HANSE GARTENLAND Mülltonnenbox, für 3x240 l aus Polyrattan, BxTxH: 228x78x123 cm

Mülltonnenbox wackelig

Nach dem zweiten Anlauf ist nun die M-Box bei uns eingetroffen. Lieferung war eine Katastrophe, der Fahrer die Unfreundlichkeit in Person, nur weil ich fragte, ob ich vom Zettel den ich unterschrieb eine Kopie haben möchte, riss er mir diesen gleich aus der Hand und brummte vor sich hin. Der Artikel ist dennoch ordentlich bei uns angekommen. Der Zusammenbau stellte sich für eine Person unpraktisch dar (Empfehlung 2 Personen). Das ganze ist auch sehr wackelig. Wir würden es nicht mehr kaufen. Beine unterschiedlich hoch - müssen jetzt erstmal was bauen, das es gerade steht.

Würde ich so nicht mehr kaufen

Wir haben sehr lange gesucht bis wir etwas gefunden haben was, unserer Meinung nach, bezahlbar und optisch was her macht. Nach langer Wartezeit auf die Mülltonnenbox haben wir uns gestern gefreut dass sie endlich da ist. Beim auspacken sind uns dann schon diverse Mängel aufgefallen. Die Verarbeitung allgemein ist wirklich schlecht es rollen sich teilweise die Rattanverkleidung auf, weil diese nur gesteckt und nicht verklebt ist, an manchen Stellen mussten wir das Gestell nicht richtig verzinkt (wir hatten glücklicherweise noch Spray da) naja eigentlich ist die ganze Verarbeitung schlecht. Wir haben die Box aufgebaut und werden sie auch behalten, da wir etwas benötigen und aktuell nichts auf dem Markt ist was uns in Preis/Leistung überzeugt. Allerdings bin ich mal gespannt wann das Teil anfängt zu rosten. Wir würden es, in dem Qualitätszustand, nicht mehr kaufen. Grundidee gut - Umsetzung schlecht

Optisch schöner Artikel,schlechtes Zubehör

Die beiliegende Beschreibung ist wenig hilfreich, dazu fehlten zwei Schrauben.Man braucht etwas Zeit bis man herausgefunden hat welches Teil wo hingehört.Für den Aufbau braucht man vier Hände und Geduld.Die mitgelieferten Schrauben sind leider nicht gerade hochwertig.Es brauchte etwas Zeit bis die Box ordentlich stand da die einzelnen Teile leicht in sich verbogen waren.Die Karabiner Haken könnten etwas größer und leichtgängiger sein. Der Schnapverschluss zum schliessen der Türen erscheint nicht nicht gerade langlebig, mal sehen...Optisch Schöne Box wenn auch mit Abstrichen beim Aufbau und dem Montag Zubehör.

Eine schöne Mülltonnenbox

Der Aufbau der Mülltonnenbox war in der Beschreibung ausreichend skizziert. Probleme gab es beim Zusammenschrauben. Die vorgebohrten Löcher passten nicht richtig zu den Ösen an denen sie mit Schrauben befestigt werden sollen. Das führte zu Verwindungen am Gestell. Türen und Deckel passten dann leider nicht richtig. Eine Nachbearbeitung ist damit notwendig geworden. Die sehr gute Idee ist mit Mängeln umgesetzt worden. Trotz Mängeln erfüllt die Box voll ihren Zweck.

Preis zu Teuer. Voll die Wackelkiste....

Preis zu Teuer. Voll die Wackelkiste. Ober Deckel musten eingepasst werden weil sie zu gross waren.

Kein Box für draußen!!!

Die Mülltonnenbox kam gut verpackt, allerdings war die Aufbauanleitung nur mittlemäßig. Der Hinweis das die Mülltonnenbox, nicht bei Nässe stehen soll, sprich draußen, hätte man vorher haben müssen. Also viel zu teuer, sind gespannt wieviel Regen sie aushalten wird.

Nacharbeiten erforderlich ....

Pro: Sehr groß, passen drei 240 Liter Mülltonnen problemlos rein. Kunstoffrattan sieht sehr gut aus. Contra: Die Aufbauanleitung ist wenig hilfreich. Diverse Teile leicht verbogen. Deckel muss noch angepasst werden. Verschluss muss nachgearbeitet werden.

Nicht einfach im aufbau

Die Beschreibung zum Zusammenbau ist nicht sehr übersichtlich. Es erfüllt seinen Zweck ist aber nicht gerade stabil

Etwas enttäuscht

Maaße sehr ungenau. Beschreibung ungünstig, Aufbau war aufgrund der schlechten Maasse und der Nacharbeit aufwendig.

Mülleimerbox

Sieht gut aus Teile waren verbogen musste in Baumarkt fahren und mir schrauben holen da zuwenig waren.

Sieht schön aus

Sieht gut aus aber mehr auch nicht...Aufbau war wie Puzzeln