adidas Originals Outdoorjacke SST ORIGINALS

Fällt sehr klein aus ...

und hat einen komischen Schnitt. Sieht auf dem Bild auch viel schöner aus als in Natura. Leider nichts für mich.

Sehr enge Ärmel

Ich behalte es trotzdem aber es ist nicht so sehr gemütlich, die Ärmel könnten elastischer und gemütlicher sein ..

Ansich ne tolle Jacke

Option sehr schön, nur fällt sie sehr klein aus , liebst 2 Nummern größer bestellen.

Gute Qualität, leider fällt klein aus

Fällt klein aus, leider zurück geschickt Am 12/04/ 22

Gut

Für mich perfekt aber in eine Nummer größer bestellen.

Bündchen viel zu eng

Anhand den Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Die Jacke würde auch so passen, doch sie hat viel zu enge Bündchen. Man kommt nur mit Mühe in die Ärmel und der Bund in der Taille bzw. Hüfte drückt. Dadurch wird die Jacke sehr unbequem. Sehr schade! Ich trage normal eine 38 oder 40-er Größe

Schöne Jacke, Bund leider ziemlich eng

Schöne Farbe genau wie auf dem Bild. Der Raglanschnitt sieht sehr gut aus. Leider ist der Bund ziemlich eng. Wer die Jacke nicht in der Taille, sondern auf dem Po enden lassen möchte und nicht über extrem schmale Hüften verfügt, sollte sie lieber größer bestellen.

Also die Ärmel

Die Jacke an sich passt gut,ist von Qualität. Jedoch sind die Ärmel dermassen eng,die Hand ist kaum durchzubekommen. Ich musste auftrennen. Zurücksenden wollte ich nicht,da es eine schöne Jacke ist.

geht so

Diese Serie von adidas hat mich nicht überzeugt. Die Qualität finde ich recht billig und viel zu warm (zu wenig atmungsaktiv) zum Joggen. Fällt ansonsten größengerecht aus.

Nix für mich...

Ich habe diese Jacke wegen der schönen Farbe Grün bestellt, aber die war unglaublich schwer und die Passform war auch seltsam. Ging zurück.

Helles auffallendes rot

Eigentlich eine schöne Jacke, Farbe schön, Material nicht besonders stretchig, die Ärmelbündchen sehr eng vorne und ich habe ein sehr schmales Handgelenk!

Schöne jacke

Schöne jacke nur leider viel zu klein, fällt sehr eng aus, habe sie nicht mal zubekommen deswegen ging sie wieder zurück.

Man sollte mindestens zwei Nummern größer ...

Man sollte mindestens zwei Nummern größer nehmen. Manschetten an Armbändern sind zu eng.

Nett

Für sehr schlanke Armgelenke geeignet. Mir gefiel die Jacke nicht so gut .Tolles rot.Passform an den Armbündchen extrem eng.

Leider zu kurz

Eine schöne Jacke, jedoch leider zu kurz, unten schaut dann das Shirt raus😬😬😬

Geht so

Geht so hab mir viel besser vorgestellt Die Bearbeitung ist nicht so gut wir ich das mir vorgestellt habe

Naja

Früher waren die Jacken irgendwie besser. Sehen mittlerweile sehr seltsam aus

Guter Style

Habe festgestellt, dass bei großen Größen die drei Streifen zu mächtig wirken. Größe passend, Material gut

Adidas Jacke