HANSE GARTENLAND Mülltonnenbox, für 3x240 l aus Polyrattan, BxTxH: 228x78x123 cm

Leider nichts...

Ich hätte mir die Bewertungen vorher durchlesen sollen, dann hätte ich dieses Produkt vielleicht nicht gekauft. Ich kann mich den schlechten Bewertungen leider nur anschließen, da der Artikel wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet ist. Es fängt damit an, dass sich das Rattan an 2 Stellen bereits gelöst hat. Die Aufbauanleitung war eine Katastrophe, so dass wir Stunden brauchten (und wir sind nicht unerfahren, was das angeht). Da die Verschlüsse der Doppeltüren von der Höhe nicht zusammen passten, haben wir die Box wieder auseinander genommen und neu aufgebaut, ohne Erfolg, es passte einfach hinten und vorne nicht, wir mussten die Doppeltüren mit einem Band schließen, was optisch natürlich total bescheiden aussah. Hinzu kommt, das die Box sehr wackelig ist. Otto hat uns 20,- angeboten, wenn wir die Box behalten, ein Witz. Daraufhin ging die Box retour, was glücklicherweise problemlos geklappt hat.

Mülltonnenbox wackelig

Nach dem zweiten Anlauf ist nun die M-Box bei uns eingetroffen. Lieferung war eine Katastrophe, der Fahrer die Unfreundlichkeit in Person, nur weil ich fragte, ob ich vom Zettel den ich unterschrieb eine Kopie haben möchte, riss er mir diesen gleich aus der Hand und brummte vor sich hin. Der Artikel ist dennoch ordentlich bei uns angekommen. Der Zusammenbau stellte sich für eine Person unpraktisch dar (Empfehlung 2 Personen). Das ganze ist auch sehr wackelig. Wir würden es nicht mehr kaufen. Beine unterschiedlich hoch - müssen jetzt erstmal was bauen, das es gerade steht.

Würde ich so nicht mehr kaufen

Wir haben sehr lange gesucht bis wir etwas gefunden haben was, unserer Meinung nach, bezahlbar und optisch was her macht. Nach langer Wartezeit auf die Mülltonnenbox haben wir uns gestern gefreut dass sie endlich da ist. Beim auspacken sind uns dann schon diverse Mängel aufgefallen. Die Verarbeitung allgemein ist wirklich schlecht es rollen sich teilweise die Rattanverkleidung auf, weil diese nur gesteckt und nicht verklebt ist, an manchen Stellen mussten wir das Gestell nicht richtig verzinkt (wir hatten glücklicherweise noch Spray da) naja eigentlich ist die ganze Verarbeitung schlecht. Wir haben die Box aufgebaut und werden sie auch behalten, da wir etwas benötigen und aktuell nichts auf dem Markt ist was uns in Preis/Leistung überzeugt. Allerdings bin ich mal gespannt wann das Teil anfängt zu rosten. Wir würden es, in dem Qualitätszustand, nicht mehr kaufen. Grundidee gut - Umsetzung schlecht

Totaler Schrott....

Aufbau war Semimäig erklärt. Jedoch ist das Prinzip an sich schlüssig und logisch. Jedoch ist die Scharniere nach ca 3 Monate Nutzung durchgebrochen. Da frage ich mich , ob es ein Qualitätsstandard gibt. Nach so einer kurzen Zeit , darf so eine Scharniere nicht durchbrechen. Reklamation habe ich eben an Otto weitergeleitet. Bin gespannt , wie der Ablauf nur ist ...

Optisch schöner Artikel,schlechtes Zubehör

Die beiliegende Beschreibung ist wenig hilfreich, dazu fehlten zwei Schrauben.Man braucht etwas Zeit bis man herausgefunden hat welches Teil wo hingehört.Für den Aufbau braucht man vier Hände und Geduld.Die mitgelieferten Schrauben sind leider nicht gerade hochwertig.Es brauchte etwas Zeit bis die Box ordentlich stand da die einzelnen Teile leicht in sich verbogen waren.Die Karabiner Haken könnten etwas größer und leichtgängiger sein. Der Schnapverschluss zum schliessen der Türen erscheint nicht nicht gerade langlebig, mal sehen...Optisch Schöne Box wenn auch mit Abstrichen beim Aufbau und dem Montag Zubehör.

Gartenland Mülltonnenbox

Sind mit der Mülltonnenbox zufrieden. Ist genauso wie beschrieben. Aufbau ging Verhältnis mäßig schnell, die Verriegelung könnte stabiler sein, deshalb 1 Punkt Abzug.

Sehr schön anzusehen

Die Mülltonnen verschwinden in einer hübsch anzusehenden Box. Das Polyrattan wirkt freundlich.

Eine schöne Mülltonnenbox

Der Aufbau der Mülltonnenbox war in der Beschreibung ausreichend skizziert. Probleme gab es beim Zusammenschrauben. Die vorgebohrten Löcher passten nicht richtig zu den Ösen an denen sie mit Schrauben befestigt werden sollen. Das führte zu Verwindungen am Gestell. Türen und Deckel passten dann leider nicht richtig. Eine Nachbearbeitung ist damit notwendig geworden. Die sehr gute Idee ist mit Mängeln umgesetzt worden. Trotz Mängeln erfüllt die Box voll ihren Zweck.

Hersteller ist Mieserabel

Ewig auf die Boxen gewartet. Heute bekommen und gleich aufgebaut. Die Montage hat ebenfalls sehr lang gedauert und ich würde behaupten wir sind nicht gerade unerfahren was das angeht. Lange Rede kurzer Sinn die Mülltonnen passen nicht. Die Ware geht zurück. Mal sehen wie lang es mit der Abholung dauert. Ach so und nicht zu vergessen die schlechte Verarbeitung des Materials.

Nicht weiter zu empfehlen

Muss sagen der Artikel ist viel zu teuer maximal für 50€ wert, Aufbau ist in Ordnung aber der Rest Deckel stehen ab alles nicht so in der Richtung wie es sein muss also Material minderwertig .

Qualität ist anders

Günstige Aufmachung, Qualität ist anders. Für den Preis hätte ich mehr und besseres Material erwartet. Auf den Bilder besser dargestellt, als sie sind. Anleitung überhaupt nicht zu gebrauchen. Schrauben mehr als genug. Kein Befestigungsmaterial für den Boden. Einzige Vorteil, sind wirklich schön groß und gut zum öffnen.

Sieht sehr Schick aus

Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen da es mein Mann gemacht hat, er sagte nur das der aufbau ganz gut geklappt hat. Ich bin voll zu frieden.

Preis zu Teuer. Voll die Wackelkiste....

Preis zu Teuer. Voll die Wackelkiste. Ober Deckel musten eingepasst werden weil sie zu gross waren.

Super Optik

Qualität zwar nicht 100% aber für den Zweck ausreichend. Ich hoffe nur, dass die Box langlebig ist.

ist ganz ok.

etwas teuer, aber ok, optisch Klasse., bin gespannt, wie stabil das Ganze bleibt.

Keine Kaufempfehlung

Die Aufbauanleitung ist für Laien schlecht verständlich. Für den Aufbau benötigt man schon ein wenig Erfahrung und ohne Akkuschrauber sehr schwierig. Die Metallteile waren zum Teil verbogen und die Schrauben ließen sich, da sie lackiert sind, schlecht eindrehen, außerdem waren manche Löcher nicht richtig vorgebohrt. Die mittlere obere Abdeckung passte überhaupt nicht dazwischen, also Schrauben wieder lösen. Alles zusammengenommen, viel Geld für eher schlechte Qualität. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Für Käufer mit technischem Verständnis

Preis-Leistung ist okay. Aber die Aufbauanleitung ist ein Witz. Nach ausgiebigem Studium war der Zusammenbau letztlich nicht so kompliziert, wie befürchtet. Die Passgenauigkeit der Einzelteile könnte noch besser sein. Alles in allem eine Mülltonnenbox, die gut aussieht und ihr Geld wert ist.

Kein Box für draußen!!!

Die Mülltonnenbox kam gut verpackt, allerdings war die Aufbauanleitung nur mittlemäßig. Der Hinweis das die Mülltonnenbox, nicht bei Nässe stehen soll, sprich draußen, hätte man vorher haben müssen. Also viel zu teuer, sind gespannt wieviel Regen sie aushalten wird.

Nacharbeiten erforderlich ....

Pro: Sehr groß, passen drei 240 Liter Mülltonnen problemlos rein. Kunstoffrattan sieht sehr gut aus. Contra: Die Aufbauanleitung ist wenig hilfreich. Diverse Teile leicht verbogen. Deckel muss noch angepasst werden. Verschluss muss nachgearbeitet werden.

Nicht nur für Mülltonnen geeignet. Ich habe es im Garten stehen und dem ganzen krempel zu verstauen . Optisch macht es einen super Eindruck und ist auch relativ einfach aufzubauen . Material ist ebenfalls super Qualität.

Endlich haben wir die Box

Die Box wollte ich schon lange haben. Nur so Mülltonnen sieht doof aus. Sie ist sehr schön. Nur, dass die Türen schnell mal auffliegen. Aber auch nur, wenn wir extrem Wind haben. Mir gefällt sie wirklich sehr gut.

Ein perfekte Box für die Mülltonnen

Ein Hingucker vor dem Haus! Sehr leicht, einfach und vor allem schnell aufzubauen. Alle Teile passen perfekt. Ferner ein super schneller Service des Versands. Dankeschön an „Otto“ und das Team.

Besser als gedacht

Aufbau sehr einfach, Qualität besser als gedacht, nicht zu 100% so, wie man dichtes erhofft hat, aber besser als manch billigere Sachen.

Lieferung erfolgte wie angegeben

Leider kann ich noch nicht viel zu der Box sagen, da sie erst später aufgebaut wird. Die Lieferung erfolgte wie angegeben zuverlässig.

Gute Qualität, sieht wertigkeit aus

Die Mülleimer-Box sieht wertig aus und ist von guter Qualität. Der Aufbau ging Problemlos. Ich bin sehr zufrieden

Nicht einfach im aufbau

Die Beschreibung zum Zusammenbau ist nicht sehr übersichtlich. Es erfüllt seinen Zweck ist aber nicht gerade stabil

Etwas enttäuscht

Maaße sehr ungenau. Beschreibung ungünstig, Aufbau war aufgrund der schlechten Maasse und der Nacharbeit aufwendig.

Mülleimerbox

Sieht gut aus Teile waren verbogen musste in Baumarkt fahren und mir schrauben holen da zuwenig waren.

Mülltonnenbox

Gute Verarbeitung. Guter und schneller Zusammenbau. Bin sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen

Sehr praktisch

Einfacher zusammenbau mit einer Person. Passt gut zu uns und versteckt die Mülltonnen.