adidas Originals Trainingshose SST PANTS PB (1-tlg)

Perfekte Sporthose

Ich habe mehrere Adidas-Sporthosen, aber die hier ist am schönsten. Tolle Farbe, angenehmer Stoff und sitzt perfekt. Trage 38/40 und habe bei 165 cm Größe 40 bestellt. Sie ist nicht zu lang und sitzt einfach perfekt. Und von OTTO mal wieder superschnell geliefert! Immer wieder gerne!

Adidas Trainingshose sitzt super

Das Material von "Primeblue SST" ist leicht glänzend und trägt sich leicht auf der Haut. Die 36 passt bei Grösse 1.63 hervorragend, wenn man die Reissverschlüsse am Saum öffnet bekommt die Hose einen "Bootcut Style"! Tolles Design von Adidas und schnelle Lieferung !

Empfehlenswert

Sehr bequeme Hose die obenherum etwas weit ausfällt. Schade das die Hose, bei 167 auf dem Schuh aufliegt. Eine Rezension gab bereits bekannt das die Hose als "Bootcut"auch sehr gut aussieht wenn der Reißverschluss an den Beinen geöffnet ist und das stimmt! 👍

Superbequeme schicke Hose

Genau so, wie ich sie mir gewünscht habe: Bequem, lässig und superschick in dieser roten Signalfarbe. Ich trage die Hose bei der Gassirunde mit dem Hund genauso wie auf der Couch, einfach nur herrlich! Strapazierfähig ist sie zudem auch.

Sehr angenehme Hose

Da ich nur 154 cm groß bin ist diese Hose super, sie passt genau auch in meiner Größe S. Sie ist sehr angenehm zu tragen und die Reißverschlusstaschen gefallen mir auch sehr

Super hose

Diese Jogginghose ist ein Muss in jedem Kleiderschrank! Ich trage sie sehr gerne und ich finde sie sieht 1000 mal edler aus, als herkömmliche Jogginghose.

Perfekt!

Endlich mal eine Jogging die eine tolle Passform hat!Die Länge bei einer Größe von 1,65m könnte nicht besser sein.

Genau das was ich gesucht habe

Diese Sporthose ist genau das was ich gesucht habe. Wunderschöne Farbe, gut Qualität und superbequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5 Sterne 🌟

Die Form der Hose ist perfekt, genau wie auf dem Bild deswegen kann ich weiter empfehlen

Sehr trageangenehm

Kaschiert kleinen Bauch, formstabil, angenehmer Stoff, bequem. Als after- sports oder Walking super geeignet, für Jogging zu " rutschig" . Das Taillenband ist mehr ein Schnürsenkel und daher reicht eigentlich der gesteppt Dehnbund. Der Reißverschluss erleichtert das Ankleiden. Für mich persönlich toll und mit 163 cm absolut toll in der Länge. Zu einem schwarzen Oberteil ist sie der absolute Schlankmacher.

Das Material ist gut Tragekomfort ist auch ...

Das Material ist gut Tragekomfort ist auch sehr gut. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Hose

Sehr gute Passform und sehr schön verarbeitet.

Tolle Jogginghose super Passform. Gute ...

Tolle Jogginghose super Passform. Gute Qualität. Einfach nur schön. Kann ich bur empfehlen!

Schöne Jogginghose

Stoff ist schön leicht. Sitzt gut, Im Schritt sitzt sie eher ungewöhnlich.....

Passt wie angegossen

Bin 1,61 groß und habe die Größe 38 bestellt und sie passt auch von der Länge.

Sehr gemütlich

Ist sehr gemütlich und perfekt zum Sport machen. Sehr gut kombinierbar.

Toller Stoff

Schöne Hose für wenig Geld. Würde Sie wieder kaufen

Da macht laufen spass

Tolle Hose sehr gute Passform auch die Länge stimmt

adias hose

super schnell geliefert , tolle fabe super passform

Sportlich geschnitten

Die Hose ist an den Waden etwas sportlich enger geschnitten, wird bei muskulösen Waden knapp. Durch die Zips am Beinende wirkt es aber nicht wie eine Leggings sondern sieht ganz chic aus und lässt sich auch im Alltag tragen. Hab bereits Lob dafür bekommen. Oben sitzt sie Hose bequem und größengerecht. Bei einer Körpergröße von 1,64m ist die Länge der Hose super. Das Material fühlt sich angenehm an und macht keine Beulen an den Knien nach einem Tag Tragen. Hab mir die Jacke dazu gegönnt, sieht super aus.

Sehr stylish

Habe lange gesucht und bin endlich fündig geworden, toller Schnitt, perfekte Passform, bin 1,76cm groß und trage normalerweise Größe 42 und hab diese Größe auch bestellt, passt perfekt, die Länge ist sehr gut, hab sie auch noch in rosa👍 bin sehr zufrieden

Applaus!!!

Für diese schick aussehende, toll sitzende und bequeme Sporthose, die man Zuhause aber auch tatsächlich zur Gymnastik tragen kann. Sie verliert trotz des hohen Baumwollanteils beim Sporttreiben nicht die Form. Ich empfinde sie als etwas wärmender als andere Sporthosen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schicke Adidas Hose

Angezogen passt wie angegossen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen,sitzt schön leicht und weich auf der Haut. Dass schöne ist auch,die Hose hat seitlich Reißverschluss Taschen,so dass man den Schlüssel oder das Handy nicht gleich verlieren kann. Viele Adidas Hosen haben dies ja nicht.

Super tolle Hose

Die Hose sieht so gut aus, dass ich sie mir noch in zwei anderen Farben bestellt habe. In Größe 46 passend, wenn man aber etwas strammer an den Beinen ist, wirkt sie eng nicht so weit wie auf dem Foto. Sehr bequem und auch, ohne Sport zu machen, gut zu tragen.

Sitzt super und sehr gemütlich

Ich habe etliche Jogginghosen bestellt und alle waren mir zu kurz. Die ist zwar auch etwas kürzer wie ich von früher gewohnt bin, aber sie sitzt Klasse, ist gemütlich, fühlt sich toll an und ich würde sie auch wieder bestellen. Die Größe ist auch super man braucht nicht größer oder kleiner bestellen.

Super Hose

Habe heute die Hose in Rot erhalten. Bin sehr zufrieden. Sitzt gut. Aber besser eine Nummer kleiner bestellen. Werde mir die noch in schwarz/weiss bestellen. Frag mich nur warum die 5 Euro teurer ist?

Lieblingshose

Super Sporthose

Eine richtig tolle Sporthose. Reißverschlüsse äußerst praktisch. Material sehr angenehm. Ich muss sie mir, bei 1,80 m, aber eine Nr. größer bestellen.

👍👍👍👍👍

Die Hose sitzt super, Länge bei 163 cm perfekt, Weite auch, angenehm warm, sieht super aus, perfekt für Sport und Freizeit, absolut empfehlenswert

Hatte größe 40 & 42 bestellt. Beide passten. Habe mich nur für die 42 entschieden weil die Hose sehr nieder am Leib ist. Und minimal am Knöchel luftiger war. Das ist aber Geschmackssache.