Severin Akku-Stielstaubsauger HV 7166, 400 W, beutellos, kabellos, bis zu 60Min Akkulaufzeit, leichte Entfernung von Tierhaaren

Ganz zufrieden

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, mir macht das Staubsagen durch diesen Sauger auch wieder Spaß. Leider hält für mich der Akku nicht wirklich lange, ich Staubsauge aber auch sehr gründlich meine Wohnung. Auch muss ich beim saugen zwei mal den Behälter entleeren was man besser hätte machen können. Sonst top Gerät und Saugkraft👍🏽

Toller Staubsauger für kleine Wohnungen

Ich hatte bisher immer Dyson. Jedoch als meiner dann aufgegeben hat, wollte ich günstigere Testen und der hier ist klar mein Favorit. Zwar hat er leider die Macke, dass wesentlich größere Staubwollen oder Krümmel nicht aufgesaugt werden kann. Aber das könnte Dyson auch oft nicht. Daher zu empfehlen.

Das Gerät ist ein guter Helfer

Wir haben uns nach guten Erfahrungen mit einem 'kleinen Bruder' derselben Firma für diese stärkere Variante entschieden und sind sehr zufrieden. Einziger kleiner Nachteil : die Bürste lässt sich nicht wie bei der kleineren Version abschalten. Dafür sehr gut: die drei Leistungsstufen. Wir sind froh über diesen Kauf.

Super Staubsauger

Finde den Staubsauger toll und handlich uns man kommt überall ran....

Toller Akkusauger

Leistungsstarker Akkusauger,lässt sich leicht bedienen, Optik ist top-Bürste reibt beim saugen leicht innen am Plastikgehäuse, was ein etwas "klackendes Geräusch" erzeugt, aber das ist nicht weiter schlimm- für Ältere Menschen unbedingt empfehlenswert, das ist so eine Erleichterung im Alltag!

Super Saugkraft

Absolut starker Staubsauger der mal richtig Power zu bieten hat. Auf Vollgas hält der Akku zwar nur etwas 15-20 Minuten, aber da schafft man schon Einiges. Nur 4 Sterne, da ich noch keine Aussage zur Haltbarkeit machen kann.

ausreichend

daher ich keine Tiere habe ausreichen d.h. für die mit Tieren nicht empfehlenswert..für den normalen haushalt ausreichend Akku hält nicht 60 Minuten sondern bis zu 60 Minuten :))

Supi staubsaugen

Super Teil mit dem Licht sieht man jeden Fussel. Einziger Mangel man muss zwischendurch den Dreck mit den Finger aus den Ritzen des Staubsaugers fummeln.

Macht super Spass und saugt gut

Schnell griffbereit Akku bei hoher Umdrehung schneller lehr

Gut aber etwas schwach