adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS SST (1-tlg)

Markenartikel???

Auf dem ersten Blick ganz okay. Schmaler Schnitt, an der Taille top. Leider ist die Verarbeitung mittelmäßig: Fehler beim Zuschnitt, dadurch folgend natürlich auch Fehler bei den Näharbeiten. Außerdem lösen sich bereits Fäden. Das eine Sporthose bei Kaltwäsche (UK), bzw. 30 Grad (D) gewaschen werden muss, spricht auch nicht gerade für Qualität. Nochmal würde ich diese Hose nicht kaufen. Mein Sohn hat ein ähnliches Modell, welches seit zwei Jahren häufig getragen und gewaschen wird - diese Hose ist im Gegensatz ganz!

Der Stoff ist Geschmacksache und Größe......

Trotz den hohen Preises habe ich mir die Hose bestellt, der Stoff ist echt Geschmacksache und sieht aus wie Plastik, Größe L fällt kleiner aus als andere Adidas Artikel

Geschmacksache

Sitzt gut, Größe M entspricht bei Adidas grundsätzlich der Größe L. Also lieber eine Nummer kleiner kaufen. Mir gefiel das 2 farbige nicht , Stoff ist etwas dick

ungeeignet

Für Sofalümneln sicher gut, da ziemlich dicker Stoff und somit ziemlich warm, jedoch für sportliche Aktivität wie Fitnessstudio viel zu warm, daher zurück

Leider nicht mein Geschmack

Musste sie wieder zurück schicken. War leider nicht so mein Geschmack. Der Stoff fühlte sich nicht so an wie ich es dachte daher wieder zurück. Ansonsten gesessen hat sie gut.

Knalliges rot

Meinem Mann ist die Hose sehr eng, Obwohl er sonst ‚ S ‚ trägt. Aber auch der Stoff gefällt ihm nicht , daher zurück.

Super Hose

Adidas Trainingshose top Qualität, allerdings ist der Schnitt bei der neuen Version länger als es bei der alten SST war. Schade, da sie irgendwie komisch sitzt.

oben zu eng

bin 176 groß und 77 kg, habe m bestellt. für mich war oberen bereich zu eng. und größe L zu lang.

Eigentlich eine super joggings hose!

Ich habe 3 hosen. Die hose hier ist kleimer ausgefallen und hatte unterschiede zur den anderen hosen

Sehr eng geschnitten, aber gute Qualität

Der Artikel ist sehr eng geschnitten. Ausserdem hat die Hose einen extrem niedrigen Bund. Tragekomfort sehr wie Plastik.

Es geht

Mir hat die Hose nicht so gefallen Geschmack sache halt😉😉😉😉😉😉😉

Zu viel Glanz.

Eigentlich eine schöne Trainingshose wenn man diesen Glanz mag. Ich nicht. Darum ging diese Hose in Retour.

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Leider passte das Material überhaupt nicht zur Jacke. Deshalb ging sie zurück.

Fefällt mir nicht

Stoff gefällt Mir nicht. Im Sommer würde mann damit schwitzen und im Winter erfrieren.

Passt

Gutes Weihnachtsgeschenk. Meine Oma hat dich gefreut.

Preis Leistung passt

Gut zu tragen, der Stoff ist aber etwas zu dick für eine Sporthose.

Ok

Die Hose ist ganz ok Der Stoff ist angenehm Sie fällt größer aus

Nicht bequem

Sieht gut aus aber zu eng von unten und ist nicht bequem