Xbox Carbon Black Wireless-Controller (inkl. USB-C Kabel, ohne Akku)

Der beste Controller für den PC

Ich habe den neuen Xbox Series Controller als Upgrade für meinen alten Xbox One Controller gekauft und nutze diesen ausschließlich am PC. Per mitgelieferten, knapp 3 Meter langem Kabel einfach an den PC anschließen und der Controller wird sofort unter Windows 10 erkannt. Der neue Controller ist für mich ein kleines Highlight! Der Controller ist schön griffig und wirkt überaus wertig - anders als beim Vorgänger. Die Schultertasten sind m. M. nach auch etwas einfacher zu erreichen, als noch beim Vorgänger. Ich liebe den Series Controller jetzt schon! Absolute Kaufempfehlung von mir.

Wie immer solide

Der Controller ist eine Weiterentwicklung des alten Controllers. Ein Austausch gegen einen alten ist nicht notwendig, aber wenn man mit dem Gedanken spielt einen zu kaufen, dann ist dieser die erste Wahl. Allgemein ist zu sagen, dass dieses Modell das selbe ist, wie alle anderen Controller, nur dass eben ein USB Kabel dabei ist.

Guter Controller

Ich habe mir den Controller zum spielen am PC gekauft. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und er liegt gut in der Hand. Das mitgelieferte ist schön lang, so dass man sich auch gemütlich am PC zurücklehnen kann, falls der Akku mal leer ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super Artikel, erstklassige Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Qualität ist erstklassig, die Einrichtung ausgesprochen einfach und es gibt keine Probleme mit der Verbindung. Ich kann den Controller uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Farbe finde ich sehr ansprechend.

Funktioniert Top

Hab es mit meinem Handy verbunden und muss sagen Top Verbindung. Keine Verzögerung. Akkus sind nicht dabei. Funktioniert aber erstmal gut mit normalen Batterien. Wer Akkus benutzen will sollte AA HR6 2600mAh 1.2 V 2 Stück.

Richtig super 🎮

Original bleibt Original 🎮 ich bin sehr zufrieden mit dm Controller. Auch das passende USB-Kabel ist gut, schön lang so das man auch ohne Akkus 🔋 oder Batterien 🔋 spielen kann.

Guter Controller

Wir sind mit diesem Controller sehr zufrieden , ich habe den meinem Mann zum Geburtstag geschenkt .

Top Controler

Funktioniert einwandfrei, super das ein passendes Verbindungskabel dabei ist!

Der überarbeitete Controller liegt super in ...

Der überarbeitete Controller liegt super in der Hand. Schnelle Lieferung und der Preis unschlagbar. Top.

Der überarbeitete Controller liegt super in ...

Perfekt

Mein Sohn ist begeistert. Sehr handlich jederzeit wieder

Ein top Controller für Ersatz oder wen man zu zweit spielen will.

Aloes Perfekt

Alles perfekt, schnelle Lieferung, professionell verpackte Ware, ich empfehle bei OTTO einzukaufen

Controller

Den Artikel kann man nur empfehlen, er ist einfach ganz toll.

Funktioniert einwandfrei - Kinder haben sich ...

Funktioniert einwandfrei - Kinder haben sich noch nicht beschwert

Toller Contoller

Sehr guter Contoller. Spiele gerne damit. Habe ihn hauptsächlich für den PC geholt.

Einmal Xbox Controller, immer Xbox Controller

Zuerst einmal, ein großes Dankeschön an Otto. Sehr schnell geliefert, und alles so wie man es sich wünscht. Reibungsloser Verlauf, einfach Top. Nun zum Xbox Controller. Ich hatte zuvor das Vorgängermodell, dieses funktioniert nicht mehr ganz so gut. Also habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ausgepackt, angeschlossen unter Windows 10 sofort erkannt. Wie man es von den Xbox Controllern gewohnt ist, liegt der Controller sehr gut in der Hand, und alles funktioniert wie es sein soll. Ich kann beides nutzen. Das mitgelieferte USB-Kabel oder Wireless über meinen Dongle. Funktioniert tadellos über beide Möglichkeiten. Ich kann hiermit OTTO, wie den Controller nur weiterempfehlen!

Perfekt

So muss ein Controller sein einfach Perfekt, kurze Ladezeiten, lange Akkulaufzeit

Alles ok

Sehr gute Wahl enkeltochter spielt jeden Tag damit

Sehr schönes Produkt, war nicht anders zu erwarten.

Handling hat sich verbessert

Ich bin normalerweise kein Fan von den Controllern von der XBOX aber dieser im neuem stiel fühlt sich sehr gut an. Er liegt sehr gut in der Hand und ist schön griffig. Was ich besonders mag ist der USB type C wenn es nach mir geht sollte jedes Gerät mit einem Type C versehen werden.

Gewohnt gute Microsoft Qualität

Wie gewohnt hat der Controller eine gute Qualität, nichts klappert, wackelt und auch die Spaltmaße sind sehr gut. Es werden keine Batterien oder Akkus mitgeliefert, ich nutze das Original Akku Pack da man es über das mitgelieferte Kabel laden kann. Eine praktische Funktionen ist , das man sein X Box Konto mit dem Controller verknüpfen kann , so ist es zb. Einfach wenn mehrere Personen die Konsole nutzen , sich auf dieser anzumelden. Einfach den Controller einschalten und man wird abgemeldet. Diese Funktion funktioniert auch auf anderen Konsolen. Praktisch ist auch der neue Share Button, einmal drücken und es wird ein Screenshot oder ein Game-Clip erstellt. Ich persönlich kann den Controller nur weitere, habe noch einen Controller der X Box One und dieser leistet seit Jahren schon Treue Dienste, was darauf hoffen lässt das der neue Controller auch eine gute Langzeit Qualität hat.

Super Grip und starke Verarbeitung!

Der Controller zeigt, daß Qualität auch in Plastik geht: Nichts knarzt, verwindet sich oder fühlt sich irgendwie billig an. Die Oberflächen samtig, die Griffe perfekt geriffelt. Analogsticks, D-Pad und Tasten mit klarer Reaktion, Bluetooth ohne merkliche Verzögerung und das USB-C-Kabel wertig und lang. Minuspunkte: (Freie) Konfiguration unter Windows 10 nur mit Microsoft-Konto, X-Box-App und Identifikationsapp. Verbindung per Bluetooth nur nach Geräteupdate, was recht umständlich per App klappte. Und native Unterstützung für die Nutzung als Mausersatz Fehlanzeige! Das schafft eine kleine Freeware und der Steam-Controller out of the box. Unverständlich. Und ein bitterer Wermutstropfen ist das Fehlen eines Akkus im Lieferumfang. Dafür sind sie beliebig auch gegen welche von Fremdherstellern austauschbar. Abgesehen davon ein sehr guter Controller, der für die meisten sogar den Elite-Controller von Microsoft für den dreifachen Preis ersetzen kann.

Ein toller Controller!

Ich bin eigentlich seit jeher playstation-geprägt, habe mir für meinen Gaming PC jedoch diesen XBox-Controller zugelegt und bin absolut überzeugt vom Handling. Das Teil liegt super in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht und wirkt wertig verarbeitet. Es scheint so, als hielte der Controller sicher einige Zeit durch, bevor er mal kaputt geht. Leider muss man sich den Akkupack für den Drahtlos-Betrieb dazu kaufen (nochmal etwas 20-25€ extra), was ein klarer Nachteil gegenüber etwas den Dualshock/Dualsense-Controllern von Sony ist, da man am Ende fast 80€ in Summe hinlegt. Wem der Preis nicht so wichtig ist, der sollte hier zugreifen.

Xbox Controller top

Ich nutze diesen Game Controller an meinem PC. Die Einrichtung ging erwartungsgemäß sehr einfach, in den Einstellungen den Controller koppeln und das wars auch schon. Der Controller wird von allen Spielen sofort richtig erkannt. Bisher habe ich Fifa 21, Assassins Creed und Projekt Cars 2 ausprobiert, alles ohne Probleme. Die Farbgestaltung in Blau gefällt mir sehr gut. Das Handling ist jetzt nicht so neu, wenn man die alten X-Box One Controller gewöhnt ist. Ein sehr gutes Produkt, mit dem ich hoffentlich viel Spass haben werde.

Erstklassiger Controller

Dieser Controller ist wirklich erstklassig . ( Nutze ihn am PC ) Hatte bisher nur " No Name " Controller benuzt - Man merkt deutlich den Unterschied bei diesem X Box Controller . Liegt hervorragend in der Hand und sieht klasse aus. Einrichten am PC ging ohne Probleme - Angesteckt , wurde sofort erkannt , keine Treiberinstallation nötig , Dual Shock wurde auch sofort von alleine mit installiert . Top Controller ! - ist auf jeden Fall das Geld wert .

Guter Kontroller bin zufrieden

Bin zufrieden der Kontroller erfüllt seinen Zweck allerdings ist die Beschreibung etwas irreführend. Das hat mich fast dazu bewegt den Kontroller nicht zu bestellen. Das dass Usb C Kabel am Kontroller angeschlossen wird war für mich jedenfalls an der Beschreibung nicht direkt ersichtlich (ich habe nur bestellt da mein PC auch über einen Usb C Anschluss verfügt was im Pc Bereich nicht selbstverständlich ist) und der Ausgang ein ganz normaler Usb A Anschluss für jeden Pc und co geeignet.

Guter Controller, läuft problemlos am PC

Ich habe mir diesen Controller gekauft, um gemütlich auf dem Sofa spielen zu können, da ich meinen PC mit dem Fernseher verbunden habe. Der Controller läuft ohne Probleme, einfach mit dem Kabel anschließen. In den Spielen wurde er bei mir bisher immer sofort erkannt, sofern das Spiel eine Controllerunterstützung hat (i.d.r. alle Spiele die es auch auf den Konsolen gibt) Wer ein Bluetooth-Empfänger hat, kann den Controller auch kabellos mit dem PC Verbinden.

Nutze den Controller am PC ohne Probleme