adidas Originals Kapuzensweatshirt TREFOIL HOODIE

kuschelig und weich

top pulli! meine tochter und ich waren auf der suche nach einem partnerpulli ;) er sollte schwarz sein. adidas wie immer top verarbeitet. bauchtaschen super. innen weich und schmusig. katzenhaare und fussel kleben nicht wie irre. einmal abgeschüttel und gut ist. kapuze leicht. zu schwere ziehen sich sonst unmöglich nach hinten. hier nicht. immer wieder gerne. sie trägt sonst eine 140. habe 146 gewählt damit wir länger was von haben. fällt besser und sieht lässiger aus.

Unsere Mädels sind begeistert

Ein sehr schöner und sportlich schicker Kuschelpullover, der, eigentlich für adidas eher untypisch, endlich mal altersgemäß ausfällt. Die Größen 146 und 158 passen unseren 11- und 13jährigen Mädchen perfekt. In Schwarz sehen die Hoodies absolut stylistisch aus. Die Farbe Petrol gefällt mir auch sehr gut.

Toller Hoodie

Der Hoodie ist aus angenehmem Material. Er bleibt nach mehrerem Waschen in Form und behält auch die Farbe (flüssig, schwarz Waschmittel, Pflegeleicht-Waschprogramm). Er ist gut verarbeitet. Bekannte Adidas Qualität.

Super pulli. Meine Tochter hat sich mega ...

Super pulli. Meine Tochter hat sich mega gefreut und sie trägt ihn unheimlich gerne. Ich persönlich würde ihn eine Nummer grösser bestellen,da er sonst schnell zu klein ist.

Super Hoodie

Ich mag den Hoodie sehr, passt auch für Erwachsene mit Größe XS.

Super toll

Meine Tochter ist begeistert. Trägt sich gut! Der Stof sieht auch gut aus.danke

gefällt mir leider nicht

Ich wollte einen qualitativ hochwertigen Hoodie für meine Enkelin. Ich war enttäuscht über das Sweatshirt. Es fühlte sich nicht schön an und war nicht kuschelig. Auch entsprach die Farbe nicht wie abgebildet. Größe stimmte mit den Angaben überein. Ich vergebe nur 2 Sterne und er ging zurück

Falsche Artikel geliefert

Leider falsche Artikek geliefert statt Sweatshirt Unterwäsche

Super Qualität

Sehr tolle Qualität, wie man es gewohnt ist. Klare Kaufempfehlung!!!!

Tolle Farbe!

Sieht super aus, etwas dünner vom Stoff aber super schöne Farbe! Meine Tochter liebt den Pullover!

Super Hoodie

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für mich sowie für meine Tochter

Eigentlich war der Plan den Pulli selbst zutragen, jedoch hat sich das Kind so erfreut an dem leichten gut verarbeiteten Pullover, das ich ihr den gern überlassen habe. Mir ist er zu dünn ich mag eher „schwere“ pullis :-)

lässiger Hoodie, perfekt für Teenies

Sehr schöner lässiger Hoodie, genau wie auf dem Bild. Vom Material her, sehr angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen sehr schön in Form. Die Größe hat auch optimal gepasst. Wir wahrscheinlich der Lieblingspulli meiner Tochter werden.

eine ganz toller Artikel

Meine Enkelin wird von dem Sweatshirt begeistert sein, wenn sie es zu ihrem Geburtstag Ende des Monats geschenkt bekommt. Sie liebt diese Marke und sie liebt Kapuzenshirts. Die Qualität ist super, so wie man es von einem Markenartikel erwartet.

Eine schöne Bluse ...

Eine schöne Bluse 🥰😊🤗😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍😍👍👍👍👍😍😍

Sportliches Sweatshirt

Ein bequemes, schickes, sportliches Shirt. Die Größe 152cm ist wie für eine 12- jährige passend. Es sitzt locker und sieht sehr sportiv aus! Die Lieferung klappte bestens und das Shirt war original verpackt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Hoddie

Der Pulli hat eine schöne Passform und auch das Logo ist sehr ordentlich gedruckt... Meinem Kind hat das Oberteil gefallen. Nur die "Bauchtasche" hatte einen Mini Fadenzieher, was aber nicht auffällt.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr beliebt bei meiner Tochter

Er ist top😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Toller Pulli für den Übergang

Der Pulli hat eine tolle Qualität, die Farbe ist schön leuchtend. Meinem Sohn hat eine Nummer größer gepasst. Er ist nicht gefüttert, daher für Übergangswetter prima geeignet.

Sehr angenehmer Stoff und sitzt auch gut.

Sehr angenehmer Stoff und sitzt auch gut. Ich hatte noch andere Pullover bestellt, aber die sahen nicht gut aus. Auf diesen hier freue ich mich schon, wenn die kalten Wintertage und Frühlingstage kommen.

tolles Grün!

Markenqualität, die überzeugt. Die Farbe ist der Hit und der Hoodie bleibt auch nach der Wäsche perfekt in Form. Die Größe fällt exakt so aus wie ausgeschildert.

Sehr schöner Pullover auch bei Mädchen

Der Pullover ist echt toll. An meiner Tochter sieht der richtig gut aus und die Farbe passt gut zu dunkel Haarigen. Der ist auch gut zu tragen. Der Preis ist zu teuer für so einen Pullover, aber die Qualität ist gut.

Schöner Hoodie

jederzeit gerne wieder. Passt perfekt. Material ist super angenehm und muss nicht gebügelt werden. Preis Leistung passt hier auch.

Ein tolles Sweatshirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...... sehr schön 👍👍👍