Severin Bodenstaubsauger BC 7047, 850 W, mit Beutel

Nicht für Teppich geeignet

Die Saugleistung ist sehr gut und leicht einstellbar. Die verstellbare Universal-Bodendüse ist weder für Hartboden noch für Teppich (Hochflor) geeigent. Im Teppichmodus stockt er wenn man ihn schieben will. Im Hartbodenmodus schrappt das Kunststoff direkt auf dem Boden. Die Rollen der Düse haben beim Saugen kaum Kontakt mit dem Boden. Habe keine Lust, da ich beide Arten von Bodenbelag habe, die Universal-Bodendüse ständig gegen die Hartbodendüse auszutauschen und die Teppiche nur abziehen zu können. Für diesen Preis doch etwas enttäuschend.

Sehr stark !!

Ich muss sagen der Staubsauger ist mega stark , teilweise muss ich den runterdrehen . Ob er jetzt leise ist , kann ich nicht sagen , mein Bosch ist genauso laut . Kabel wird auch schnell eingewickelt. Die 4 Rollen sind sehr gut , denn er lässt sich sehr gut hinterherziehen und kippt überhaupt nicht um . Mein Mutter ist zufrieden und würde den jeder Zeit wieder kaufen!

Super!

Einen so guten Staubsauger hatte ich noch nicht. Er ist leicht zu bedienen, die vier Rollen sind super und scheinen den Boden zu schonen. Der gummierte Griff ist sehr angenehm. Klasse Saugleistung. Auch neben der Saugdüse befindlicher Staub wird sicher aufgesaugt. Die Lieferung ging sehr schnell. Abends bestellt und am nächsten Tag da. Danke!!

Toller Sauger, tolle Marke

Seit zwei Monaten haben wir nun diesen Staubsauger von Severin und wir sind immer noch begeistert! Tolle Saugleistung, tolle Wendigkeit, Lautstärke völlig in Ordnung und stylischbist er auch noch.

Echt stark

Das ist echt super sehr leise und funktioniert besser als 2800 Watt Ich bin sehr zufrieden damit. Für leute die Haustiere haben ist das auch wert zu kaufen

Guter aber preiswerter Staubsauger!

War erst skeptisch wegen dem Preis und dachte es würde reichen! Aber er macht seine Arbeit sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen 👍

Super Staubsauger immer wieder gerne

Super Staubsauger leise kraftvoll für jeden Boden geeignet klare Kaufempfehlung würde ihn jederzeit wieder kaufen ohne wenn und aber

Macht Spaß zu saugen

Kamm gut verpackt an .ausgepackt zusammen gebaut und gleich ausprobiert saugt sehr gut ist nicht laut rollt gut

Toller Sauger

Saugkraft super und ist auch nicht zu schwer. Kann ich nur weiter empfehlen

Echt super saugkraft

Saugt echt super. Ein toller staubsauger für wenig Geld. Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach toll

Wow ich hab lange nach einem guten Staubsauger gesucht und der ist verdammt gut ich kann jetzt sogar saugen wenn meine Kinder schlafen da er super leise ist und dazu noch top saugt. Bei der Marke bleibe ich.

Endlich das was ich brauche!

Perfekt! Genau das, was ich für meine Wohnung brauche. Super wendig, leistungsstark und leicht. Schönes Design. Weiß mit einem rotem Kabel. Habe vorher schon 2 Staubsauger von teure Marken zurück geschickt, die trotz Name und hohe Preis waren nicht gut genug für mich.

Einfach top

Er macht genau das was er soll.Perfekt saugen.Sehr ruhig.

schwer

der Staubsauger macht das was er soll nämlich saugen,aber in der Handhabung ist der Staubsauger anstrengend,das Teil ist ziemlich schwer und der Schlauch ist ganz schön lang,da muss man mit klar kommen,

Empfehlenswert

Saugt gut, Teppiche harte Böden und ist relativ leise