HANSE GARTENLAND Mülltonnenbox, für 3x240 l aus Polyrattan, BxTxH: 228x78x123 cm

Sehr schön anzusehen

Die Mülltonnen verschwinden in einer hübsch anzusehenden Box. Das Polyrattan wirkt freundlich.

Sieht sehr Schick aus

Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen da es mein Mann gemacht hat, er sagte nur das der aufbau ganz gut geklappt hat. Ich bin voll zu frieden.

Super Optik

Qualität zwar nicht 100% aber für den Zweck ausreichend. Ich hoffe nur, dass die Box langlebig ist.

Nicht nur für Mülltonnen geeignet. Ich habe es im Garten stehen und dem ganzen krempel zu verstauen . Optisch macht es einen super Eindruck und ist auch relativ einfach aufzubauen . Material ist ebenfalls super Qualität.

Endlich haben wir die Box

Die Box wollte ich schon lange haben. Nur so Mülltonnen sieht doof aus. Sie ist sehr schön. Nur, dass die Türen schnell mal auffliegen. Aber auch nur, wenn wir extrem Wind haben. Mir gefällt sie wirklich sehr gut.

Ein perfekte Box für die Mülltonnen

Ein Hingucker vor dem Haus! Sehr leicht, einfach und vor allem schnell aufzubauen. Alle Teile passen perfekt. Ferner ein super schneller Service des Versands. Dankeschön an „Otto“ und das Team.

Lieferung erfolgte wie angegeben

Leider kann ich noch nicht viel zu der Box sagen, da sie erst später aufgebaut wird. Die Lieferung erfolgte wie angegeben zuverlässig.

Gute Qualität, sieht wertigkeit aus

Die Mülleimer-Box sieht wertig aus und ist von guter Qualität. Der Aufbau ging Problemlos. Ich bin sehr zufrieden

Sehr praktisch

Einfacher zusammenbau mit einer Person. Passt gut zu uns und versteckt die Mülltonnen.

Sehe zufrieden

Aufbau war sehr einfach und sieht schön ordentlich aus