adidas Originals Kapuzensweatshirt ADIDAS ADICOLOR TREFOIL HOODIE

Super Farbe und Qualität

Bin begeistert von der Farbe. Habe meine Größe 44 bestellt und nicht kleiner wie angegeben, passt 👍. Habe ihn noch in blau eine Nummer kleiner bestellt, um zu testen wie die Hoodies ausfallen. Minimal kleiner in Größe 42, Farbe auch top, daher behalte ich ihn auch 🥰🥰🥰🥰🙃 Wasche Sie gerade bei 30 Grad und hoffe, dass Sie nicht färben

SEHR SCHÖN

Ein sehr schöner und vom Material sehr angenehmer Hoodie. Ich habe ihn in 2 verschiedenen Größen bestellt, einmal in Größe 38 und einmal in Größe 40, da ich es gerne lockerer trage, jedoch fällt dieser Hoodie sehr groß aus, es hätte auch Größe 36 gepasst, habe ihn dennoch behalten, meine reguläre Größe ist 38.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut .Ich empfehle es ...

Sehr gut .Ich empfehle es weiter👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe ihn

Ich liebe den pullover...einer meiner lieblinge ...ich habe lange arme weshalb die meisten Pullover für mich etwas kurz an den Ärmeln sind aber dieser hier spitze

Lieblingshoodie

Toller Schnitt, hab ihn mir schon zum zweiten mal gekauft weil mein alter Hoodie leider schon ein Loch bekommen hat und schon sehr getragen ausgesehen hat.

Red look

....super Hingucker, helles rot,dass wohl nicht übersehen wird. Angenehm zu tragen,auch für kälteren Sommertage gut geeignet.Preis Top..👍

Super Schöne Farbe

Habe dieses Sweatshirt schon in Gelb und ist einfach total bequem. Wie schon vorgeschlagen eine Nr kleiner bestellen, dann passts super.

Richtig toller Freizeit Pullover!

Ich trage den Pullover unheimlich gerne. Es ist bequem, robust, hält schön warm. Ich werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen.

Super Qualität und mega Farbe

Es gibt nur Vorteile... PREIS/LEISTUNG sind super und tolle Farbe und Qualität 😄✌️

Macht glücklich 🙂

Ich liebe diesen Hoodie ☺️ich liebe es sportlich…einfach wohlfühlen 😊

😆

Hellblau, da kommt gute Stimmung auf ,und ist nicht immer die gleiche Farbe

toller Artikel

schönes Produkt kann es nur weiterempfehlen und hat auch eine sehr tolle Farbe.

Passt perfekt.

Passt perfekt. Super schöne Farbe. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Sehr schöne Farbe

Sitz wie es soll,sehr bequem Auch die anderen Farben sind zu empfehlen

Schöner Artikel

Sehr schöne Passform, hoher Tragekomfort, spitzen Material. Top

Dieser Hoody ist sehr schön und vor allem ...

Dieser Hoody ist sehr schön und vor allem sehr kuschelig würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sweatshirt

Schöner warmer Pullover und ein tolles Geschenk 🎁

Sehr schöner Pullover!!

Ich habe mir den Pullover in Gr 34 gekauft ,und er passt für eine normalerweise (36) perfekt! Ich trage Ihn im Kombination mit der Adidas Leggings ,und es sieht super zusammen aus. Ein Pullover der jeden Cent wert ist !! 🙂5 🌟

Toller Pullover

Heute gekommen, habe ihn per Rabatt bestellt, aber leider geht er zurück, da ich beim anprobieren dann gesehen habe, das Logo Löcher hat. Als ob einer mit einem scharfen Gegenstand rüber gestrichen hat. Schade echt. Habe mich so gefreut. Also muss ich ihn morgen (24.02.22) mit Retoure zurück schicken. 😟😔

Toller Hoodie

Die Qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen. Nach mehrmaligen waschen immer noch in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der sieht super schön aus 😍

Kann es nur weiter empfehlen. Es sitzt super bequem und sieht super schön aus 🥰 Habe eine Nummer größer bestellt .

Toller Artikel von Adidas 👌🏾

Sehr zufrieden 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolles Sweatshirt - super Farbe

Ich habe dieses Sweatshirt in allen Farben (außer Rot) - diese hier ist aber mein absoluter Favorit. Das Blau ist sehr dunkel und passt wirklich zu allem. Es trägt sich angenehm, da es aus Baumwolle ist und sieht auch nach mehreren Wäschen noch topp aus. Ich habe es nicht kleiner genommen, weil ich es lieber etwas weiter mag. Die Länge ist auch gut, auch die Ärmel sind nicht zu lang. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Gefällt mir

Schönes klassisches Sweatshirt von Adidas. Ich hab es auch eine Nummer kleiner bestellt und war auch gut so wegen dem Oversize Schnitt. Hab es gleich in mehreren Farben zur Auswahl bestellt. Innen ist es nicht weich angeraut, aber das macht nichts. Kann ich nur empfehlen.

Sweatshirt ADIDAS gru Gr. 34

Habe mir dieses Sweatshirt von Adidas bestellt auf Grund der Bewertungen das es sehr gross ausfällt.Trage sonst Gr. 36/38 normalerweise. Es passt sehr gut bin wie immer von der Marke Adidas überzeugt und kann es sehr empfehlen.

Super Qualität

Der Pulli hat eine hervorragenge Qualität, In Farbe rot ist er wunderschön. Der Stoff hat viel Baumwolle. Ich trage normalerweise die Gr.42, hier hat M gepasst. Klare Kaufempfehlung!

Nur zu empfehlen. Form und Frabe bleiben auch bei mehreren Wäsche erhalten. Ich habe 42 bestellt wie ich auch sonst habe. Er sitzt schön locker. Wer es lieber enger mag besser eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöner Pulli kein Hoody

Sehr schöner Pulli jedoch kein Hoody, der Pulli ist dennoch sehr schön auch der Stoff. Ist aber nicht gefüttert darum auch eher was für Tage so wo es nicht so kalt ist . Im Winter sollte man ein t-Shirt drunter tragen .

Freizeitpulli oder für den Sport

Dieser Kapuzenpulli von Adidas hat auch nach dem Waschen, Form, Farbe und Passform behalten. Wenn er auch nach dem Joggen meine Zufriedenheit behält, würde ich diesen Artikel, nochmal kaufen.