adidas Originals Outdoorjacke SST ORIGINALS

Das ist der Trainingsanzug (ich habe auch ...

Das ist der Trainingsanzug (ich habe auch die Hose bestellt), den ich mir schon lange gewünscht habe. Das Material ist sehr gut und schön, Rot ist es meine Lieblingsfarbe, aber leider sind die Ärmel zu lang, an der Taille eng und es passt mir nicht gut, weil ich Rundungen habe und die Bluse zu lang ist. (Ich bin 1,60 m, 65 kg und habe sie in Gr. L bestellt) Daher muss zurück. Schade!!!!

Eine super Jacke von Addidas

Ich habe die Jacke schon etwas grösser bestellt. Aber sie ist mir leider an den Armen viel zu eng. Schade,aber sie hat mir super gefallen. Für Damen mit schlanken Armen würde ich die tolle Jacke empfehlen.

Sieht gut aus…

…aber mir ist die Jacke an der Hüfte zu lang geschnitten, ansonsten hätte meine Standartgröße 36 gut gepasst, stimme aber den Bewertungen zu Bund am Arm ist recht eng. Die 38 war viel zu weit an den Armen.

Passt und gefällt

Mir passt die Jacke in 36 gut. Lediglich die Ärmelbündchen könnten etwas weiter sein, aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit etwas. Ansonsten ist es einfach ein Klassiker von Adidas!

Schöne Jacke

nur die Ärmel sind etwas zu lang und ziehen sich leicht hoch. Wie in der Beschreibung besser eine Nummer größer bestellen. Es gibt einen leichten Farbunterschied zur passenden Hose.

Wirklich enger Bund

Wie schon andere geschrieben haben geht der Reißverschluss schwer zu weil die Jacke am Bund sehr eng geschnitten ist. Aber die Farbe ist toll, habe die Jacke behalten.

Bisschen eng

Die Jacke an sich passt super. Bequem ist sie auch. Allerdings sind die ärmel und unten der bund extrem eng. Weiß nicht, ob sich das mit der Zeit etwas gibt.

Sehr schöner Artikel, tolles rot! Passt ...

Sehr schöner Artikel, tolles rot! Passt ausgezeichnet zu der vorhandenen Sportbekleidung! Leider am Gesäß zu knapp. Daher Retoure!

Tolle Jacke

Toller Stoff, leider sind die Arme zu lang und die Brustweite zu eng! Wieder zurückgeschickt

Eine schoine Jacke.

Die Jacke ist schoin nur die Ärmel ein bißchen eng geschnitten, aber sonnst passt.

Passt nicht...

Normalerweise trage ich Größe 38/40, in diesem Fall war Größe 38 für mich zu eng und die Ärmel zu lang.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel gefällt mir, aber etwas am Bund eng..

Ich finde Ansicht die Jacke sehr schön, aber gut, dass ich vorher die Bewertung vorher gelesen habe. Ich trage die Größe 36, aber ich habe dann 38 bestellt und am Bund hätte die Jacke bei Größe 36 bestimmt nicht gepasst.

So eine schöne Jacke....

...leider katastrophal im Schnitt. Mit einer Größe von 178 cm und Kleidergröße 40 passt die Jacke in Gr 44 gar nicht. Ich beomme sie zu, dann aber keine Luft mehr 😆 Da nützt leider auch der Hinweis " eine Größe größer bestellen" nichts. Schade.

Ich habe die Jacke in rot bestellt.

Die Farbe ist super. Ich habe die Jacke in Gr. 36 bestellt. Ich trage sonst Gr. 34. Dementsprechend würde ich empfehlen die Jacke eine Nummer Gr. zu bestellen.

Einen Punkt Abzug weil der Reißverschluss ...

Einen Punkt Abzug weil der Reißverschluss sich echt bescheiden schließen lässt. Erst nach ein paar Versuchen kann man ihn hochziehen. Ansonsten super bequeme Jacke für Sport und Freizeit.

Schöne Jacke aber…

Sehr schöne Adidas joggingjacke Aber an den Armen und Taille viel zu eng geschnitten. Ich trage 42/44 und habe gedacht 46 sei ausreichend. Ich habe sie nichtmal zu bekommen.

Schöne Jacke, gute Qualität.

Sehr schöne Jacke, hat mich in Aussehen und Qualität überzeugt. Leider sind die Ärmel viel zu lang, deshalb retoure.

Nachhaltig!

Sieht super aus und trägt sich sehr angenehm - und das trotz Polyester! Man hat sogar aufgrund der Nachhaltigkeit kein schlechtes Gewissen :-)

adidas Originals Trainingsjacke in Größe 44

Die Qualität der Jacke ist sehr gut. Meine Frau hat immer die Größe 44; leider fällt diese Jacke so klein aus dass ich diese wieder zurücksenden muss...schade.

Toller Artikel.

Habe mir die Jacke von Adidas bestellt. Der Stoff ist sehr schön. Die Jacke lässt sich gut tragen. Man sollte sich nur eine Nummer größer bestellen.

Sehr toll

Leider ein Stern Abzug weil die Hosentasche ein großes Loch hat. Ich wollte ihn aber nicht zurück schicken. Sonst ist er super trägt sich toll und ist bequem.

Schöne Jacke

Der Bund könnte etwas weiter sein an den Ärmeln. Ansonsten aber eine sehr schöne Sportjacke.

Tolle Farbe und angenehmer Stoff. Allerdings ...

Tolle Farbe und angenehmer Stoff. Allerdings ist der Saum an der Hüfte wirklich eng geschnitten.

Tolle Jacke

Allerdings sehr eng an den Bündchen, lieber eine Nummer größer bestellen. Schöner Retrolook

Till Oberteil

Sehe schon, Toll Stoff , aber der Arm Bund und der Bund untern sind sehe sehr eng .

ein Anzug, wie man es von adidas gewohnt ...

ein Anzug, wie man es von adidas gewohnt ist. Passt und sieht gut aus, Preis ist auch in Ordnung.

Schöne Adidas Jacke

Tolle Qualität. Habe mich für ein anderes Modell entschieden, deswegen zurückgeschickt.

Ein toller artikel, leider war es zu Klein.

Ein toller artikel, leider war es zu Klein.

ein optischer Hingucker

Reißverschluss klemmt etwas