Topper Eazzzy, Genius, 7 cm hoch, Polyetherschaum, verlängert die Nutzungsdauer Ihrer Matratze!

180x200 sehr schlecht für die Rücken!!!

Ich habe die Matratze am Sommer bestellt, nachdem ich mir permanent überall die Werbung gesegen! Normalerweise der Topper ist nicht schlecht und man wirklich überhaupt schwitzt nicht, wenn man druf schläft. Die Größe 90x200 ist in einem passenden Karton eingepackt und man hat keinen geklickten Hügel aber die Größe 180x200 ist in der selber kleiner Karton eingepackt und von allen Seiten gerollt und eingeknickt, und extrem gepresst damit sie passt. Ich hatte schon 4 mal Bandscheibenvorfälle gehabt und ich wollte endlich mal was gutes. Vielleicht ist das auch gut ber wenn die Matratze voller Länge wäre gerollt und nicht so extrem gepresst!!! Die Matratze ist auch zu groß geschnitten. Ich habe 180x200 bestellt und bekommt aber 190x210 und der Matratzenbezug ist für 170x190 geeignet. Bei der Matratzenbezug steht waschbar bis 60 Grad und als neu habe ich auch so gewaschen. Nach dem waschen der Bezug ist klein geworden und passt für 160x185 Bezug!!! Die Hügel sind immer noch nicht verschwunden!!! Es ist einfach unverschämt so zu verkaufen. Man sollte durch Spedition die Matratzen liefern statt in kleinen Kartons zu verpacken damit Kosten zu sparen!!! Unverschämt!!! Ich hätte gerne die aktuelle Bilder mit aktuellen Daten mitgeschickt aber hier es funktioniert leider nicht!!! So lange Otto die Lieferung/Verpackung nicht ändern ich kann auch nicht weiter empfehlen!!!!

Nie wieder

Habe mir den Topper bestellt, doch leider kam er so blöd verpackt ( dreimal gefaltet und dann gerollt) ,dass er sich gar nicht entfaltet hat. Er war an den faltkanten so gestaucht das es weh tut darauf zu schlafen. Die Hersteller sollten ihn lieber im ganzen Rollen und dafür etwas mehr Versandkosten nehmen.

Nicht empfehlenswert!

Die guten Bewertungen für diesen Topper sind mir unbegreiflich! Hier wird mal wieder deutlich, wie sehr Werbung und Realität auseinander liegen. Durch die miese Verpackung bilden sich Vertiefungen, die auch nach etlichen Wochen noch existent sind. Nie wieder werde ich einen Artikel von Genius kaufen!!

schlechte Qualität, stinkt nach Chemie

sehr schlechte Verarbeitung. Hält nicht was sie verspricht. Sehr unbequem, stinkt furchtbar und ist komplett krumm-1 Seite hat nur 180 Breite und 1 Seite 2m Breite bestellt haben wir 2 auf 2 m. Nicht zu empfehlen. Ist auch sehr unbequem

Topper

Der Tupperware ist gefaltet und nicht gerollt angekommen! Der Topperbezug hatte also tiefe Falten, die auch nicht weg gegangen sind! Dadurch war es blöd darauf zu schlafen. Deswegen habe ich den Topper zurück gesendet.

Erst einmal zur Info, habe den Topper über ...

Erst einmal zur Info, habe den Topper über Genius gekauft, nicht über Otto, aber Genius gibt keine Negativen Bewertungen frei. Erst waren wir sehr zufrieden, haben den Topper nun ein Jahr, und es haben sich auf beiden Seiten Kuhlen gebildet, ( Gewicht von meiner Frau und mir jeweils beide unter 80 Kilo) übrigens liegt der Topper auf einem neuen Boxspringbett. Ich wußte nicht das der Topper nur ein Jahr seine Qualitäten hält. Laut Genius ist es normal und kein Grund zur Reklamation. Ich bin sehr enttäuscht, und werde nie wieder so eine billige Qualität kaufen. Desweiteren bin ich auch von dem Kundenservice nicht begeistert, von Zwei Jahren Gewährleistung kann hier keine Rede sein, aber Hauptsache verkaufen, das kann jeder

Völlig überbewertet!!!

Haben den Topper aufgrund der TV-Werbung und der guten Bewertungen gekauft. War schon bei Lieferung von der kleinen Verpackung überrascht. Er war 2x gefaltet, gerollt und extrem gepresst. An den gefalteten Stellen haben sich über die komplette Länge zwei Huggel gebildet. Diese sollten nach ca 10 Tagen ausgelegen sein. Haben es 14 Tage versucht, hat sich NICHTS getan. Auf eine Anfrage beim Herstellers haben wir aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen, sollte schon zu denken geben, noch immer keine Antwort erhalten. Haben ihn heute wieder verpackt und zurück gesendet.

Kleiner als beschrieben

Der Topper wurde in 200x200 bestellt. Nach 4 Tagen "lüften" war die endgültige Größe nur 200x190 und passt daher nicht.

Mehr Schein als sein

1. Der Topper ist nicht wie bestellt 8cm sondern nur 7cm 2. Durch seine Verpackung im Karton, ist dieser so blöd gefalten, dass sich 2 kanten auf der gesamten Länge durch ziehen, dieses sollten sich zwar nach 10 Tagen lagen, aber das Taten diese nicht. 3. Egal welche Art von Matratze darunter liegt, der Topper gleicht nichts aus und schläft genau so wie mit jeden anderen Topper Ich habe den bestellt, aufgrund seiner guten Bewertungen, doch die kann ich leider nicht nachvollziehen. Ging auf jeden Fall zurück und ist ganz klar, sein Geld nicht wert.

Nicht zu empfehlen

Habe diesen Topper mit sehr hoher Erwartung bestellt und musste leider feststellen, das dieser überhaupt nicht dem entspricht wie beschrieben. Die Werbung im Fernsehen hat viel versprochen, eine absolute Frechheit. Noch nie so schlecht geschlafen. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Leider bin ich mit dem Artikel nicht ...

Leider bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden. Denn er wurde total falsch eingepackt.Der Topper hatte eine riesen Knickfalte,und somit konnten wir ihn nicht verwenden. Der große Nachteil war, er ist in der Falte schon teilweise gebrochen. War sehr über die Verpackung des Artikels enttäuscht. Und hiermit muss ich ihn zurück schicken.

Eazzzy Topper

Ist nicht das was ich erwartet habe. 6 Wochen Lieferzeit. Eigentlich 8 Tage. Habe was besseres erwartet.

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen

Zu Hart, gibt nur Rückenschmerzen für Rheuma Patienten nicht geeignet.

Da ist mein alter topper noch besser

Die Werbung für diesen topper trifft ja überhaupt nicht zu seit ich diesen topper benutze hab ich noch mehr Kreuzschmerzen als vorher. Werde ich auf jedenfall nicht weiterempfehlen

zu teuer, bei HSE 24 30 Euro billiger

Viel zu teuer, bei HSE 24 30 Euro billiger und Versandnur 5,95 Euro