HANSE GARTENLAND Mülltonnenbox, für 3x240 l aus Polyrattan, BxTxH: 228x78x123 cm

Leider nichts...

Ich hätte mir die Bewertungen vorher durchlesen sollen, dann hätte ich dieses Produkt vielleicht nicht gekauft. Ich kann mich den schlechten Bewertungen leider nur anschließen, da der Artikel wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet ist. Es fängt damit an, dass sich das Rattan an 2 Stellen bereits gelöst hat. Die Aufbauanleitung war eine Katastrophe, so dass wir Stunden brauchten (und wir sind nicht unerfahren, was das angeht). Da die Verschlüsse der Doppeltüren von der Höhe nicht zusammen passten, haben wir die Box wieder auseinander genommen und neu aufgebaut, ohne Erfolg, es passte einfach hinten und vorne nicht, wir mussten die Doppeltüren mit einem Band schließen, was optisch natürlich total bescheiden aussah. Hinzu kommt, das die Box sehr wackelig ist. Otto hat uns 20,- angeboten, wenn wir die Box behalten, ein Witz. Daraufhin ging die Box retour, was glücklicherweise problemlos geklappt hat.

Totaler Schrott....

Aufbau war Semimäig erklärt. Jedoch ist das Prinzip an sich schlüssig und logisch. Jedoch ist die Scharniere nach ca 3 Monate Nutzung durchgebrochen. Da frage ich mich , ob es ein Qualitätsstandard gibt. Nach so einer kurzen Zeit , darf so eine Scharniere nicht durchbrechen. Reklamation habe ich eben an Otto weitergeleitet. Bin gespannt , wie der Ablauf nur ist ...

Hersteller ist Mieserabel

Ewig auf die Boxen gewartet. Heute bekommen und gleich aufgebaut. Die Montage hat ebenfalls sehr lang gedauert und ich würde behaupten wir sind nicht gerade unerfahren was das angeht. Lange Rede kurzer Sinn die Mülltonnen passen nicht. Die Ware geht zurück. Mal sehen wie lang es mit der Abholung dauert. Ach so und nicht zu vergessen die schlechte Verarbeitung des Materials.

Nicht weiter zu empfehlen

Muss sagen der Artikel ist viel zu teuer maximal für 50€ wert, Aufbau ist in Ordnung aber der Rest Deckel stehen ab alles nicht so in der Richtung wie es sein muss also Material minderwertig .

Keine Kaufempfehlung

Die Aufbauanleitung ist für Laien schlecht verständlich. Für den Aufbau benötigt man schon ein wenig Erfahrung und ohne Akkuschrauber sehr schwierig. Die Metallteile waren zum Teil verbogen und die Schrauben ließen sich, da sie lackiert sind, schlecht eindrehen, außerdem waren manche Löcher nicht richtig vorgebohrt. Die mittlere obere Abdeckung passte überhaupt nicht dazwischen, also Schrauben wieder lösen. Alles zusammengenommen, viel Geld für eher schlechte Qualität. Würde ich nicht noch einmal kaufen.