adidas Originals Trainingshose SST PANTS PB (1-tlg)

Bewertung der Hose

Das Material der Hose geht garnicht. Sie klebt an der Wade, deshalb zurück. Hatte schon mal bessere Artikel von Adidas.

Hosennaht defekt

Auf der Innenseite der Hose ist die Naht schlecht verarbeitet, so dass die Naht offen ist.

Nicht empfehlenswert!

Leider viel zu lang und liegt sehr eng an, ich würde eine Nummer größer bestellen. Da sie nicht gepasst hat ging sie zurück.

Unbequemer Stoff, Hosenlänge zu kurz

Die Hose ist bei 1,74 cm zu kurz. Die Größe entspricht genau der Angabe. Leider fühlt sich der Stoff plastikartig an und ist einfach nicht gemütlich und bequem. Sorry....bin sonst Adidas -Fan.... Kann diese Hose aber echt nicht empfehlen

Auch nach Wochen nicht angekommen

eider ist die Hose bis heute nicht angekommen. 1. Mitteilung, sie wurde am 15.04.21 an meine Adresse zugestellt 2. Mitteilung, sie liegt zur Abholung in einer Hermes Filiale, da liegt sie jedoch NICHT !!! 3. Mitteilung, sie ist unterwegs Das ist schon die 2.te Hose, mit der ich das erlebe. Die erste Hose kam nie an, außer einer Nachricht, das sie (nach Wochen) an den Verkäufer zurück gesandt wurde!!!

Gefällt nicht

Diese Adidas Hose gefällt mir gar nicht. Sietzt u.a. am Hosenbund überhaupt nicht genauso wie der Streifen an den vorderen Beinseiten

sehr schlechte verarbeitung !!!

nach einer Woche hat sich schon die Naht (mitte) verabschiedet ! sehr schlecht verarbeitung ,für den Preis UNMÖGLICH :-(

Leider zurück

Hose ging leider zurück da die Hose gar nicht gepasst hat und sitze auch nicht

Die Hose passt perfekt, ist angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Hose von großer Passt nicht und nicht so ...

Die Hose von großer Passt nicht und nicht so schön ..............