adidas Originals Kapuzensweatshirt ADIDAS ADICOLOR TREFOIL HOODIE

Schöner Hoodie

Wider erwarten ist der Pullover nicht zu groß, sondern fällt genau richtig aus. Da ich den Oversize Look erwartet habe, wäre eine Konfektionsgröße größer besser gewesen. Ansonsten ist der Pullover sehr schön. Sowohl die Farbe als auch das Material überzeugen. Der Pullover ist auch nicht zu dünn, sodass er für die kühleren Tage perfekt ist. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Cooler Hoodie

Ein Basic-Hoodie mit dem man nichts falsch machen kann. Die Länge ist super und die Bauchtasche ist sehr praktisch. Einziger kleiner Punktabzug: er ist von innen nicht so weich, wie man es sich vielleicht gerne wünscht. Aber dennoch sehr angenehm zu tragen!

Guter Artikel!

Ein sehr, sehr schöner Pullover! Er hat mehrere Wäschen schon ausgehalten, trägt sich sehr angenehm. Meine normale Größe ist 38, habe ich bestellt und dennoch fällt der Pulli etwas sehr groß aus, wenn man es sonst lieber enganliegender mag. Ich bin dennoch sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Farbe bleibt zudem gut erhalten.

riesig groß

Optisch schön, Material gut. Man muss mindestens 3 Größen kleiner bestellen. Wer bestimmt hier die Größe? Ist ja voll daneben. Hab schon 2 Größen kleiner bestellt, wegen der Empfehlung, trotzdem noch zu groß. Gegen das Material ist nichts zu beanstanden.

Toller Hoodie

Etwas dickeres Material, habe hier eine 38 genommen, aber eine 36 hätte auch gereicht! Der Hoodie ist sehr bequem und kuschelig! Die Farbe grau meliert entspricht den Vorstellungen! Gefällt mir gut, klare Kaufentscheidung!!!

Guter Hoodie, aber...

...für meinen Geschmack ist das eine reguläre Größe. Ärgert mich etwas, da ich in 42 bestellt habe. Bei 175/ 87 mit vorhanden Rundungen ist das okay, aber in Gr. 44 hätte ich mich sicher noch wohler gefühlt.

Bitte nimmt meine Bewertung ernst

Ich habe gr. 34 bestellt für meine Tochter. Es ist sich eines mit gr. 34 Etikett angekommen, Aber es passt mir!!! Ich trage gr. 42 und es ist noch zu weit... Fällt extrem groß aus

sher gut

Der adidas original hoodie ist von der qualität sehr gut,leider war er mir zu eng .Allerdings habe ich telfonisch eien nummer gröser bestellt ,der jetzt auf dem weg zu mir ist. ich freue mich schon auf mein pulli

Schön,aber sehr groß

Ich finde den pullover sehr schön. Hatte zuvor schon gelesen,dass er groß ausfällt. Darum extra eine Nummer kleiner bestellt. Leider ist er immer noch zu gross und geht nun wieder zurück. Schade

Schöner Hoodie

Super Farbe, super Preis(- 20 %)Fällt wie beschrieben sehr groß aus.Konnte 2 Größen kleiner bestellen. Einziges Manko unsaubere Nähte an der Kapuze und am Tunnelzug.Trotzdem behalten

Schöner Pulli

Für den Sport ideal. Sitzt locker und man kann sich gut bewegen. Die Farbe hat mir gut gefallen. Ich hoffe, er färbt beim waschen nicht ab.

Jaaa

Richtig super ... Aber ich mag es sehr locker ... Ich trage normalerweise 46 .... Hatte es gerne breiter gehabt und länger .. aber sitzt trotzdem locker genug ....

Preis und Form dieses Artikels sind gut.

Der Hoodie ist ein Super Artikel, Form, Farbe und Größe passen super. Keine Verformung und Farbverlust nach dem Waschen. Jederzeit würde ich den Artikel wieder kaufen.

Schön aber zu groß

Schöne Farbe, gute Qualität, leider zu groß, obwohl ich das Sweatshirt schon kleiner bestellt habe, daher zurück

Knalliges Rot

Habe meine normale Größe bestellt und er sitzt ein bisl locker, aber für einen hoodie genau richtig 👍schönes Rot!

Schönes Sweatshirt

Schönes Sweatshirt, tolle Farbe, guter Sitzt.Nach den waschen sieht er unverändert aus.Preus finde ich zu hoch, ansonsten top.

Schöner pulli

Hält warm und ist angenehm zu tragen

Wohlfühlpullover

Der Pullover ist eigentlich sehr bequem. Der Stoff ist allerdings etwas grober von der Struktur aber trotzdem angenehm.

Lässiger Hoodie

Total Bequem, tolles design. Nur leider etwas zu kurz an den Armen. Deswegen musste er leider zurück. Trotzdem empfehle ich ihn. :)

Adidas Sweatshirt

Originale Marken Pullover,die Farbe und Material sind sehr gut.Ich empfehle weiter

Adidas pullover

Schöner Pullover, in einem Oversize look. Größe habe ich wie immer gewählt. Habe ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

😎😎😎😎😎😎😎

Super Qualität, Top Preis, Die Größe stimmt auch, schöner hoodie.

Fällt etwas groß aus

Toller Pulli, gute Qualität. Fällt allerdings etwas groß aus. Mind. eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr lässig

Trotz einer Nummer kleiner immer noch zu weit für mich. Aber einige mögen es ja gerne legere.

Schöner enganliegender Pulli

Der Pulli ist schön. Er ist jedoch enganliegender und ich wollte einen etwas weiteren haben.

Schickes Teil

Sieht sehr gut aus, jedoch bin ich der Meinung, dass der Hoodie eine Nummer grösser ausfällt.

Fällt sehr groß aus

Fällt 1-2 Nummer größer aus, wirkt etwas sackig, daher zurück. Ansonsten schönes Sweatshirt.

Schön

Sehr schöne Pullover eine Nummer kleiner bestellen kann ich nur weiterempfehlen

Pulli ok

Der Pullover is ok nur leider kam er in der falschen Größe 38 bestellt 40 wurde geliefert

Sweatshirt

Sehr schön, leider zu groß in 36. Gute Qualität leider zurück gegeben