HANSE GARTENLAND Mülltonnenbox, für 3x120 l aus Polyrattan, BxTxH: 189x66x109 cm

Super Preis, gutausehend, praktisch.

Sieht gut aus. Konnte sie alleine in 2 Stunden aufbauen. Alle benötigten Schrauben ausreichend vorhanden. Platz für zwei 90 l-Boxen und einer 240 l-Box (indem ich in der Rückwand ein Fläche von 50 x 15 cm ausgeschnitten habe).

Wunderschöne Box

Sieht sehr schön aus, pflegeleicht. Tolles Produkt. Die Gebrauchsanweisung könnte verbessert werde, beim ersten Aufbau passte keine Tür. Nach vertauschen der Türen keine Probleme mehr.

Endlich sieht man die Mülltonnen nicht mehr

Die Box ist schön und die Mülltonnen passen gut rein und sind versteckt. Der Aufbau hat meinen Mann und seinen Kumpel 2 Stunden Zeit gekostet. War etwas kompliziert. Aber es hat sich gelohnt.

Die Tonnen sind weg, der Garten lebt!

Zu zweit brauchen wir für den Aufbau ca. 2 Stunden. Passgenauigkeit ist o.k. Ein E-Schrauber erleichtert den Aufbau. Ich würde die Box wieder kaufen.

tolle Müllbox

Pünktlich geliefert. Gute Qualität. Bischen schwierig zu lesende Aufbauanleitung. Sieht gut aus

Preisleistung stimmt!

Die Mülltonnenbox ließ sich leicht zusammen bauen! Die Qualität ist super.

Top Qualität

Sieht gut aus. Hab in 1/5 Stunden aufbaut vielen danke :)

Tolle Versteckmöglichkeit!

Tolle Versteckmöglichkeit für hässliche Mülltonnen in Rattan-Optik. Die Boxen waren sehr einfach zusammenzubauen und auch die Anleitung war leicht verständlich. Die Verarbeitung hat kleine Mängel, die man aber schnell selbst beheben kann. Für diesen Preis einfach unschlagbar!

Super Mülltonnenbox

Super Mülltonnenbox. Würde wieder kaufen . Preis auch gut

Schaut super in unserem Garten aus

Nach verzweifelter Betrachtung der Aufbauanleitung haben wir diese auf die Seite gelegt und einfach die Teile nach den Bezeichnungen zusammengeschraubt. Das ging sehr schnell und ohne Probleme, da wegen der großen Schrauben ohnehin nicht alle kleinen von uns eingeschraubt wurden. Die sind zum Teil schlecht vorgebort. Es ist sehr stabil, alle Mühltonnen haben Platz und es passt genau zu den schon vorhandenen Rattanmöbeln derselben Firma. Ein guter Kauf, zumal auch die Maße genau auf den vorhandenen Platz abgestimmt sind.

Robuster und schöne Mülltonnenbox

Dies ist eine optisch sehr schöne Mülltonnenbox. Sie ist in Ihrer Beschaffenheit sehr robust und stabil. Sie ist leicht zum aufstellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig.

Optisch sehr schön!

Recht leich mit 2 Personen zusammen zu bauen, leider waren die Deckel mit den Buchstaben A B C so nicht passend. Wir haben ein bischen getauscht und dann passte es auch mit den Scharnieren.

Das sieht ja gut aus.

Da sieht ja unsere "Mülltonnenecke" richtig schön aus. Der Anblick erfreut auch die Nachbarn. Der Aufbau war problemlos, aber knapp zwei Stunden braucht man schon.

Schöner Container

Der Aufbau war nach der Vergrößerung der Anleitung lesbar und damit umsetzbar. Leider fehlten ein paar Schrauben, die wir im Bauhaus nachkaufen mussten.

Qualität ok

Die mülltonnen Box ist für den Preis super, man sollte sich bewußt sein das die Qualität nicht die beste ist für den Preis jedoch ausreicht

Eine super Mülltonnenbock

Nachteiler gibt es bis jetzt nicht, Mülltonnen sind jetzt ordentlich weggeräumt.Alles sauber und ordentlich.

Nach lange überlegen und suchen habe preiswerteste bei Otto gefunden und wirklich so wie beim Bild und einfach zu montieren

Ein superr Artikel für wenig Geld

Kam schnell per Post und lässt sich einfach aufbauen. Mal sehen wie es sich das Material unter Wettereinflüssen verhält.

Preis Leistung einfach super.Leichter Aufbau und sehr stabil.Würde ihn auf jedenfall wieder kaufen

Also für das Geld kann man nicht meckern ...

Also für das Geld kann man nicht meckern stabil genug nur bei der Montage war das bisschen kompliziert

Super idee, weg Kontainer

Endlich die hassliche Container aus sicht. Die Nachbarn hatten sich informiert wo die herkommen.

Ein Toller Artikel

Dieser Artikel ist praktisch und einfach zu montieren und sieht gut aus.

Tolle Box

War einfach im Aufbau haben unsere Tonnen unterbekommen bin sehr zufrieden

Würde ich weiter empfehlen

Sehr gute Qulität , gut verarbeitet, Zubehör war alles dabei , schnelle Lieferung.

Muhltonnen box

Eine praktische Sache gut ausehend robust ideal als versteck

Sehr praktisch

Super Müllbox , sieht gut aus und hatte keine probleme bei zusammenbauen

Super Qualität

Top sieht aus wie auf dem foto sehr stabil super schnelle lieferung

Wir hatten leider noch nicht die Gelegenheit aufzubauen wegen Umbau.

Preis und Leistung Top

Der Aufbau ist etwas schwierig aber das Ergebnis Top

sehr Toll

Sind die Tonnen endlich verschwunden, immer wieder