adidas Originals T-Shirt TECH TEE

Super Qualität, fällt aber größer aus

Hatte das Shirt paar mal auf der Straße bei anderen Leuten gesehen und es hat mir sofort gefallen. Daher habe ich expliziet danach gesucht. Bei adidas direkt kostet es deutlich mehr, auch bei anderen Shops zahlt man meist mehr und zusätzlich Versandkosten. Daher war ich froh, dass ich es hier bei Otto sah. Und was soll ich sagen, altbewährte adidas-Qualität. Hatte aber zuerst M bestellt, da ich immer M trage, bei Jacken auch mal L. Verwunderung war groß, das Shirt hängte wie ein Sack, vorne und hinten zu groß, auch bei den Ärmeln. Also zurück geschickt und in S bestellt, diesmal passt es. Daher lieber ne Nummer kleiner bestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Sehr bequem

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und vom Material sehr angenehm zur Haut. Die Größe hat auf Anhieb gepasst und auch die Farbe entspricht den Bildern. Klare Kaufempfehlung

Super Shirt

Fällt ein klein wenig größer aus.......Aber Adidas läuft eh immer nach gewisser Zeit noch etwas ein - TOP shirt

Addidas halt.schön.

Sieht schön aus,fällt bei uns etwas grösser aus.Aber sonst schön und schick.

Schönes Shirt

Super Qualität, Größe passt auch. Sehr Empfehlenswert.

Ein toller Artikel, ich bin zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Hab mir das schwarze bestellt , in grösse L bi

Hab mir das schwarze bestellt , in grösse L bin 1,70 gross und 85 kg . Ist weit geschnitten und engt nicht ein. Super angenehmer Stoff und gut verarbeitet . Einziges was ich schade find , das die Logo nicht gestickt sind . Die Streifen sind auch gut eingearbeitet. Aber sonst alles super , werde den in der Freizeit und auch alltäglich in Beruf etc anziehen. Ein tolles t-shirt 👍👍👍

Schönes Retro Design

Gute Qualität , fällt etwas größer aus , bestimmte Kaufempfehlung .

Sehr schön 😍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Cooles Shirt

Habe das Shirt zum Angebotspreis bekommen und bin voll zufrieden. Die Verarbeitung ist hochwertig, besonders im Schulterbereich, die Farbe top und der Stoff ist von guter Qualität. Die Größe fällt normal aus und die Optik ist absolut modern. Gibt nichts zu meckern!

Tool

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller T-Shirt von Adidas

Ich habe das T-Shirt in Grüße XL bestellt und passt genau, Schöne Farbe und sehr gute Qualität. Ich habe schon von diese Serie ein Sweatshirt und Langarmshirt alle drei sind sehr bequem. würde das weiter empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻

Große 😎 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ihn sehr liebte❤️

Super Qualität und super Verarbeitung. Das Design ist einfach klasse und der Stoff mega bequem. Der Schnitt fällt nicht nicht zu weit aus, und Größe M sitzt trotz 1,87 m Körpergröße und breiten Schultern perfekt.

Super Qualität und super Verarbeitung. Das ...

Super Qualität

Qualität ist gut und es ist sehr angenehm zu tragen. Es ist ein sehr schönes t shirt und das ist auch sehr sch)ön anzusehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Auffälliges Shirt

Das Shirt ist auffällig und angenehm. Die Passform ist Perfekt bei meinen 1.95. Es ist weder zu eng, noch zu kurz. Ich würde es immer eine größe kleiner Bestellen. Nichts für Männer mit dünnen Armen!!

Sehr schönes Tshirt

Obwohl es eher ausfällt wie Größe L, ist die Verarbeitung dennoch ausgezeichnet. Wie erwähnt sitzt das Shirt trotz Corefit ziemlich eng an Oberarm und Brustbereich, habe es eine Nummer größer bestellt.

Original

Original Adidas,ich würde wie immer biem Otto einkaufen und weiter empfehlen Sehr tolle Angebote

Exakte Passform

Das T-Shirt hat genau gepasst. Auch mein älterer Enkel wollte es direkt anbehalten. Auch nach dem waschen hat das T-Shirt seine Form behalten und ist nicht eingelaufen.

Super Qualität.

Diese T-Shirts sind super in der Verarbeitung und qualitativ sehr hochwertig. Perfekt für den Alltag. Luftig und angenehm zu tragen. Größenangaben passen perfekt, weder zu klein noch zu groß.

Schönes Basic Shirt von Adidas

Sehr schönes Basic T-Shirt von Adidas. Mit schlichtem Logo auf der Brust und drei Streifen auf den Ärmeln. Weich und angehem zu tragen, sitzt locker. Pflegeleicht.

super super super super super super super

super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Habe das Shirt in XL für meinen Sohn bestellt. Grösse passt perfekt, nicht zu kurz oder schlabberig. Die Qualität finde ich super, fester Stoff, nicht so dünn.

Its good Tshirt I love this Adidas shirt supe

Hello am first time oder this article but really its tooo much good and i love this things please order here good equipment and equally of the product I really very much happy

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt von Adidas sieht total schön getragen aus und ist von der Qualität echt mega. Auch mal eine andere Farbe von typischen Adidas T-Shirts. Bin begeistert.

Passt super schönes Teil 👍immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Größe passt

Die Qualität ist gut, die Größe stimmt jetzt. Ich trage L, aber ich musste M bestellen, und diese Größe passte mir.

Super tshirt

Würd ich wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍