Xbox Carbon Black Wireless-Controller (inkl. USB-C Kabel, ohne Akku)

Rechtes Tastenfeld auch beim 2 Versuch Defekt

Hallo Mein ersten Xbox Controller hab ich von wo anders gekauft, aber weil er, Y,A,X Taste einen Wackelkontakt aufwies wurde er zurück gegeben. Soooo dann hab ich hier einen Controller gekauft und hier hatte nur die Y Taste einen Defekt, man muss richtig die Knöpfe reinpressen das die überhaupt funktionieren bei diesen neuen Xbox Controllern. Ich hab einen ganz billigen der bereits 2 jahre ist aber ausgelutscht ist deswegen wolle ich einen neuen haben, und der Funktionier Tadellos, der ist von PowerA, kein wackel kontakt oder reinpressen der tasten notwendig. Keine ahnung ob ich jedesmal ein Montags Modell erwischt hatte, aber ich rate euch dringendst vom kauf ab. Ich gehe davon aus das Microsoft keine Qualitätskontrolle gemacht hat bei diesen neuen Xbox Controllern, kenne ich von Xbox nicht !!! Das wird ein Serien Fehler sein, die einen haben glück und die anderen eben nicht. Jetzt kauf ich wieder ein 0 acht 15 Controller der Funktioniert wenigstens ^-^ 3 Sterne gibt es für die Haptik des Controllers, die Tasten hinten sind sehr Sanft und feinfühlig, der Controller macht ein sehr Stabilen und Tollen Eindruck, und funktionierte auf anhieb am PC. Wer ein Grob Motoriker ist der immer in die Tasten reinhaut der kann dieses Modell des Xbox Controller ohne zu zögern kaufen, aber ganz ehrlich..... Dann kann man gleich mit einer Tastatur spielen ! Entschuldigung für OTTO das ich meinen ersten Artikel bei euch zurück geben musste.

Mit Kabel okay

Der Controller wurde schnell geliefert. Der Controller ist von der Idee ganz nett, leider hat er sehr oft Verbindungsprobleme wenn man Kabellos spielen möchte. Das heißt das der Controller mitten im Spiel nicht mehr reagiert weil er mit der Bluetooth Verbindung Probleme hat. Mit Kabel kann man dann einwandfrei spielen. Dafür war er ursprünglich nicht gedacht. Wer den Controller haben möchte kann sich den gleich einen Kabelgebundenen Xbox Controller kaufen. Die Wireless Verbindung funktioniert nicht einwandfrei. Der Controller macht optisch etwas her, das handling gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es sollte am besten so ein Bluetooth Stick beiliegen der dann als Sender mit dem Controller kommuniziert, damit man auf das Kabel mal verzichten kann.

Mittelmäßig...

Sticks ungewöhnlich wackelig. Mittelstellung und Zentrierung etwas unpräzise. Share Button ohne Funktion. Über Bluetooth kein Kopfhörer/Headset möglich. FPS Anzeige in XBox Game Bar funktioniert nicht.

Qualität Endkontrolle nicht existent

Nicht nachvollziehbar. Sony bekommt es hin die Playstation Controller so fertigen zu lassen, dass nichts knarzt, nichts klemmt, sich alle Tasten gleich und wertig anfühlen. Das schafft Microsoft leider nicht. Habe innerhalb der letzten 20 Jahre mehrere Controller besessen. Es ist ein reines Glücksspiel, einen Xbox One Controller zu bekommen, der sich nicht defekt anfühlt. (siehe etlichen Foren im www. Hier konnte es auch noch keiner beantworten.) Wirklich schade, da der Controller vom Feeling und Handling weit besser ist, als jeder Playstation Controller den es jemals gab. Und ich bin Playstation Fan Boy von Tag 1.

Meiner Meinung nach. . .

Meiner Meinung nach zu teuer. . . Das Angebot beinhaltet eine Karte/Gutschein für den Xbox Game Pass. Dieser Gutschein war bei mir Ungültig. 90 Euro für ein Controller mit einer Gutscheinkarte die nicht funktioniert ist weit davon entfernt was reell dazu steht, wie viel wert so ein Controller tatsächlich hat. Der Controller funktioniert einwandfrei, Usb-C Kabel wurde mitgeliefert.

Verarbeitung Top - Kompatibilität Flop

Das Gamepad ist sehr gut verarbeitet. Leider war ich nicht mit der Kompatibilität zufrieden. Bei manchen Spielen (z.B. Fifa) hat das Gamepad nicht funktioniert. Habe da mehr erwartet, da ja das Betriebssystem auch von Microsoft ist. Der Artikel ging daher wieder zurück.

Nice

Hab es mit meinem Handy verbunden und muss sagen Top Verbindung. Keine Verzögerung. Akkus sind nicht dabei. Funktioniert aber erstmal gut mit normalen Batterien. Wer Akkus benutzen will sollte AA HR6 2600mAh

Leider der flasche controller

Leider ist in der beschreibung nicht aufgeführt das er mit batterien betrieben wird also kein akku verbaut muss extra bestellt werden schade aber dafür kann ja otto nichts

Toller Controller mit lauten Tasten.

Der Controller liegt super in der Hand, aber die Knöpfe sind sehr laut und die Trigger klappern so komisch beim Vibrieren. Ich bin hin und her gerissen :/

Starke schwankungen

Mit oder ohne Stecker starke Schwankungen der Verbindung. Würden wir so nicht nochmal kaufen

Controller liegt gut in der Hand, jedoch ...

Controller liegt gut in der Hand, jedoch etwas schlecht verarbeitet.

Gängiger Controller

Solider Controller. Er tut was er soll, ist aber nicht allzu groß.