adidas Originals Trainingshose SST PANTS PB (1-tlg)

Eher Kurzgröße

Hatte eine Nr. größer bestellt, in der Hoffnung, dass sie lang genug ausfällt. Leider geht die Hose Retoure: bei 1,68 m mir zu kurz und Hose fällt größengercht aus. Hätte in meiner normalen Größe 40 vollständig gereicht. Gr. 42 war mir im Bund zu weit und leider zu kurz. Vom Aussehen und Tragegefühl hätte ich sie gern behalten.

Passform ok, aber irgendwie „klebrig“

Durch das Material klebte quasi der Stoff statisch an meiner Wade, das fühlte sich etwas eingeengt an. Ansonsten ist Größe passend, 38 für mich (36/38, 165cm) zu gross, 36 war auch in der Länge ok.

Endlich eine andere Farbe

Passt wie angegossen. Farbe entspricht der Abbildung. Die Länge ist gut, ich bin aber auch nur 1.60 m groß.

schwarze Sporthose Gr.44

Hatte mir die Hose auf Grund der Bewertungen gleich eine Nr.größer bestellt-was für mich genau richtig war,denn die Waden sind extrem eng.Auch sind die Beine extrem lang,anders als auf der Abbildung zu sehen.Außerdem war sie defekt-deshalb zurück.Trage diese Hosen schon sehr lange.Muß aber feststellen,daß sie immer enger an den Beinen werden-nur noch für Schlanke.Schade !!!!!!!!

Überrascht

Die Hose im Retrostil ist cool.Die Hosen länge klasse.Ich bin 163cm. Der Stoff ist schön für den Herbst,dick.Ich habe nur 4 Sterne gegeben weil sie noch nicht gewaschen ist,daß ist für mich sehr wichtig.

Schön, aber…

…nichts für kräftige Waden! Die Hose ist wunderschön, leicht und sauber verarbeitet! Ich war mir unsicher bzgl der Größe da meine anderen Adidas Jogginghosen alle mit Doppelgröße 38/40 M ausgezeichnet sind und man sich hier zwischen 38 und 40 entscheiden muss! Habe beide Größen bestellt und die 40 hätte toll gepasst, leider ist sie an den Waden zu eng und rutscht daher nach oben! Schweren Herzens zurück!

Sporthose in toller Farbe

Endlich mal eine andere Farbe als schwarz dachte ich, als ich die Hose bestellte. Und wirklich: tolle Farbe und Schnitt, schönes Material, durch die Biese auf der Vorderseite wirkt die Sporthose richtig edel und nicht nur Sofa/ Sport tauglich. Leider war sie für mich, mit 1,65 m Körpergröße zu lang, daher ging sie zurück

Sehr bequeme Freizeithose!

Bin sehr zufrieden mit dieser Hose in Gr. 36... bei meiner Größe von 166cm genau die richtige Länge! Genau wie beschrieben und wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen!

Super bequem

Ich habe die hose in meiner ursprünglichen Größe bestellt. Sie sitzt vom empfinden her super und ist auch sau bequem, allerdings finde ich sie für eine jogginghose ziemlich eng, sie sitzt fast wie eine Leggings. Bin noch unsicher, ob ich sie behalte.

Sporthose

Leider ist mir die Hose zu groß. In einer anderen Farbe ,passt mir die Hose. Früher war das bei Adidas nicht der Fall. Eine Hose in verschiedenen Farben passte immer gleich. Adidas hat da leider nachgelassen. Deshalb ein Stern Abzug.

Leider war diese Hose ein Fehlkauf

Die Hose ging leider zurück, da ich eine angeraute Hose haben wollte, also eine etwas wärmere.Trozdem kann ich diese Hose weiter empfehlen, entsprach genau der Größe 36, hatte einen guten Sitz.

sehr hübsche Sporthose

Diese Sporthose ist von guter Qualität. Sie liegt sehr eng an. Diese Sporthose können nur Frauen mit schlanken Beinen tragen. Da ich diese nicht vorweisen kann geht die Hose wieder zurück.

Schöne Freizeithose von Adidas

Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose sieht schick aus und entspricht auch den Größenverhältnissen. Ich habe sie zurück geschickt, da sie im oberen,vorderen Bereich Beulen schmeißt, was mir nicht so gefiehl.

adidas Originals Trainigshose in Größe 44

Die Qualität der Trainingshose ist sehr gut. Meine Frau hat die Größe 44; leider fällt die Hose in Größe 44 viel zu groß aus. Aus diesem Grund muss ich die Hose leider wieder zurücksenden...schade.

Farbe anders als abgebildet

Eigentlich sitzt die Hose sehr gut, ich würde sagen sie fällt größengerecht aus. Nur ist die Farbe leider viel dunkler und ganz anders als abgebildet, sie geht eher Richtung Lila.

Meine Jogging Hose

Passt gut leider ein wenig zu kurz Material entspricht meinen Vorstellungen Auch sehr gut für die Reha geeignet die Farbe kommt auch sehr gut zur Geltung bin sehr zufrieden

Erinnerung an frühere Zeiten

Qualität gut,denke eher für ganz schlanke Frauen etwas.Hab mich nicht wohl gefühlt da jede nicht so tolle Stell an den Beinen betont wird.Bei sehr schlanken bestimmt toll.

Stylisch schöne Freizeithose

Farbe genauso wie abgebildet. Material sehr angenehm. Sieht toll aus und sitzt auch gut, obwohl etwas zu lang bei 1,65 Körpergröße. Aber heute trägt man ja "oversize".

super Passform und Farbe

Die Hose trägt sich sehr gut, ist formbeständig und sitzt toll, die Farbe ist genauso leuchtend wie abgebildet. Aufgrund des Materials habe ich auch noch was zum Thema Nachhaltigkeit getan.

Schöne Sporthose

Größe passt, leider eine Naht über 3cm offen, selbst genäht, daher behalte ich diese Sporthose. Trotzdem Empfehlung… sie ist einfach sehr bequem.

Schöne bequeme Hose...

Aber leider viel zu groß, obwohl ich sie schon eine Nr. Kleiner bestellt hatte. Deshalb ging sie leider zurück.

4 / 5

Fällt sehr groß aus! Ich trage normalerweise Größe 34 und bei Adidas 30. An sich schöne Hose, bequem, sehr stylisch, aber nichts für meine schlanke Figur.

nicht ganz überzeugt

an sich ist die Hose echt top. Allerdings, wenn man etwas dickere Waden hat, wie ich, sitzt die an den Unterschenkeln leider nicht mehr, da sehr eng geschnitten

Bequeme Hose.

Die Hose passt größengerecht. Leider hat sich an einer Stelle der Saum gelöst, daher nur 4 Punkte. Der Stoff ist etwas dicker, aber sehr bequem.

Passt gut

Fühlt sich gut an sitzt gut 👍🏾

Ok

An sich eine gute Hose,allerdings nichts für meine Figur. Hat mir nicht gestanden und musste sie zurückschicken

Toll aber etwas "kurz"

Ich hätte die Sporthose gerne behalten, leider ist sie zu kurz. Material, Schnitt Top 👍

Prima Sporthose, aber….

Die Hose passt, Größe echt ok! Trage Größe 38 und passt! Was mir nicht so gefällt: spannt um die Waden! Aber sonst echt gut!

Süper

Es sitzt Süper schön habe die auch in schwarz in rot wollte ich erst nich haben habe die schwarze behalten kann weiter empfehlen

Addidas wie immer perfekt

Sehr schöne Jogginghose schöne Farbe gut zu tragen gute Qualität. Super Trainingshose, gute Qualität wunderbar und angenehm zu tragen