HANSE GARTENLAND Mülltonnenbox, für 3x120 l aus Polyrattan, BxTxH: 189x66x109 cm

Gut und praktisch, für den Preis okay

Nachdem ich die Boxteile ausgepackt und vorsortiert hatte, konnten mein technisch begabter Sohn und ich anhand der Aufbauanleitungszeichnung die Box in einer Stunde zusammenbauen. Man benötigt dafür allerdings einen kleinen Hammer, da die Bohrungen nicht so ganz passgenau sind und einen sehr kleinen Akkuschrauber (mit einem normal großen kommt man nicht überall ran). Sicherlich ist der Aufbau auch nur mit den mitgelieferten Imbusschlüsseln möglich, aber das würde dann sehr lange dauern. Zum Öffnen der Beschläge beim Rausziehen bzw. Reinstellen der Mülltonnen sind Arbeitshandschuhe zu empfehlen. Die Beschläge sind scharfkantig und stehen etwas unter Spannung.

Formschön

gutes Preis-, Leistungsverhältnis relativ schneller Aufbau, etwas verwirrend die Aufbaubeschreibung und an wenigen Stellen keine Passgenauigkeit der Vorbohrung

´Passt

Anfänglich etwas schwierig die Anleitung zu lesen aber am Ende alles perfekt,

Weiterempfehlung, bitte zu zweit aufbauen

Sieht top aus, alles passt hinein, etwas mühsam beim zusammenbau

Ein schöner Blickfang vor dem Haus

Mein Mann brauchte etwa 1 Std zum Aufbau. Es gab keine Beanstandungen seinerseits. Ich freue mich jeden Tag über einen schönen Anblick vor dem Haus, anstatt auf die hässlichen Tonnen zu gucken. Sieht sehr edel aus. Im Preisvergleich mit andern Angeboten, die ich gefunden habe, ist es das günstigste.

Mülltonnenbox

Super aber schwer aufzubauen die Anleitung lässt zu wünschen übrig.

Für den Preis in Ordnung

Die Mülltonnenbox erfüllt ihren Zweck. Allerdings ist der Aufbau teilweise sehr fummlig und nervenaufreibend, da nicht immer alles so passt, wie es sollte. Aber für den angebotenen Preis ist das zu verschmerzen. Aufgebaut sieht die Box optisch auch ganz gut aus. Die Tonnen lassen sich recht einfach unterbringen. Wenn man seine Mülltonnen verstecken und nicht viel Geld ausgeben möchte, dann kann man diese Box ruhig kaufen.

sieht sehr schon aus...

Toller Artikel,selbst für eine Frau nicht schwer zum aufbauen-habe selber aufgebaut ohne Probleme,obwohl Beschreibung ist meine Meinung nach nicht genau genug....habe ca 2 stunden dafür gebraucht...Schade nur das so was für 4 Mülltonnen nicht gibt..aber sonnst..würde wieder kaufen !!!!

Sieht super aus, Preis TOP !!

Sehr schnelle und günstige Lieferung, Aufbau war unkompliziert, in diesem Preissegment, (sogar mit Rückteil) das nicht selbstverständlich ist, kann man die Box nur weiterempfehlen, würden Sie wieder kaufen !!! Preis-Leistungsverhältnis TOP !!

Mülltonnenbox Material sehr schön

Gut zum aufbauen.Gutes Material gut verarbeitet, Aber die Blechschrauben sind zu weich. Daher habe ich andere Schrauben benutzt zwar auch Blechschrauben aber nicht so weiche

Für diesen Preis so eine Mülltonnenbox aus Polyrattan zu bekommen einfach toll . Sehr kompakt und einfache zu aufbauen . Es dauert bisschen aber kann man nicht meckern .

Bewertung

Ich bin mit dem Artikel zufrieden nur ist es leider eine geradezu katastrophale Anleitung und die lange Wartezeit mit dem unbenannten Liefertermin war auch nicht so toll.

Schöner Artikel

Für das Geld sehr schön. Einigermaßen stabil. Würde ich wieder kaufen. Von der Optik 5 Sterne.Top

Schneller Aufbau

Schneller Aufbau,Material ist OK. Die Lieferung erfolgte nach zwei Tagen.

Einfach schön und praktisch

Schön, wetterfest, robust, leicht aufzubauen. Tolles Produkt, Gute Optik.

Preis-Leistung sehr gut . Wir haben ca. 90 Minuten zum Aufbauen.