Topper Eazzzy, Genius, 7 cm hoch, Polyetherschaum, verlängert die Nutzungsdauer Ihrer Matratze!

Artikel wie beschrieben. Meine ersten Nächte auf dem Topper,waren wunderbar,habe geschlafen wie ein Engel. Das einzige was mich gestört hat das die Maße nicht ganz korrekt sind.Aber es ist nur ein Topper. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen,aber von der Länge etwas länger. Ist empfehlenswert.

Super ware

Am Anfang etwas skeptisch gewesen. Aber muss sagen, seit der toper da ist, sehr guter Schlaf und keine Rückenschmerzen mehr

Schöne Topper,..

Kann ihn nur Weider empfehlen. Man schläft sehr gut darauf. Würde nur empfehlen den Topper anders einzupacken weil in der Mitte ein

Empfehlenswert!

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Habe zwei dieser Topper bestellt (wenn auch nicht bei Otto). Den ersten bekam meine Tochter, die absolut davon begeistert ist, da sie endlich wieder entspannt schlafen kann. Aufgrund dessen habe ich dann für mich nachbestellt und ich kann ihre Begeisterung nachvollziehen. Klar, anfangs ist es ungewohnt darauf zu schlafen, der Topper ist fest und weich zugleich, heißt: er gibt nach, wo er nachgeben soll, und stützt, wo er stützen soll. Der "Transportknick" ist nach einem Tag fast verschwunden, ebenso verschwindet auch der "neue Geruch" nach kurzer Zeit. Wer trotzdem noch über Rückenbeschwerden klagt, sollte nicht sofort den Topper dafür verantwortlich machen, sondern sich vielleicht mal Gedanken machen, welche Ursache diese haben. (Übergewicht, falsche Belastung im Alltag, anatomische Anomalien, Erkrankungen..... nur um ein paar Dinge zu nennen, diese vielleicht schon über Jahre andauernd..... der Topper ist dafür nicht die Ursache, er kann aber auch kein Allheilmittel sein!) Aber er kann in vielen Fällen vielleicht unterstützend helfen. Mir und meiner Tochter tut er auf jeden Fall gut und von daher kann ich ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der seine Matratze aufwerten möchte!

Sehr angenehmer und hochwertiger Topper

Wir haben uns diese Topper 2x für unser Boxpringbett dazu gekauft. DIe Topper haben eine hochwertige Qualität und sind sehr angenehm, wenn man darauf liegt. Seit wir die Topper nutzen, schlafen wir um einiges besser und ruhiger. DIe Topper passen sich gut an den Körper an und sind nicht zu weich und auch nicht zu hart. Ein Gewicht von 105KG steckt der Topper locker weg. Kann ich nur empfehlen, ist den Kauf Wert!

Wahnsinn

160x200 HG4 Lieferung: Schneller als gedacht Material top Schlafcomfort top Keine Rückenschmerzen mehr Die zwei knicke vom Transport gingen nach 24 Std gut weg Einfach nur zu empfehlen!

Toller Topper 👍

Wir haben einen neuen Topper gesucht, da unser alter so'n billig Ding war welcher damals beim Bett dabei war. War müll, jetzt haben wir uns für diesen entschieden. Und man muss sagen der Preis ist nicht zu teuer. Da der Topper wirklich das verspricht was angegeben wird. Meine Frau und ich schlafen seid dem auf jeden Fall besser. Fazit: Top👍😁

Absolut empfehlenswert

Bin sehr zufrieden! War auch erst sehr skeptisch vorallem da nach dem auspacken 2 Dellen deutlich sichtbar waren. Diese haben sich aber nach 2 Tagen gelegt. Auch wirkte er erstmal zu klein aber auch das hatte sich nach 2 Tagen geändert und er hatte die versprochene Größe. Schlafe seitdem viel besser! Für den Preis nur weiter zu empfehlen.

Ade Rückenschmerzen

Da ich schon lange Rückenschmerzen habe, wollte ich eigentlich neue Matratzen kaufen. Habe mich dann für diesen Topper entschieden. Zugegeben, die ersten Nächte waren ungewohnt und der Rücken tat auch noch weh. Aber es wurde täglich besser, kann jetzt wunderbar schlafen und bin früh erholt und ausgeschlafen. Und mein Rücken scheint's auch gut zu finden. Also, beste Entscheidung ever

10 von 5 Sterne!!!

Wir hatten uns vor 2 Monaten erst ein neues Bett gekauft, jedoch konnte ich absolut nicht schlafen, bzw. bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Haben uns dann für diesen Topper entschieden und sind schwer begeistert. Nach 4 Tagen war der Topper schon da, obwohl 8-10 Tage Lieferzeit angegeben waren. Ich war erst skeptisch, weil der Topper in einem Karton aufs kleinste zusammengefaltet und vakuumiert war. Nach dem Öffnen hat sich der Topper sofort entfaltet und wir konnten nach 10 Stunden Entfaltung direkt darauf schlafen. Es wird empfohlen, den Topper 10 Tage auslüften zu lassen, aber unser Exemplar roch bzw. riecht gar nicht! Ich schlafe seither wie ein Baby, habe fast keine Schmerzen mehr und das nach noch nicht mal einer Woche. Jederzeit würde ich mich wieder dafür entscheiden!

Hält was die Webung verspricht

Toller Topper bequem, saugstark, groß, weich. 180×200m wertet tatsächlich alte Matratzen auf. Auch für schwerere Menschen geeignet.

Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen wie jetzt!!! Würde ich immer wieder kaufen

Schlafe jetzt seit ungefähr einem Monat auf diesen Topper und bin begeistert. Keine Rückenschmerzen mehr. Hatte mich auf der Arbeit verhoben und der Orthopäde sagte zu mir" Einmal Rücken immer Rücken ". So war es auch. Aber seitdem ich darauf schlafe wache ich Morgens Erholt auf ohne Schmerzen. Würde diesen Topper immer wieder Kaufen. Habe entlich wieder einen Tiefen Schlaf.

Klasse Topper

Wir waren skeptisch aber jetzt finden wir es schade den Topper nicht früher gekauft zu haben. Endlich ohne Schmerzen aufzuwachen. Sehr zu empfehlen 👍 👍

Super!!!!

Wache wieder erholt und ohne Schmerzen auf. Kann ich nur weiterempfehlen, Schulterbereich und Rücken völlig entspannt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!

Ein guter Artikel

Der Artikel ist super ich habe sehr großes Problem mit der Wirbelsäule und konnte nicht durch schlafen seit dem wir den topper haben schlafen ich durch und stehe ohne schmerzen auf

Ich habe bisher den Kauf des Toppers keine Minute bereut. Sehr gute Schlafqualität, stehe morgens entspannter auf. Außerdem bleibt der Topper durch seine Halterungen an Ort und Stelle. Der Topper richt zwar am Anfang etwas, aber das gibt sich nach ein paar Tagen. Ich kann den Artikel nur empfehlen!

Endlich besser schlafen

Der Topper ist eine super Entlastung für meinen Rücken. Gekauft, 24h auf den Boden gelegt, dann auf die Matratze und schon konnte ich lange ohne Nackenschmerzen schlafen.

Ich liebe diesen Topper !!!

An sich muss der Körper sich immer an neue Sachen gewöhnen, so wäre es eben bei uns der Topper gewesen . Und ich schlafe seit dem besser als je zuvor , wir sind einfach total glücklich diesen Topper entdeckt zu haben . Er passt sich durch das Gel super an und seit den gibt es keine Rückenschmerzen mehr . Einfach nur zu empfehlen.

Qualitativ sehr gut

Ich habe nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Kein Geruch, passt perfekt auf mein boxspringbett. Keine Falten, ich weiß nicht warum hier gemeckert wird. Der Topper ist super, ich habe noch nie so gut geschlafen wie jetzt. Super Teil. Ich würde 10 Punkte vergeben wenn das ginge 👍👏👏👍

Super Schlafen

Hatte immer Nackenschmerzen und seit Ich den Topper habe stehe ich morgens ohne Nackenschmerzen auf ein Fach klasse dieser Topper kann ihn nur weiter empfehlen habe meinen Sohn auch gleich eine Bestellt und was super ist es gibt sie in allen Größen

Super toll!!

Hopper passt super toll. Material ist sehr schön und sehr bequem weich aber nicht zu weich. Man schläft sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen!

Supper Topper

Supper Topper der topper bast gut auf meiner Matratze und ich schlafe sehr gut und bin morgens gut ausgeschlafen. Kann ich bestens empfehlen

Hält was es verspricht

Ich muss sagen das ich am Anfang sehr skeptisch war den zu bestellen ich halte nichts von der Ware die Zuviel Werbung macht aber hab ich mich doch entschieden das zu kaufen und muss überraschenderweise sagen ich schlafe wirklich Tief und erholt wecke ohne Anspannung oder Schmerz bin sehr zufrieden mir passt das gut

Angenehmer Schlaf

Super Topper! Schön weich aber man versinkt nicht darin.

Sehr guter Artikel

Der topper ist Mega bequem und verspricht was es erzählt

Hat genau gepasst und würde ich weiter empfehlen.....

top Ergänzung zu guten Matratzen

Ich habe mir, wie alle 4-5 Jahre, neue Matratzen und somit auch wieder einen neuen Topper gegönnt. Der Topper ist um einiges besser als mein Topper zuvor, welcher im ähnlichen Preissegment gelegen hatte, und wertet die (wenn auch bereits sehr guten) Matratzen auf. Auf meinem Topper liegt zudem zum Schutz noch ein Unterbett - alles zusammen lässt mich besser als je zuvor schlafen und meine Schulter- und Hüftverspannungen (kommen immer zutage sobald meine Matratzen und Auflagen etwa vier Jahre genutzt wurden) sind wie von Zauberhand verschwunden.

Ein neues Schlafgefühl

Wir haben den topper gekauft weil wir ihn empfohlen bekommen haben und was soll ich sagen … wir sind mehr als zufrieden. ein entspanntes Schlaf Gefühl und man merkt das es sich hier um ein hochwertiges Produkt handelt. Die Verpackung war recht klein und ich ich war skeptisch jedoch haben die Knick Falten sich nach dem Aufbau glich gelegt und man konnte den topper nach gut einer Stu de beziehen ! Alles prima wir würden ihn wieder kaufen!

Ganz bequemer Schlafkomfort

Nachdem ich mich sehr geärgert habe über negative Bewertungen von Käufern, welche den Topper gar nicht bei Otto gekauft haben, kauften wir diesen trotzdem. Wir sind unsagbar froh darüber, weil unsere alten Matratzen dadurch sehr gut aufgewertet worden sind. Wir haben jetzt keine Besucherritze mehr und schlafen wieder ruhig und bequem und wachen morgens erholt auf. Was will man mehr