Severin Akku-Stielstaubsauger HV 7166, 400 W, beutellos, kabellos, bis zu 60Min Akkulaufzeit, leichte Entfernung von Tierhaaren

Ich finde die Bewertungen übertrieben

Akkustand bei vollstärke dauert nicht 60 min. Mit Glück vielleicht 30 min. Saugstärke finde ich bei Teppichen eher sehr schwach und auch der Staubbehälter finde ich zu klein. 3 Stunden zum voll laden des Akkus nicht vergessen. Wenn der Akku bei volle Leistungstärke 60 min. andauern würde könnte ich definitiv weiter empfehlen aber noch bei halber Wohnung ist der Akku leer und dann 3 Stunden warten bis es sich wieder voll lädt gefällt mir nicht.

..soweit ganz gut..

..das Gerät ist gut verarbeitet, Saugleistung in Ordnung. Jedoch lässt der Akku zu Wünschen übrig 60 min. wie angegeben ist nicht möglich. In der höchsten Stufe ca. 15 min. Ansonsten ca. 25 min. Nun ja, ich denke das einige Hersteller auch nicht mehr bieten können was die Akku Leistung betrifft. Ich werde den Sauger noch einige Tage in Funktion setzen und werde mir dann überlegen ob ich mit der geringen Laufzeit des Akkus klar komme. Ansonsten geht der Sauger zurück. In diesem Sinne nur bedingt zu empfehlen.

ganz Ok das Teil

Er ist nicht schlecht nur muss ich sagen hatte ich mir noch den von Handeatic mitbestellt um zu vergleichen und da hat der günstige echt gewonnen.Bei diesem gefällt mir nicht das er nur die eine Düse hat und die hat auf meinem laminat nicht alles aufgesaugt,deshalb sofort wieder zurück.

Staubsauger

Eigentlich ein schönes Produkt Aber leider für Teppiche zu schwach Deswegen geht es zurück