BEURER Luftreiniger LR 210, für 26 m² Räume

Funktioniert prima

Dieser Luftreiniger erfüllt seinen Zweck. Er hat mehrere Einstellmöglichkeiten (wie beschrieben), wobei ich die Timer-Funktion (2h, 4h, 8h) besonders schätze, weil ich so das Gerät auch mal laufen lassen kann, wenn ich nicht im Zimmer bin und es sich dann eben von alleine abschaltet. Aber auch wenn man im Raum ist und das Gerät läuft, ist es nicht störend laut (man hört es, aber wenn die kleinere Ventilatoreinstellung benutzt wird, ist es absolut in Ordnung). Die Nutzungsstunden bis ein neuer Filter benötigt wird, sind hoch genug bemessen. Rundum: Ich bin froh, diesen Luftreiniger zu haben und nutze ihn nicht täglich, aber bei Bedarf mit fühlbarem Nutzen

Zur Nutzung im Schlafzimmer oder für kleinere Räume, kann ich nur empfehlen!

einfach Klasse

dieses Gerät erfüllt alles was es verspricht, super leicht in der Handhabung und Preis,-Leistung passt vollkommen

Luftreiniger

Sehr glücklich bin ich über diese Investition.Da ich eine sehr trockene und staubige Wohnung habe, ist dieses Gerät optimal.Außerdem habe ich seit Kurzem mit Allergien zu kämpfen.

Leider nicht wie erwartet

Habe den Luftfilter jetzt 5 Tage für ca. 6 Stunden täglich getestet. Auf Stufe 1 und 2 ist er sehr leise, hat aber keine große Wirkung. Auf Stufe 3 arbeitet er gut aber ist sehr laut. Habe mir jetzt nach 5 Tagen den Filter angeschaut. Man sieht das der Luftfilter gearbeitet hat. Was aber auch negativ ist, das sich am Filter das Filtermaterial ( weißer Filter) bereits ablöst. Ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist. Darum schicke ich den Luftfilter wieder zurück. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen

Gerät kam super verpackt an.Ich empfinde es ...

Gerät kam super verpackt an.Ich empfinde es im leisesten Modus leider zu laut in der Nacht.Aber jeder empfindet es anders.Ansonsten ein gutes Gerät.Aber einfach auch zu teuer!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das ist mein zweites Gerät dieses Typs. Ich bin damit zufrieden.

🤙

Gerät ist auf Stufe 3 zu laut nicht für große Räume zu gebrauchen