adidas Originals Kapuzensweatshirt ADIDAS ADICOLOR TREFOIL HOODIE

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen

Die Größe fällt richtig gut aus. Nicht zu klein oder zu groß. Leider habe ich nach dem ersten Waschen feststellen müssen, dass am Ärmel dunkle Flecken waren und am gesamten Shirt sich Pelling befand, sogar an der Kordel. Und ich habe das Shirt alleine gewaschen. Ich musste das Shirt zurückschicken und bin gespannt wie lange ich warten muss (bis jetzt 2 Wochen) bis ich etwas von der Reklamation hören werde.

Super Farbe und Qualität

Bin begeistert von der Farbe. Habe meine Größe 44 bestellt und nicht kleiner wie angegeben, passt 👍. Habe ihn noch in blau eine Nummer kleiner bestellt, um zu testen wie die Hoodies ausfallen. Minimal kleiner in Größe 42, Farbe auch top, daher behalte ich ihn auch 🥰🥰🥰🥰🙃 Wasche Sie gerade bei 30 Grad und hoffe, dass Sie nicht färben

SEHR SCHÖN

Ein sehr schöner und vom Material sehr angenehmer Hoodie. Ich habe ihn in 2 verschiedenen Größen bestellt, einmal in Größe 38 und einmal in Größe 40, da ich es gerne lockerer trage, jedoch fällt dieser Hoodie sehr groß aus, es hätte auch Größe 36 gepasst, habe ihn dennoch behalten, meine reguläre Größe ist 38.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut .Ich empfehle es ...

Sehr gut .Ich empfehle es weiter👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe ihn

Ich liebe den pullover...einer meiner lieblinge ...ich habe lange arme weshalb die meisten Pullover für mich etwas kurz an den Ärmeln sind aber dieser hier spitze

Lieblingshoodie

Toller Schnitt, hab ihn mir schon zum zweiten mal gekauft weil mein alter Hoodie leider schon ein Loch bekommen hat und schon sehr getragen ausgesehen hat.

Red look

....super Hingucker, helles rot,dass wohl nicht übersehen wird. Angenehm zu tragen,auch für kälteren Sommertage gut geeignet.Preis Top..👍

Super Schöne Farbe

Habe dieses Sweatshirt schon in Gelb und ist einfach total bequem. Wie schon vorgeschlagen eine Nr kleiner bestellen, dann passts super.

Richtig toller Freizeit Pullover!

Ich trage den Pullover unheimlich gerne. Es ist bequem, robust, hält schön warm. Ich werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen.

Super Qualität und mega Farbe

Es gibt nur Vorteile... PREIS/LEISTUNG sind super und tolle Farbe und Qualität 😄✌️

Macht glücklich 🙂

Ich liebe diesen Hoodie ☺️ich liebe es sportlich…einfach wohlfühlen 😊

😆

Hellblau, da kommt gute Stimmung auf ,und ist nicht immer die gleiche Farbe

toller Artikel

schönes Produkt kann es nur weiterempfehlen und hat auch eine sehr tolle Farbe.

Passt perfekt.

Passt perfekt. Super schöne Farbe. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Sehr schöne Farbe

Sitz wie es soll,sehr bequem Auch die anderen Farben sind zu empfehlen

Schöner Artikel

Sehr schöne Passform, hoher Tragekomfort, spitzen Material. Top

Dieser Hoody ist sehr schön und vor allem ...

Dieser Hoody ist sehr schön und vor allem sehr kuschelig würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sweatshirt

Schöner warmer Pullover und ein tolles Geschenk 🎁

Färbt leider ab

Ich hatte mich sehr auf die Lieferung dieses Hoodies gefreut, weil ich selbiges schon in schwarz habe. War auch schön, sitzt super (man sollte eine Größe kleiner bestellen), ab in die erste Wäsche und dann angezogen. Doch herrje was für ein Schock! Mein Top und die Hose beides mit roten Fasern behaftet! Nach dem 2 und 3 x waschen IMMER noch! 3 Sterne wirklich nur für den Look, die Passform und den Otto Service. Ansonsten: leider keine Kaufempfehlung!

Sehr schöner Pullover!!

Ich habe mir den Pullover in Gr 34 gekauft ,und er passt für eine normalerweise (36) perfekt! Ich trage Ihn im Kombination mit der Adidas Leggings ,und es sieht super zusammen aus. Ein Pullover der jeden Cent wert ist !! 🙂5 🌟

Toller Pullover

Heute gekommen, habe ihn per Rabatt bestellt, aber leider geht er zurück, da ich beim anprobieren dann gesehen habe, das Logo Löcher hat. Als ob einer mit einem scharfen Gegenstand rüber gestrichen hat. Schade echt. Habe mich so gefreut. Also muss ich ihn morgen (24.02.22) mit Retoure zurück schicken. 😟😔

Toller Hoodie

Die Qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen. Nach mehrmaligen waschen immer noch in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der sieht super schön aus 😍

Kann es nur weiter empfehlen. Es sitzt super bequem und sieht super schön aus 🥰 Habe eine Nummer größer bestellt .

Toller Artikel von Adidas 👌🏾

Sehr zufrieden 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöner Hoodie

Wider erwarten ist der Pullover nicht zu groß, sondern fällt genau richtig aus. Da ich den Oversize Look erwartet habe, wäre eine Konfektionsgröße größer besser gewesen. Ansonsten ist der Pullover sehr schön. Sowohl die Farbe als auch das Material überzeugen. Der Pullover ist auch nicht zu dünn, sodass er für die kühleren Tage perfekt ist. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Cooler Hoodie

Ein Basic-Hoodie mit dem man nichts falsch machen kann. Die Länge ist super und die Bauchtasche ist sehr praktisch. Einziger kleiner Punktabzug: er ist von innen nicht so weich, wie man es sich vielleicht gerne wünscht. Aber dennoch sehr angenehm zu tragen!

Ging leider zurück

Ich wollte gerne mal einen Hoodie der etwas länger ist, leider ist er mir an der Hüfte zu eng und eine Nummer größer wäre dann zu groß gewesen. Daher ging er leider zurück

Tolles Sweatshirt - super Farbe

Ich habe dieses Sweatshirt in allen Farben (außer Rot) - diese hier ist aber mein absoluter Favorit. Das Blau ist sehr dunkel und passt wirklich zu allem. Es trägt sich angenehm, da es aus Baumwolle ist und sieht auch nach mehreren Wäschen noch topp aus. Ich habe es nicht kleiner genommen, weil ich es lieber etwas weiter mag. Die Länge ist auch gut, auch die Ärmel sind nicht zu lang. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Riesig

An und für sich ein hübscher Hoodie, Farbe wie auf den Bildern, aber er fällt wirklich sehr groß aus! Ich habe zwar damit gerechnet, dass er etwas oversized geschnitten ist, aber nicht, dass er dermaßen riesig ausfällt, obwohl ich nur Gr. 34 bestellt habe. Auch das Material ist ziemlich steif und hart und auch innen sehr rau. Schade, geht deshalb wieder zurück :(