adidas Originals Trainingshose SST PANTS PB (1-tlg)

Ok aber für mich nichts

Ich finde, dass der Stoff viel zu dünn ist, fast schon wie bei einer Leggings habe sie daher zurück geschickt

Naja

Die Hose ist wie eine dicke Leggins. Fällt eine Nummer größer aus. Für 164cm etwas lang-ging zurück

Sitzt leider nicht so wie gehofft

Sitzt komisch und das Material sagt mir leider auch nicht zu. Sieht irgendwie billig aus

Einen Nachteil

Ich habe mir diese Hose in rot und pink gekauft. Die pinke Hose allerdings ist schon etwas kaputt gegangen nach dem Waschen. Und zwar löste sich die typische Naht in der Mitte des Oberschenkels auf. Zieht man dran geht es ruck zuck weiter kaputt. Das war echt schade. Aber nur bei der pinken Hose. Die rote Hose hat keine Mängel und die Farben sind richtig toll. Tragen sich super. Ist aber nicht für jeden was. Muss man mögen. Die Länge hätte auch um einige cm mehr sein können. Bei mir mit 1,80m ist sie erwas zu kurz,aber kürzer am Fuß sieht sie auch gut aus.Ich würde sie trotz Makel wieder kaufen.

Schöne Hose, aber.....

Die Hose ist vom Design sehr schön, auch die Farbe, aber man sieht jede Delle von der Haut durch. Trotz Gr. 46 sitzt sie recht eng. Normalerweise trage ich 42/44. Werde mir die nochmal in Beere bestellen, mal sehen 🤷‍♀️ ob die Cellulite weniger sichtbar ist 🤣🤣🤣

Adidas Trainingshose

Das Material ist gut,wie immer,aber der Schnitt unmöglich bei dieser Hose.Die Beine sind länger als angegeben und verdammt eng.Außerdem ist die Biese vom rechten Bein nicht mittig.Für solch einem Preis ein Nogo.Habe schon 3 Hosen dieser Art,aber soetwas nicht.Kein Wunder ,wenn man das Herkunftsland sieht.Da wundert mich der Schnitt nicht.Vielleicht sollte der Einkauf mal darauf achten.

Toller Schnitt aber viel zu groß...

Habe Gr. 38 bestellt da ich manchmal Gr. 40 benötige. Diese ist 1-2 Nummern zu groß. Da krieg ich glatt noch eine 2te drunter, sieht nicht schön aus. Schade, Schnitt ist eigentlich perfekt, schön dicker Stoff. Geht retour, gibt es woanders auch schon f. 15,-- weniger .............

Jogginghose, rot

Eine sehr schöne Farbe. Mir war die Hose leider viel zu eng in der Größe 40.

nicht schlecht

Die Größen sind nicht einheitlich es ist zu lang man kann umgehen dass wenn man den seitlichen Reißverschluss an der Unterseite öffnen möchte nicht sehr stabil an der Spitze ist aber im Vergleich zu meiner alten Jogginghose war es besser 😅

Bequem

Optisch eine super Hose und auch sehr bequem, leider lösen sich bei mir nach 2 Monaten an verschiedenen Stellen die Nähte. Deswegen geht sie jetzt zur Warenprüfung. Trotzdem würde ich sie empfehlen!

Leider zu weit

Bei meiner Größe von 170 cm und 56 Kg ist sie mir vorne viel zu weit und schlabbrig ausgeschnitten. Trotz alledem ist es eine schöne Hose, super bequem und ein tolles rosa. Geht aber trotzdem zurück

Segr schöne hose aber

Leider nach kurzer zeit ca. 3 wochen und 3 mal anziehen vorne die naht an den beinen hat sich aufgemacht und es ist sichtbar bin echt verärgert

normale Sporthose

lila stimmt nicht ist eher rotbräunlich, fällt groß aus, könnte man durchaus 1ne Nr. kleiner kaufen, wenn man zwischen 2 Größen ist.

Farbe ist schön

Mir leider zu eng gewesen an den Beinen Größe 46 , hat oben gepasst aber an den Beinen zu eng und zu lang bei 163cm .schade

Nicht so gut wie erwartet

Leider sind nach knapp 2 Wochen an der Seite die naht aufgegangen, nicht ordentlich vernäht gewesen.

Etwas komisch geschnitten

Der Stoff ist toll, die Länge auch, jedoch fand ich, dass der Schnitt keine schöne Figur macht🤷🏻‍♀️

Sah nicht gut aus an mir

Ansich eine schöne Hose. Die Farbe hat mir gut gefallen, aber ich mochte den Schnitt nicht an mir. Ging daher leider zurück.

Leider enttäuscht

DieHose ist schön und passt gut, leider löste sich nach nur 2x waschen bereits die Ziernaht auf.

Passform nicht so gut

Passform leider nicht so optimal Qualität wie immer Top

schöne Hose

Leider hat mir die Hose nicht gepasst, deswegen musste ich sie zurück gehen lassen. ABER eine tolle Hose!!

Geht so

Die Hose war oben zu weit und unten zu lang, sah nicht schön aus

Gute Qualität aber...

Für mich in Gr.40 sah aus als wären es Leggins. Nicht mein Fall.Ansonsten die Gr passt ..

naja, ist okay

sitzt aber nicht wirklich gut. würde lieber eine andee hose empfehlen, da hat man keine figur drin

Nix für Sportlerwaden

Mir ist die Hose im Bund zu weit und an den Waden zu eng. Darum ging sie zurück

Gute Passform, aber leider zu lang

Hose passt perfekt, ist aber leider zu lang. Musste sie leider zurückschicken

Zu kurz

Für 1,78m Größe definitiv zu kurz sonst aber schöne Hose

Adidas Hose

Schöne Sporthose

Die Qualität ist schön fällt leider sehr schmal aus sonst zu empfehlen.

Gefällt garnicht....

Zu lang, zu dicker Stoff...nicht meins...darum zurück..

Super schön aber fällt groß aus

Sehr angenehmer Stoff aber leider viel zu weit und zu lang