SIT Esszimmerstuhl, mit Wiener Geflecht, klassischer Bistrostuhl, Holzstuhl

Null Sterne

Eigentlich nehme ich mir nie die Zeit für Produkte eine Bewertung zu schreiben. Vor diesen Stühlen will ich jedoch warnen. Sie sind billigste Qualität und kamen schon mit Schaden bei uns an. Wir haben daraufhin noch etwas Rabatt bekommen. Nach knapp einem Jahr sind alle Stühle kaputt. Gebrochen, das Geflecht gerissen, wackelig. Sogar Splitter holt man sich an dem Holz. Wir sind sehr enttäuscht und besonders für unseren Planeten tut es mir leid, diese Stühle gekauft zu haben. Wir geben sie jetzt zurück und auch dabei scheint Nachhaltigkeit keine Rolle zu spielen bei Otto. Erst reichen keine Bilder und zwei Mann werden zur Begutachtung geschickt. Dann sollten die Stühle abgeholt werden und wurden nicht mitgenommen weil sie nicht verpackt sind. Dies hat uns niemand vorher gesagt. Nun muss ich Folie kaufen, um die kaputten Stühle, die für den Müll sind, darin einzuwickeln. Ein Trauerspiel ! Alles kostet Zeit, Kraft, Geld und macht enormen Müll.

Bitte NICHT kaufen

Wir haben zwei dieser Stühle, beide fallen auseinander. Wenn man diesen Stuhl nur dekorativ hinstellt, geht es vielleicht. Beide Stühle mussten wir jetzt nach zwei Jahren entsorgen .