zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Originals Kapuzensweatshirt TREFOIL HOODIE

5.0 von 5
(299)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (264)
  • 4 Sterne
    (27)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

kuschelig und weich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
top pulli! meine tochter und ich waren auf der suche nach einem partnerpulli ;) er sollte schwarz sein. adidas wie immer top verarbeitet. bauchtaschen super. innen weich und schmusig. katzenhaare und fussel kleben nicht wie irre. einmal abgeschüttel und gut ist. kapuze leicht. zu schwere ziehen sich sonst unmöglich nach hinten. hier nicht. immer wieder gerne. sie trägt sonst eine 140. habe 146 gewählt damit wir länger was von haben. fällt besser und sieht lässiger aus.

Unsere Mädels sind begeistert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner und sportlich schicker Kuschelpullover, der, eigentlich für adidas eher untypisch, endlich mal altersgemäß ausfällt. Die Größen 146 und 158 passen unseren 11- und 13jährigen Mädchen perfekt. In Schwarz sehen die Hoodies absolut stylistisch aus. Die Farbe Petrol gefällt mir auch sehr gut.

Toller Hoodie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie ist aus angenehmem Material. Er bleibt nach mehrerem Waschen in Form und behält auch die Farbe (flüssig, schwarz Waschmittel, Pflegeleicht-Waschprogramm). Er ist gut verarbeitet. Bekannte Adidas Qualität.

Super pulli. Meine Tochter hat sich mega ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super pulli. Meine Tochter hat sich mega gefreut und sie trägt ihn unheimlich gerne. Ich persönlich würde ihn eine Nummer grösser bestellen,da er sonst schnell zu klein ist.

Super Hoodie

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag den Hoodie sehr, passt auch für Erwachsene mit Größe XS.

Super toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert. Trägt sich gut! Der Stof sieht auch gut aus.danke

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

gefällt mir leider nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einen qualitativ hochwertigen Hoodie für meine Enkelin. Ich war enttäuscht über das Sweatshirt. Es fühlte sich nicht schön an und war nicht kuschelig. Auch entsprach die Farbe nicht wie abgebildet. Größe stimmte mit den Angaben überein. Ich vergebe nur 2 Sterne und er ging zurück

Falsche Artikel geliefert

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider falsche Artikek geliefert statt Sweatshirt Unterwäsche

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Qualität, wie man es gewohnt ist. Klare Kaufempfehlung!!!!

Tolle Farbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, etwas dünner vom Stoff aber super schöne Farbe! Meine Tochter liebt den Pullover!

Super Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für mich sowie für meine Tochter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich war der Plan den Pulli selbst zutragen, jedoch hat sich das Kind so erfreut an dem leichten gut verarbeiteten Pullover, das ich ihr den gern überlassen habe. Mir ist er zu dünn ich mag eher „schwere“ pullis :-)

lässiger Hoodie, perfekt für Teenies

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner lässiger Hoodie, genau wie auf dem Bild. Vom Material her, sehr angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen sehr schön in Form. Die Größe hat auch optimal gepasst. Wir wahrscheinlich der Lieblingspulli meiner Tochter werden.

eine ganz toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin wird von dem Sweatshirt begeistert sein, wenn sie es zu ihrem Geburtstag Ende des Monats geschenkt bekommt. Sie liebt diese Marke und sie liebt Kapuzenshirts. Die Qualität ist super, so wie man es von einem Markenartikel erwartet.

Eine schöne Bluse ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Bluse 🥰😊🤗😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍😍👍👍👍👍😍😍

Sportliches Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bequemes, schickes, sportliches Shirt. Die Größe 152cm ist wie für eine 12- jährige passend. Es sitzt locker und sieht sehr sportiv aus! Die Lieferung klappte bestens und das Shirt war original verpackt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Hoddie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli hat eine schöne Passform und auch das Logo ist sehr ordentlich gedruckt... Meinem Kind hat das Oberteil gefallen. Nur die "Bauchtasche" hatte einen Mini Fadenzieher, was aber nicht auffällt.

👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr beliebt bei meiner Tochter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist top😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Toller Pulli für den Übergang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli hat eine tolle Qualität, die Farbe ist schön leuchtend. Meinem Sohn hat eine Nummer größer gepasst. Er ist nicht gefüttert, daher für Übergangswetter prima geeignet.

Sehr angenehmer Stoff und sitzt auch gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Stoff und sitzt auch gut. Ich hatte noch andere Pullover bestellt, aber die sahen nicht gut aus. Auf diesen hier freue ich mich schon, wenn die kalten Wintertage und Frühlingstage kommen.

tolles Grün!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Markenqualität, die überzeugt. Die Farbe ist der Hit und der Hoodie bleibt auch nach der Wäsche perfekt in Form. Die Größe fällt exakt so aus wie ausgeschildert.

Sehr schöner Pullover auch bei Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist echt toll. An meiner Tochter sieht der richtig gut aus und die Farbe passt gut zu dunkel Haarigen. Der ist auch gut zu tragen. Der Preis ist zu teuer für so einen Pullover, aber die Qualität ist gut.

Schöner Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jederzeit gerne wieder. Passt perfekt. Material ist super angenehm und muss nicht gebügelt werden. Preis Leistung passt hier auch.

Ein tolles Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...... sehr schön 👍👍👍
1/ 10