Logitech Z407 2.1 PC-Lautsprecher (Bluetooth, 40 W)

Bluetooth leicht gemacht.

Top Pc Lautsprecher,die man aber auch an einen Tv mit Bluetooth anschliesen oder verbinden kann. Die Verbindungen werden schnell umgesetzt dank Bluetooth 5.0 Ob Samartpohne,PC,TV ohne jegliche Schwierikeiten anschalten und das Logi Z 407 schaltet sich mit einem begrüßungs Gong ein...das ich wichtig finde,denn so weiß ich das das System einsatzbereit ist,toller Gimmig... Ton der kleinen Lautsprecher gut, Ton des Bass herforagend,kräftig und sauber ohne zu schäppern. Zusammen ergibt das Lautsprechersystem einen guten,klaren und sauberen Sound die 80 Watt reichen völlig aus,mehr braucht man wirklich nicht. Die Fernbdienung ohne jegliche Kabel finde ich genial auch wie sie bedient wird ist logisch und einfach. 1x klicken auf die Mitte...PAUSE...2x klicken...Musuktitel wechsel...drei sec halten Bass Einstellung. Perfekt gelöst und man kann seine Fernbedienung überall mit hinnehmen, in jedes Zimmer und es funtz auch. Fazit...top Lautsprecher System für einen guten Preis....Empfehlung meinerseits!

Toller Sound

Habe einfach was kompaktes für meinen PC Arbeitsplatz gesucht. Meine Voraussetzung war max 100€, nicht zu groß und guten Bass, da ich gern Techno höre. Nach kurzer Recherche, hab ich dieses Set gefunden und habe es auch gleich bestellt. Angekommen, angeschlossen und super zufrieden, sehr schnell erkannt Blutooht, toller Sound und regelbar über einen kleinen kabellosen Button. 5 Sterne und absolut verdient

Vernünftige Boxen von Logitech!

Ich hab mir die Logitech Z407 2.1 vor ca. 5 Wochen bestellt und muss sagen bin sehr zufrieden das Teil tut was es soll. Es liefert saubere, sehr laute Glas klare Sounds, und hat einen sehr satten vollen Bass der die Sounds gleichmäßig begleitet. Wenn man das Preisleistungsverhältnis für diese Boxen in anbetracht zieht ist dieses Model von Logitech sehr vernünftig und liefert Qualität!!!

Super Sounsystem

Es gibt bei diesem System nur Vorteile keine Nachteile.Das Design ist Zeitlos und die Boxen sind nicht so gross. Die Bassbox bringt einen Satten Bass und auch noch bei hoher Lautstärke bleibt der Klang noch klar. Ich habe mir nochmals so ein System gekauft.Ist halt Logitech die können es halt.

Super LautsprecherIch

Ich habe den Lautsprecher durch die guten Bewertungen gekauft. Leider konnte ich am meinem PC kein Bloetooth einstellen,deshalb habe ich den Lautsprecher Zurückgeschickt. Ich gebe den Lautsprecher trotzdem 5 Sterne

Guter Sound

Für eine kleine Preis günstige Anlage echt gut zum Serien und Filme gucken. Bringt Emotionen und Special Sounds gut zum Vordergrund.

Bewertet nach den ersten 2 ...

Bewertet nach den ersten 2 Betriebsstunden: Negativ: Die in meinen Augen dürftige Bedienungsanleitung ist auf der Verpackungskartonage aufgedruckt. Also erst einmal den Kartonagendeckel abgetrennt um eine handliche Anleitung zu haben (kann man aber auch leichter haben, wenn man sich bei Logitch ein Demo- Video anschaut. Die in meinen Augen fragile Bediendose hatte in meinen Augen auf der Draufsicht eine Schutzfolie mit einer „verführerischen Abziehlasche“ daran, unter der sich die schon sichtbare Bediensymbolik befände, dachte ich jedenfalls. Die Symbolik ist aber in der Folie eingearbeitet, darunter ist nur schwärze. Jetzt habe ich eine Bedienoberfläche mit Luftblasen darunter. Kann diese aber der Schönheit wegen auch ganz abziehen und den Memory- Part in meinem Kopf einschalten. Negativ sehe ich auch, wenn man während eines Musikstückes von der Lautstärken- auf die Bassstärkenreglung wechselt, hat man nämlich für ein bis zwei Sekunden störende Wechselgeräusche im Sound oder wenn man über den nicht spürbaren Lautstärkenanschlag hinaus geht. Zur allgemeinen Bedienbarkeit muß man schon mit einem gewissen Feingefühl dabei sein, gerade wenn man auf der Couch liegt. Man kann sonst schnell mal die Stummschaltung aktivieren. Positiv: Die Einrichtung bzw. Verkabelung mit meinem Rechner waren easy und der Sound ist im Preis- Leistung- Verhältnis gesehen vollkommen ok. Mein Fazit: Die Bedienbarkeit ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ausreichend aber der Sound ist gut bis sehr gut.

Ordentlich, aber schlecht einzustellen

Wie in der Überschrift schon erwähnt, ist der Lautsprecher nicht schlecht Dieser liefert wirklich guten Bass, auch wenn meiner Meinung nach zuviel Bass in der Standardeinstellung vorhanden ist. Stimmen sind leider im vergleich zum Bass viel zu leise, gehen nicht nur unter, sondern wirken im Vergleich auch etwas blechern. Gut, man kann jetzt sagen, dass man alles ja mit der Fernbedienung einstellen kann. Stimmt, wenn das dann auch wirklich leicht und gut funktionieren würde. Man hat nie wirklich eine Übersicht was man gerade macht. Man tappt beim einstellen die meiste Zeit im Dunkeln, und hofft dass man im richtigen Menü ist. Macht so echt keinen Spaß, leider.

Kommt gut wumms raus!

Kommt ganz gut wumms raus. Ist sehr einfach anzuschließen und einzurichten. Die Fernbedieung ist cool und funktioniert einwandfrei.

Guter Klang zum kleinen Preis

Schön schlichtes Design. Der Bass ist ordentlich, auch die Mitten und Höhen kommen sehr gut rüber. Die Kabel der Satelliten-Lautsprecher könnten aber länger sein, mit knapp 1,8m sollte man keinen riesen Schreibtisch haben, je nachdem wo der Subwoofer stehen soll. Empfehlen würde ich das Z407 über USB anzuschließen, nur dann ist auch die Lautstärkeeinstellung der kabellosen Fernbedienung synchron mit der von Windows. Die Z407 verfügen auch nicht über einen "Ein u. Ausschalter", sie schalten sich automatisch ein, wenn ein Signal vom Rechner kommt und schalten sich ca. 20 min nach dem kein Signal mehr kommt, wieder ab.

SuperLautsprecher

Sehr schöner Kang, kräftiger Bass, kinderleichte Installation, so macht Zocken am PC echt Spass, kann man bnujr empfehlen

Satelliten haben keine Qualität

Subwoofer in vergleich ist sehr gut, Satelliten können viele Töne nicht spielen.

Logitech Lautsprecher

Tolle Lautsprecher mit super Klang und sehr leicht über Bluetooth anzuschließen,kann diesen Artikel nur empfehlen

Super… Danke !!!! Super…. Danke !!! Super… ...

Super… Danke !!!! Super…. Danke !!! Super… Danke !!!! Super…. Danke !!!

Nicht für meine Zwecke geeignet....

Zur Aufrüstung des Homestudios wollte mein Mann sich neue PC-Lautsprecher holen. Die Logitech Z407 haben in diversen Magazinen gute Kritiken erhalten, vielseitige Anschlussmöglichkeiten und guter Sound, insofern bestellt. Leider haben wir es trotz umfassender Recherchen und zahlreicher Versuche nicht hinbekommen, die externe Soundkarte (ein "älterer" Guitar Port von Line 6) über Windows 11 entsprechend so zu konfigurieren bzw. einzubinden, dass es funktioniert hat. Normale Anwendungen wie Youtube oder auch Audiodateien über AIMP konnten zwar geöffnet werden und überzeugten mit einem druckvollen und auch transparenten Sound, aber der eigentliche Zweck (Homerecording mit direkter Gitarrenaufnahme und gleichzeitigem Abhören der Aufnahme, versucht mit unterschiedlichen Programmen) konnte nicht erreicht werden. Musste daher zurück geschickt werden. Vom Design und auch Klang her sicherlich ein gutes Produkt, aber für uns leider nicht geeignet.

prima klarer power😄👌...

riesen karton.mit1/2kleinkarton.unendlich viiiele kabel.funnktioniert.habe es nur am laptoo ausorobiert.aber der GROOOOßE LAUTSPRECHER.da werden nur die anschlüsse.u.due kleine maus muß man rückseite neben blutuknopf raufdrücken.dan gets an.oben drauf muß gedreht werden.wo lautsprecher anzeigt-sollte leise sein.geht aber laut.wo +.zeigt geht leise .u.unter der scdrehscheibe leuchtet lampe auf.komische maus.zum glück.habe 3verschied.pc lautsprecher bestellt.aber der 3fach.geht zurück.zuviel ksbel.u.bauaufwand.platzmangel.aber schöne klare laute musik.u.pauer.😄👌ffo.13.2.21

Sher schön

Sehr schön und ich empfehle es 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lautsprecher

Sie klingen super am PC. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Man kann auch per Bluetooth sein Handy verbinden und darüber hören und jederzeit zwischen den Empfangsarten wechseln. Bin schon am Überlegen ob ich sie mir auch noch für meinen TV hole. Habe seit vielen Jahren nur Logitech Lautsprecher am PC und bin von diesen hier sehr begeistert.

Gute kompakte Anlage

Eigentlich gibt es für mich nur einen Nachteil. Um den Bass einstellen zu können, drückt man länger auf die „Fernbedienung“. Dabei ertönt jedes Mal ein ziemlich lauter Ton egal welche Lautstärke man ausgewählt hat. Und es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern.

Toller Sound

Nachdem sich meine Lautsprecher nach langem Dienst verabschiedet haben, habe ich mir diese Boxen ausgesucht. Die Lieferung war wie immer schnell!! Der Sound ist echt der Hammer und einen weiteren Zusatzpunkt gibt es, dass endlich die Kabellage aufhört. Ich bereue nichts. Preis- Leisung ist super

Richtig super

Also ich muss ja ehrlich mal sagen für diesen Preis kann man nicht meckern ich bin sehr begeistert ich kann es nur jedem weiterempfehlen besonders der Klang ist einfach hammer auch wenn man das Mega aufdreht der Klang der bleibt richtig top

Super Boxen

Für das Geld solche Klangleistung,kann ich nur empfehlen. Leider kann ich die nicht an meinem TV Gerät anschließen, darum 1stern abzug. Aber ansonsten weiter zu empfehlen. Daran sieht man, es muss nicht immer teuer sein.

Logitech Z407

Dieses logitech System ist schön und doch noch sehr Leitungswasser stark für denn normalen Bereich zum zocken videos schauen auch der bluetooth modus funktioniert super einfach und Übertragungsfehler genau ohne Verzögerung

Sehr gute 2.1 Lautsprecher

Top für den Preis kann man nicht meckern. Der Bass ist Top, Aufbau ging sehr schnell und der Versand war extrem schnell… Abends bestellt und morgens um 10 Uhr war es schon da👌🏻

Für den Garten.

Wir haben uns die Lautsprecher für Abende im Garten gekauft und dafür sind sie völlig ausreichend. Haben einen guten Klang und freuen uns schon, wenn die Gartensaison bald wieder losgeht.

Preis Leistung Herrvoragend

Was soll ich sagen für den Preis sind die Boxen Hervoragend haben ein guten Sound, Bass und leicht zu Bedienen. Top Preis Leistungsverhältnis kann ich nur weiter Empfehlen.

Super Sound

Die Lautsprecher haben einen super Sound und tollen Bass und das ist für den Preis echt super und dann noch dieses Pad zum lauter leiser machen etc. echt klasse

Dezent und ansprechend gestaltete ...

Dezent und ansprechend gestaltete Lautsprecherboxen die ihren Zweck voll erfüllen. Für den günstigen Preis und die kompakte Größe guter Klang.

Megaaa

Ich liebe es. Super Qualität und super Bass. Mega ich kann es euch nur empfehlen. Leichte Montage und alles an Zubehör ist mit dabei.

super sound

mega preis super qualität wie immer einfach unschlagbar bei Otto -weiter so -so macht einkaufen Spass für s homeoffice mega