Xbox Carbon Black Wireless-Controller (inkl. USB-C Kabel, ohne Akku)

Gebrauchtware?

Der Controller war verstaubt. Die Anleitungen sind zerknickt und der USB C Kabel war noch in Ordnung. Das war keine Neuware..

Geplante Obsoleszenz?

Ob schwarz oder weiß, ich sehe langsam rot. Dieser Controller ist eine Frechheit. Der linke Steuerstick hängt (bei Spielen bleibt der Avatar nich stehen, wenn man den Stick loslässt) Ich habe schon 4 von diesen Controllern gekauft und alle haben das gleiche Problem. Der Original One S hat dieses Problem nicht. Jetzt habe ich mir einen Nachbau gekauft, weil ich keine Lust mehr habe, gutes Geld für einen schlechten Controller auszugeben.

Gebrauchtes Produkt erhalten

Alles schön und gut. Controller funktioniert top wie ich es von den xbox Controllern über die Jahre kenne. Allerdings sollte Otto nicht damit werben ein "neues" Produkt zu verkaufen wenn das ding staubig ist, auf den beiden Trigger-buttons Schmutz ist (wahrscheinlich Abrieb von den Finger des Vorbesitzers) drauf ist und das Kabel lieblos in die Kiste gestopft wurde. Definitiv mein letzter Kauf bei Otto.

Super controller aber

Der linke Knüppel zieht immer nach oben als ob er leicht hengt und Bluetooth verbindet alle 2min neu,mitten beim spielen. Hatte es als Reserve Controller gekauft und jetzt kann ich mir theoretisch ein neuen kaufen um gescheit zu zocken deshalb nur 2 Sterne ka ob das Produktonsfehler ist oder ob der pscketdienst die packete durch die Gegend geworfen hat ...ansonsten super controller

Eigentlich gut...

Leider klemmte eine der Tasten. Daher ging es zurück.