Severin Akku-Handstaubsauger HV 7146, 120 W, beutellos, bis zu 60 Min. Akkulaufzeit, inkl. Ladestation mit Wandhalterung

Severin Handstaubsauger

Ich habe mir den Severin Handstaubsauger gekauft , weil ich eine Katze 🐈‍⬛ habe und da bleiben Haare nun mal nicht aus 🤷🏻‍♀️. Ich wollte unbedingt einen Handstaubsauger von einer guten Marke haben und habe mich für den von Severin entschieden . Am Sonntag bestellt und am Dienstag war er schon da 👏Danke Otto 🤩.... Ausgepackt macht er einen guten und stabilen Eindruck mit verschiedenen Aufsätzen ... Gesammelt wird der ganze Dreck in einem Filter den man entleeren kann . Die Power lässt sich in 2 Stufen verstellen 😊und er saugt auch wirklich jeden kleinsten Fussel auf 😁...ich bin begeistert !

Akku Handstaubsauger

Kann ich gerne weiter empfehlen. Akku reicht um ein Auto zu reinigen. Leichte Handhabung und leise.

Ein schöner Zweckartikel fürs WoMo

Der Sauger war von Anfang an für unser Wohnmobil gedacht, um mal schnell was wegzusaugen. Jetzt ist er nicht nur in unserem "Fridolin", sondern auch im Haus ein nützlicher Gegenstand! Wir haben ihn so aufgehängt, daß das ganze Teil "wandern" kann. Für mich, als Gehbehinderte ein riesiger Vorteil! Kann ich nur als nützlichen Zusatz im Haushalt empfehlen!

Severin Handstaubsauger

Mega Sauger viel Zubehör nass und trocken Sauger...Wir benutzen ihn hauptsächlich für Katzenstreu wegsaugen und Katzenhaare(3 Katzen) ...der Akku wenn er aufgeladen ist hält sehr lange ...hat vorne sogar noch Licht...der Sauger ist auf jeden Fall sein Geld werd ...hatte erst meine Zweifel weger nur 400 Watt ...aber das reicht vollkommen aus ...echt ein super Artikel Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen 👍👍👍😊

Eine große Hilfe!

Dieser kleine Staubsauer ist mir im Haushalt eine sehr große Hilfe! Er ist immer sofort zur Hand und erspart es mir, den großen Staubsauger immer hoch und runter zu tragen! Kurz Fegen, Saugen... sauber! Auch für das Auto echt mega! Und 30 Min. Laufleistung! Perfekt!

Super lange Laufzeit

wir probieren den Akkusauger erst seit einigen Tagen aus. Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Laufzeit ist wirklich lange. Hoffentlich bleibt das so. Unser "alter" Akkusauger saugte nach 2 Jahren nur ca 20 sekunden am Stück...

Severin akku Handstaubsauger würde ich weiterempfehlen saugt gut auch für Tierhaare perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Gerät

Ich habe lange nach einem passenden Gerät gesucht da unser Katerchen ein kleiner Katzenstreurowdy ist und ich bin sehr zufrieden, das Zubehör ist reichlich und praktisch...ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Handlich-praktisch

Wir sind sehr zufrieden. Der Handstaubsauger dient vor allem zum Aussagen des Autos bei vielen Hundehaaren. Diese Aufgabe bewältigt er bisher zur vollen Zufriedenheit.

Toller Handstaubsauger

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Man darf natürlich keinen Ersatz zu einem bodenstaubsauger erwarten, aber fürs Auto und Kleinigkeiten ist dieses Modell absolut ausreichend. Empfehle ich gerne weiter.

Macht was er tuen soll

Bin mehr als zufrieden. Kommt oft vor das man nach dem essen krümmel oder ähnliches auf teppich oder boden hat. Bevor ich den großen sauger hollen greife ich zu diesem. Klein handlich vorallem das licht super

Einfach super

Endlich ein Handstaubsauger der den Namen Staubsauger verdient, die Couch geht prima sauber und überhaupt bin begeistert auch wegen des Zubehörs man damit in jede Ritze

Gerät hat voll überzeugt.

Gerät hat eine hervorragende Leistung und geeignetes Zubehör für einen angemessenen Preis . Mittlerweile haben wir für unsere Tochter das gleiche Gerät nochmals gekauft.

Guter Akku-Handstaubsauger

Ich habe den Akkustaubsauger hauptsächlich für das Auto gekauft. Saugleistung ist besser als gedacht. Für die Autoreinigung völlig ausreichend.

Der artikel ist perfekt😘

Ich werde aufjedenfall weiter empfehlen. Das Gerät saugt super und die Aufsätze gefallen mir auch sehr gut.Ich habe eben getestet und hat alles an Dreck mitgenommen

Guter Kauf.

War zunächst skeptisch, aber die Saugleistung hat mich überzeugt. Würde ich wieder kaufen.

Richtig flott,der kleine

Starke Leistung,leicht in der Handhabung.Tierhaare,Krümel,er saugt alles.super zufrieden,wahrer Alltagshelfer

effizienter Handstaubsauger

Super Saugleistung, einwandfreie Funktion, muss nicht oft geladen werden

Top Preis Leistung

Super Preis Leistung. Der eine Akku -Ladung hält lange.

Sehr guter Kauf!

Ok, er ist etwas teurer, aber er macht seine Arbeit sehr gut! Das helle Licht erleichtert ganz wunderbar das Saugen in dunklen Ecken. Das Auto hat er heute toll geschafft. Die lange Saugzeit ist einfach optimal! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

vielseitiger Akku-Handsauger

Der Severin Akku-Handsauger hält was versprochen wird. Er ist vielseitig mit durchdachtem Zubehör. Er ist zwar etwas schwer, liegt aber gut auch in einer kleinen Hand. Und man saugt mit solch einem Gerät ja auch nur kurz. Sehr schätze ich bei Reinigungsgeräten die LED-Beleuchtung, die das Arbeitsgebiet ausleuchtet.

👍👍👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Ich bin ersteinmal mit dem Sauger zufrieden. Macht, was er soll! Nur bei der Montage der Wandhalterung habe ich bis zu letzt gehofft, daß es einen einfachen Trick gibt, den ich nicht durchschaut habe. Naja, die Ladestation ist jetzt an der Wand und funktioniert. Alle Zusatzteile muß ich noch ausprobieren. Aber diese kleine Gebrauchsanweisungen ist mehr als dürftig, z. B. habe ich nicht verstanden, wie man mit einem Bleistift die Bohrungen anzeichnen soll. Man muß ersteinmal Maß nehmen, dann anzeichnen und dann bohren. Und, wenn man richtig gemessen und gebohrt hat, paßt es vielleicht. Selbst die Schrauben darf man nicht ganz reindrehen, sonst kann man die Ladestation nicht aufhängen. Irgendwie setzt man hier voraus, daß jeder ein Handwerker ist!

Top!!

Lange hatte ich gesucht! Nachdem ich zu diesem Artikel einige Bewertungen gelesen hatte, bestellte ich. Heute angekommen und ausprobiert. Ich habe 4 Katzen und bin von dem Tierhaaraufsatz komplett begeistert! Mein schwarzes Polsterbett wurde gut von den Tierhaaren befreit. So muss ich nicht mehrmals täglich den Bodenstaubsauger rausholen. Auch die verstreuten Katzenstreu werden gut aufgebaut. Gerne hätte es noch mehr Power haben können, aber es reicht auf Stufe 2 aus. Stufe 1 ist mir zu schwach. Auch gut geeignet für meine schwarzen Kunstfellteppiche um Mal kurz bissle drüber zu saugen. Natürlich ersetzt es nicht einen normalen Staubsauger, aber so für zwischendurch vollkommen ausreichend. So laut finde ich das Gerät nicht, da sind Bodenstaubsauger sehr viel lauter. Meine Katzen kamen Neugier her und beobachteten mich beim Tierhaarabsaugen an meinem schwarzen Polsterbett. Somit kann ich schon nach den bisher kurzen Erfahrungseindrücken, dieses Gerät absolut weiterempfehlen! Ich kaufte es im reduzierten Preis, löste zusätzlich noch meine Punkte ein, und zahle somit knapp über 50€. Ein Schnäppchen. Das Licht ist mega! Gerade beim Saugen auf Schwarz sehr hilfreich!

Guter Staubsauger

Bin überrascht von der guten Saugleistung . Würde ihn wieder kaufen.

Perfekter Akku-Handsauger!

Das ist ein richtig toller, leiser und leistungsstarker Akku-Handstaubsauger der jeden Tag zum Einsatz kommt. Flüssigkeiten sind auch schnell aufgesaugt und Krümmel und Hundehaare sowieso. Ich möchte ihn im Haushalt nicht mehr missen!

Sehr schöner kleiner Staubsauger für Wohnmobil

Sehr guter Staubsauger