HANSE GARTENLAND Mülltonnenbox, für 3x120 l aus Polyrattan, BxTxH: 189x66x109 cm

Super Mülltonnenbox mit Makel

Die Mülltonnenbox sieht nach dem Aufbau total super aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Ich hätte der Mülltonnenbox auch 5 Sterne gegeben, aber für die Bedienungsanleitung gebe ich 2 Sterne weniger. Das hatte mit Bedienungsanleitung nichts zu tun. Wofür hatten die einzelnen Elemente Buchstaben und Zahlen, wenn in der Anleitung kein Wort davon erwähnt wird. Also beim Aufbau unbedingt drauf achten, dass die Mittelteile richtig eingebaut sind, ansonsten kann man nochmal von vorne anfangen.

Gutes Aussehen.

Die Box ist groß genug für drei 120 L Mülltonnen. Die Montage war etwas schwierig wegen der sehr kleinen Montageanleitung. Leider ist die Passgenauigkeit nicht gut. Die Deckelscharniere waren versetzt angeordnet. Ich mußte sie abtrennen u durch neue ersetzen. Die Türverschlüsse waren auch versetzt. Fazit : nicht empfehlenswert

Nach schwierigen Aufbau schön anzusehen

Leider muss ich mich den anderen anschließen, der Aufbau war nicht schön.die Teile sind verzogen und man muss es sehr auf press zusammen schrauben.wenn es dann aber steht ist es schön anzusehen. Ich werde es jetzt erst in der Funktionalität testen

Naja

Schon beim Aufbau irgendwie verzogen. Dann begannen irgendwann die Türschnapper immer wieder aufzugehen. Und jetzt nach ein paar Jahren nur noch Schrott. Wir werden uns nach etwas stabilerem umsehen.

Mülltonnenbox

Optisch gesehen ist schön aber schlechte Verarbeitung. Keine passgenauen Schraubenlöcher , Metallteile schon angerostet. Aufbauanleitung schlecht. Eigentlich dann auch viel zu teuer.

Für den Preis ganz okay

Spannt leider an allen Ecken und steht nicht gerade, jedoch für den Preis okay.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, leider hatte er Beschädigungen daher musste er zurückgeben werden