Topper Eazzzy, Genius, 7 cm hoch, Polyetherschaum, verlängert die Nutzungsdauer Ihrer Matratze!

Mieserabel verpackt - dicke Falten im Topper

Ganz, ganz schlecht verpackt. Mega klein zusammengerollt im Pappkarton angeliefert. 2 dicke Falten im Produkt, welche sich leider nicht komplett ausliegen. Was soll sowas ?! Geht postwendend zurück !!!

Für den Preis mehr erwartet

Also diesen Topper kann ich leider nicht weiter empfehlen. Die Merkmale die er eigentlich ausmachen soll, wie gegen Nacken und Rückenschmerzen zu lindern und einen hervorragenden Schlaf zu garantieren kann dieser Topper devenetiv nicht. Wir haben uns diesen zugelegt aufgrund von starken Schmerzen im Nacken und Rückenbereich aber es ist durch den Topper noch viel schlimmer geworden und das Bett mit den Matratzen haben wir seit einem Jahr. An diesem kann es nicht liegen. Also wir sind total enttäuscht von dem Genius Topper 😔

Nicht so gut!

Habe ihn mehrere Nächte ausprobiert. War nicht zufrieden. Rücken tut trotzdem weh. Die Rücksendung hat aber einwandfrei funktioniert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so einfach ist wie in der Werbung erklärt wird.

Wurde mehr versprochen

Ist nicht was ich erhofft habe , Preis nicht gerechtfertigt für das Produkt .