Topper Eazzzy, Genius, 7 cm hoch, Polyetherschaum, verlängert die Nutzungsdauer Ihrer Matratze!

Guter Artikel

Guter Artikel. Durch die Verpackung hat sich in der Mitte des Toppers eine Falte gebildet. Leider ist diese auch nach Tagen noch immer da .

Topper

Für den Preis doch etwas besseres erwartet. Ich will nicht sagen dass er schlecht ist aber auch nicht so toll dass ich sagen könnte meine Schmerzen wären weg.

Genius Verspricht viel und hält nicht

habe den Topper vor 1 Jahr gekauft über Genius, jedoch wie der zusammengelegt war ist nicht OK, in der Mitte ist heute der Bug vom zusammenlegen noch immer drin. Genius hat auf die Reklamation darauf gar nicht reagiert und sieht es als normal an, bei Telefonischer Nachfrage wurde mir das so mitgeteilt. Die Bewertung wurde nicht veröffentlicht. Schlafen ist noch immer gut drauf, wie lange das noch so bleibt weiss niemand, Weiterempfehlen würde ich den Topper nicht. Die Werbung im Fernsehen ist Maslos Übertrieben, den Test mit den Eiern und Nägeln habe ich nicht gemacht denn dann wäre der Topper reif für die Mülltonne (Wertstoffhof).

Der Topper ist im großen und ganzen in ...

Der Topper ist im großen und ganzen in Ordnung,aber man sollte sich bei der Verpackung etwas anderes einfallen lassen. Der Topper war in einem viel zu kleinen Karton. Man hat diesen wie ein Sandwich zusammengeklappt und dann gerollt. Beim Auspacken hat man genau in der Mitte eine längliche Erhöhung,die sich schwer entfernen lässt. Es sieht aus,als ob der Topper in der Mitte geteilt ist. Echt unangenehm darauf zu liegen. Wirklich sehr schade

Für den Preis was besseres erwartet

Anfangs war es gut aber nach kurzer Zeit flach gelegen demnach Werbeversprechen wurde leider nicht eingehalten. Kommt günstiger neues Bett zu kaufen letztendlich daher nur drei Sterne

Eazzzy Topper

Leider ist es in sehr kleinen Paket verpackt worden, so das 2 Hügel/ Knicke entstanden, diese gehen auch nicht ganz weg, das ist sehr schade, für den Preis, sonst ist ok

Das finde ich sehr schade

DerTopper ist gut Habe den Bezug gewaschen wollten wieder drauf ziehen ist voll verzogen passt nicht mehr genau rein das finde ich schade

Topper

Am Anfang liegt man gut aber schon nach 6 Monaten leider durchgelegen