adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS SST (1-tlg)

Der sehr bequeme Klassiker!

Ich hatte mir diese Trainingshose eigentlich in Größe S bestellt, aber geliefert wurde die Hose dann in Größe XS.Der Fehler lag allerdings nicht bei OTTO, sondern beim Hersteller.Nach mehrmaligem Tragen der Hose war ich so begeistert, dass ich mir diese Trainingshose noch in zwei weiteren Farben bestellte. Das Material der Trainingshose ist klasse. Mir gefallen auch die seitlichen Reißverschlüsse. Ich kann die Trainingshose nur empfehlen!

Die Qualität ist sehr gut, aber die ...

Die Qualität ist sehr gut, aber die Lieferzeit ist zu spät. Ich denke, ich habe 1 Jahr lang kostenlosen Versand, deshalb .aber das Produkt ist sehr gut und voll zufrieden mit dem Material und der Qualität des Produkts

Adidas ist Qualität

Passt super. Bündchen am Knöchel sind nicht zu weit und an Wade und Schenkel Körpernah geschnitten. Genau wie ich es wollte. Auch nach der 1. Wäsche noch keine Beanstandungen. Kein Ausbluten der Farbe bis jetzt. Super gemütlich und top Qualität.

Perfekt

Schöne Sporthose in guter Qualität. Sitzt sehr gut und ist nicht so weit am Bein. Farbe wie abgebildet. Ideal für Freizeit und Sport.

Gutes Produkt

Material ist etwas dicker. Mein Freund findet es gut, dass die Taschen Reisverschlüsse haben. Er ist vollkommen zufrieden mit dieser Hose

Moderne Trainingshose!

Diese Trainingshose sind sehr bequem. Ich benutze sie im Spaziergang. Zusammen mit einem T Shirt.

Super!

Endlich eine gemütliche Hose, die gut sitzt. Der Stoff ist angenehm dick und die Verarbeitung ist super!

Passt genau , sieht gut aus ist bequem und ...

Passt genau , sieht gut aus ist bequem und leicht zu tragen. Gute kombi mit der passende Jacke

Sehr schönes Artikel !

Also Ich finde den diese Artikel sehr schön zu weiter empfehlen Größe passt alles passt.

artikel ust wie beschrieben und passt Länge und grösse sind genau und aussehen ist super

top

Meine Lieblingstrainingshose die ich immer gerne zum Sport und in der Freizeit trage.

Adidas Originals

Qualität Bombe, keine bessere Hose in letzter zeit gesehen. Für den Preis ein muss

Super Artikel,sitzt und paßt gut.kann mann ...

Super Artikel,sitzt und paßt gut.kann mann auch weiter empfehlen zu kaufen.

Adidas Trainingshose supet

Adidas Trainingshose super angenehm zu tragen ich bin sehr zufrieden damit

Hose Ich kann diese Hose jedem empfehlen Mein Sohn ist sehr zufrieden

Seht toll

Sehr gute Hose, hat einen guten Schnitt und der Stoff fühlt sich gut an!

Passt wie angegossen.

Ausgepackt ,angezogen und voll Zufrieden wie immer von Adidas Top ware !

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Alles war in Ordnung super schnitt und gute Qualität

Sehr gut zu tragen und schön leicht. Einfach super

Die Hose entspricht voll und ganz meiner Erwartung

Sehr gut . Materia auch gut . Schöne design .

Material ist sanft . Leuchten zu laufen. Sehr gut .

Tolles Artikel

Ist sehr gut und passt genau ich kann ja empfehlen

Eine superschöne Sporthose!

Ich bin echt begeistert, sowohl farblich als auch von der Qualität. Das Material ist sehr angenehm. Ich bin 184 cm groß und 80 kg schwer, Größe L paßt perfekt. Ich habe mir gleich noch die passende Jacke bestellt!

Adidas eben

Meinen Mann passt die Hose perfekt. Sie sieht gut aus und die Qualität von Adidas schätzen wir schön seit Jahren. In Sportgeschäften findet man die Hosen nur selten aber bei Otto gibt es ne super Auswahl. Klare Weiterempfehlung

Klasse Sporthose

Die Hose hat eine schöne Qualität, beult überhaupt nicht aus, und ist vom Stoff nicht zu schwer. Sie sitzt sehr gut; wenn mann zwischen 2 Größen liegt, kann man ruhig die kleinere Nr.nehmen.Auch nach dem Waschen ist sie gut in Form. Hab sie noch in einer anderen Farbe bestellt.

Endlich Gefunden

Nachdem die erste Ausführung der Trainingshose ohne Primeblue natürlich bei den Letzten Bestellungen immer Beschädigt waren, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Nun hatten wir diese Trainingshose gefunden ( Die Neue Version ) Endlich ! Die Hose kam Neu unbenutzt und perfekt verpackt bei uns an. Sie passt perfekt , Sieht Super aus und ist vom Preisleistungsverhältnis aus Super. Sohn Ist Zufrieden. 100& Weiterempfehlung

👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👐👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐 ...

👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👐👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐

Endlich mal eon schmaler schnitt für schlanke

Schöner gutsitzender Artikel. Artikel für schlanke

Top Artikel

Top 👍schön zum zweiten mal bestellt.. Immer wieder..

Top Qualitat

Die Gummis unten machen es aus ! Es sieht super schoen aus nicht wie andere Adidas Hosen sehr einzigartig !