Logitech Z407 2.1 PC-Lautsprecher (Bluetooth, 40 W)

Vernünftige Boxen von Logitech!

Ich hab mir die Logitech Z407 2.1 vor ca. 5 Wochen bestellt und muss sagen bin sehr zufrieden das Teil tut was es soll. Es liefert saubere, sehr laute Glas klare Sounds, und hat einen sehr satten vollen Bass der die Sounds gleichmäßig begleitet. Wenn man das Preisleistungsverhältnis für diese Boxen in anbetracht zieht ist dieses Model von Logitech sehr vernünftig und liefert Qualität!!!

Guter Sound

Für eine kleine Preis günstige Anlage echt gut zum Serien und Filme gucken. Bringt Emotionen und Special Sounds gut zum Vordergrund.

Bewertet nach den ersten 2 ...

Bewertet nach den ersten 2 Betriebsstunden: Negativ: Die in meinen Augen dürftige Bedienungsanleitung ist auf der Verpackungskartonage aufgedruckt. Also erst einmal den Kartonagendeckel abgetrennt um eine handliche Anleitung zu haben (kann man aber auch leichter haben, wenn man sich bei Logitch ein Demo- Video anschaut. Die in meinen Augen fragile Bediendose hatte in meinen Augen auf der Draufsicht eine Schutzfolie mit einer „verführerischen Abziehlasche“ daran, unter der sich die schon sichtbare Bediensymbolik befände, dachte ich jedenfalls. Die Symbolik ist aber in der Folie eingearbeitet, darunter ist nur schwärze. Jetzt habe ich eine Bedienoberfläche mit Luftblasen darunter. Kann diese aber der Schönheit wegen auch ganz abziehen und den Memory- Part in meinem Kopf einschalten. Negativ sehe ich auch, wenn man während eines Musikstückes von der Lautstärken- auf die Bassstärkenreglung wechselt, hat man nämlich für ein bis zwei Sekunden störende Wechselgeräusche im Sound oder wenn man über den nicht spürbaren Lautstärkenanschlag hinaus geht. Zur allgemeinen Bedienbarkeit muß man schon mit einem gewissen Feingefühl dabei sein, gerade wenn man auf der Couch liegt. Man kann sonst schnell mal die Stummschaltung aktivieren. Positiv: Die Einrichtung bzw. Verkabelung mit meinem Rechner waren easy und der Sound ist im Preis- Leistung- Verhältnis gesehen vollkommen ok. Mein Fazit: Die Bedienbarkeit ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ausreichend aber der Sound ist gut bis sehr gut.

Kommt gut wumms raus!

Kommt ganz gut wumms raus. Ist sehr einfach anzuschließen und einzurichten. Die Fernbedieung ist cool und funktioniert einwandfrei.

prima klarer power😄👌...

riesen karton.mit1/2kleinkarton.unendlich viiiele kabel.funnktioniert.habe es nur am laptoo ausorobiert.aber der GROOOOßE LAUTSPRECHER.da werden nur die anschlüsse.u.due kleine maus muß man rückseite neben blutuknopf raufdrücken.dan gets an.oben drauf muß gedreht werden.wo lautsprecher anzeigt-sollte leise sein.geht aber laut.wo +.zeigt geht leise .u.unter der scdrehscheibe leuchtet lampe auf.komische maus.zum glück.habe 3verschied.pc lautsprecher bestellt.aber der 3fach.geht zurück.zuviel ksbel.u.bauaufwand.platzmangel.aber schöne klare laute musik.u.pauer.😄👌ffo.13.2.21

Gute kompakte Anlage

Eigentlich gibt es für mich nur einen Nachteil. Um den Bass einstellen zu können, drückt man länger auf die „Fernbedienung“. Dabei ertönt jedes Mal ein ziemlich lauter Ton egal welche Lautstärke man ausgewählt hat. Und es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern.

Super Boxen

Für das Geld solche Klangleistung,kann ich nur empfehlen. Leider kann ich die nicht an meinem TV Gerät anschließen, darum 1stern abzug. Aber ansonsten weiter zu empfehlen. Daran sieht man, es muss nicht immer teuer sein.

Für den Garten.

Wir haben uns die Lautsprecher für Abende im Garten gekauft und dafür sind sie völlig ausreichend. Haben einen guten Klang und freuen uns schon, wenn die Gartensaison bald wieder losgeht.

Gutes Soundsystem

Guter Klang und einfach aufzubauen

Danke Hermes für die pünktliche und supi ...

Danke Hermes für die pünktliche und supi Lieferung,

Sehr gut ü

Top Boxen ! Einfache Bedienung sehr laut und guter Klang.

Toole bassss

Super Artikel die laut music abspielen kann Tolle Bass