Topper Eazzzy, Genius, 7 cm hoch, Polyetherschaum, verlängert die Nutzungsdauer Ihrer Matratze!

180x200 sehr schlecht für die Rücken!!!

Ich habe die Matratze am Sommer bestellt, nachdem ich mir permanent überall die Werbung gesegen! Normalerweise der Topper ist nicht schlecht und man wirklich überhaupt schwitzt nicht, wenn man druf schläft. Die Größe 90x200 ist in einem passenden Karton eingepackt und man hat keinen geklickten Hügel aber die Größe 180x200 ist in der selber kleiner Karton eingepackt und von allen Seiten gerollt und eingeknickt, und extrem gepresst damit sie passt. Ich hatte schon 4 mal Bandscheibenvorfälle gehabt und ich wollte endlich mal was gutes. Vielleicht ist das auch gut ber wenn die Matratze voller Länge wäre gerollt und nicht so extrem gepresst!!! Die Matratze ist auch zu groß geschnitten. Ich habe 180x200 bestellt und bekommt aber 190x210 und der Matratzenbezug ist für 170x190 geeignet. Bei der Matratzenbezug steht waschbar bis 60 Grad und als neu habe ich auch so gewaschen. Nach dem waschen der Bezug ist klein geworden und passt für 160x185 Bezug!!! Die Hügel sind immer noch nicht verschwunden!!! Es ist einfach unverschämt so zu verkaufen. Man sollte durch Spedition die Matratzen liefern statt in kleinen Kartons zu verpacken damit Kosten zu sparen!!! Unverschämt!!! Ich hätte gerne die aktuelle Bilder mit aktuellen Daten mitgeschickt aber hier es funktioniert leider nicht!!! So lange Otto die Lieferung/Verpackung nicht ändern ich kann auch nicht weiter empfehlen!!!!

Nie wieder

Habe mir den Topper bestellt, doch leider kam er so blöd verpackt ( dreimal gefaltet und dann gerollt) ,dass er sich gar nicht entfaltet hat. Er war an den faltkanten so gestaucht das es weh tut darauf zu schlafen. Die Hersteller sollten ihn lieber im ganzen Rollen und dafür etwas mehr Versandkosten nehmen.

Artikel wie beschrieben. Meine ersten Nächte auf dem Topper,waren wunderbar,habe geschlafen wie ein Engel. Das einzige was mich gestört hat das die Maße nicht ganz korrekt sind.Aber es ist nur ein Topper. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen,aber von der Länge etwas länger. Ist empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert!

Die guten Bewertungen für diesen Topper sind mir unbegreiflich! Hier wird mal wieder deutlich, wie sehr Werbung und Realität auseinander liegen. Durch die miese Verpackung bilden sich Vertiefungen, die auch nach etlichen Wochen noch existent sind. Nie wieder werde ich einen Artikel von Genius kaufen!!

schlechte Qualität, stinkt nach Chemie

sehr schlechte Verarbeitung. Hält nicht was sie verspricht. Sehr unbequem, stinkt furchtbar und ist komplett krumm-1 Seite hat nur 180 Breite und 1 Seite 2m Breite bestellt haben wir 2 auf 2 m. Nicht zu empfehlen. Ist auch sehr unbequem

Topper

Der Tupperware ist gefaltet und nicht gerollt angekommen! Der Topperbezug hatte also tiefe Falten, die auch nicht weg gegangen sind! Dadurch war es blöd darauf zu schlafen. Deswegen habe ich den Topper zurück gesendet.

Mieserabel verpackt - dicke Falten im Topper

Ganz, ganz schlecht verpackt. Mega klein zusammengerollt im Pappkarton angeliefert. 2 dicke Falten im Produkt, welche sich leider nicht komplett ausliegen. Was soll sowas ?! Geht postwendend zurück !!!

Erst einmal zur Info, habe den Topper über ...

Erst einmal zur Info, habe den Topper über Genius gekauft, nicht über Otto, aber Genius gibt keine Negativen Bewertungen frei. Erst waren wir sehr zufrieden, haben den Topper nun ein Jahr, und es haben sich auf beiden Seiten Kuhlen gebildet, ( Gewicht von meiner Frau und mir jeweils beide unter 80 Kilo) übrigens liegt der Topper auf einem neuen Boxspringbett. Ich wußte nicht das der Topper nur ein Jahr seine Qualitäten hält. Laut Genius ist es normal und kein Grund zur Reklamation. Ich bin sehr enttäuscht, und werde nie wieder so eine billige Qualität kaufen. Desweiteren bin ich auch von dem Kundenservice nicht begeistert, von Zwei Jahren Gewährleistung kann hier keine Rede sein, aber Hauptsache verkaufen, das kann jeder

Völlig überbewertet!!!

Haben den Topper aufgrund der TV-Werbung und der guten Bewertungen gekauft. War schon bei Lieferung von der kleinen Verpackung überrascht. Er war 2x gefaltet, gerollt und extrem gepresst. An den gefalteten Stellen haben sich über die komplette Länge zwei Huggel gebildet. Diese sollten nach ca 10 Tagen ausgelegen sein. Haben es 14 Tage versucht, hat sich NICHTS getan. Auf eine Anfrage beim Herstellers haben wir aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen, sollte schon zu denken geben, noch immer keine Antwort erhalten. Haben ihn heute wieder verpackt und zurück gesendet.

Super ware

Am Anfang etwas skeptisch gewesen. Aber muss sagen, seit der toper da ist, sehr guter Schlaf und keine Rückenschmerzen mehr

Guter Artikel

Guter Artikel. Durch die Verpackung hat sich in der Mitte des Toppers eine Falte gebildet. Leider ist diese auch nach Tagen noch immer da .

Schöne Topper,..

Kann ihn nur Weider empfehlen. Man schläft sehr gut darauf. Würde nur empfehlen den Topper anders einzupacken weil in der Mitte ein

Kleiner als beschrieben

Der Topper wurde in 200x200 bestellt. Nach 4 Tagen "lüften" war die endgültige Größe nur 200x190 und passt daher nicht.

Mehr Schein als sein

1. Der Topper ist nicht wie bestellt 8cm sondern nur 7cm 2. Durch seine Verpackung im Karton, ist dieser so blöd gefalten, dass sich 2 kanten auf der gesamten Länge durch ziehen, dieses sollten sich zwar nach 10 Tagen lagen, aber das Taten diese nicht. 3. Egal welche Art von Matratze darunter liegt, der Topper gleicht nichts aus und schläft genau so wie mit jeden anderen Topper Ich habe den bestellt, aufgrund seiner guten Bewertungen, doch die kann ich leider nicht nachvollziehen. Ging auf jeden Fall zurück und ist ganz klar, sein Geld nicht wert.

Empfehlenswert!

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Habe zwei dieser Topper bestellt (wenn auch nicht bei Otto). Den ersten bekam meine Tochter, die absolut davon begeistert ist, da sie endlich wieder entspannt schlafen kann. Aufgrund dessen habe ich dann für mich nachbestellt und ich kann ihre Begeisterung nachvollziehen. Klar, anfangs ist es ungewohnt darauf zu schlafen, der Topper ist fest und weich zugleich, heißt: er gibt nach, wo er nachgeben soll, und stützt, wo er stützen soll. Der "Transportknick" ist nach einem Tag fast verschwunden, ebenso verschwindet auch der "neue Geruch" nach kurzer Zeit. Wer trotzdem noch über Rückenbeschwerden klagt, sollte nicht sofort den Topper dafür verantwortlich machen, sondern sich vielleicht mal Gedanken machen, welche Ursache diese haben. (Übergewicht, falsche Belastung im Alltag, anatomische Anomalien, Erkrankungen..... nur um ein paar Dinge zu nennen, diese vielleicht schon über Jahre andauernd..... der Topper ist dafür nicht die Ursache, er kann aber auch kein Allheilmittel sein!) Aber er kann in vielen Fällen vielleicht unterstützend helfen. Mir und meiner Tochter tut er auf jeden Fall gut und von daher kann ich ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der seine Matratze aufwerten möchte!

Sehr angenehmer und hochwertiger Topper

Wir haben uns diese Topper 2x für unser Boxpringbett dazu gekauft. DIe Topper haben eine hochwertige Qualität und sind sehr angenehm, wenn man darauf liegt. Seit wir die Topper nutzen, schlafen wir um einiges besser und ruhiger. DIe Topper passen sich gut an den Körper an und sind nicht zu weich und auch nicht zu hart. Ein Gewicht von 105KG steckt der Topper locker weg. Kann ich nur empfehlen, ist den Kauf Wert!

Für den Preis mehr erwartet

Also diesen Topper kann ich leider nicht weiter empfehlen. Die Merkmale die er eigentlich ausmachen soll, wie gegen Nacken und Rückenschmerzen zu lindern und einen hervorragenden Schlaf zu garantieren kann dieser Topper devenetiv nicht. Wir haben uns diesen zugelegt aufgrund von starken Schmerzen im Nacken und Rückenbereich aber es ist durch den Topper noch viel schlimmer geworden und das Bett mit den Matratzen haben wir seit einem Jahr. An diesem kann es nicht liegen. Also wir sind total enttäuscht von dem Genius Topper 😔

Wahnsinn

160x200 HG4 Lieferung: Schneller als gedacht Material top Schlafcomfort top Keine Rückenschmerzen mehr Die zwei knicke vom Transport gingen nach 24 Std gut weg Einfach nur zu empfehlen!

Topper

Für den Preis doch etwas besseres erwartet. Ich will nicht sagen dass er schlecht ist aber auch nicht so toll dass ich sagen könnte meine Schmerzen wären weg.

Nicht zu empfehlen

Habe diesen Topper mit sehr hoher Erwartung bestellt und musste leider feststellen, das dieser überhaupt nicht dem entspricht wie beschrieben. Die Werbung im Fernsehen hat viel versprochen, eine absolute Frechheit. Noch nie so schlecht geschlafen. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Genius Verspricht viel und hält nicht

habe den Topper vor 1 Jahr gekauft über Genius, jedoch wie der zusammengelegt war ist nicht OK, in der Mitte ist heute der Bug vom zusammenlegen noch immer drin. Genius hat auf die Reklamation darauf gar nicht reagiert und sieht es als normal an, bei Telefonischer Nachfrage wurde mir das so mitgeteilt. Die Bewertung wurde nicht veröffentlicht. Schlafen ist noch immer gut drauf, wie lange das noch so bleibt weiss niemand, Weiterempfehlen würde ich den Topper nicht. Die Werbung im Fernsehen ist Maslos Übertrieben, den Test mit den Eiern und Nägeln habe ich nicht gemacht denn dann wäre der Topper reif für die Mülltonne (Wertstoffhof).

Toller Topper 👍

Wir haben einen neuen Topper gesucht, da unser alter so'n billig Ding war welcher damals beim Bett dabei war. War müll, jetzt haben wir uns für diesen entschieden. Und man muss sagen der Preis ist nicht zu teuer. Da der Topper wirklich das verspricht was angegeben wird. Meine Frau und ich schlafen seid dem auf jeden Fall besser. Fazit: Top👍😁

Absolut empfehlenswert

Bin sehr zufrieden! War auch erst sehr skeptisch vorallem da nach dem auspacken 2 Dellen deutlich sichtbar waren. Diese haben sich aber nach 2 Tagen gelegt. Auch wirkte er erstmal zu klein aber auch das hatte sich nach 2 Tagen geändert und er hatte die versprochene Größe. Schlafe seitdem viel besser! Für den Preis nur weiter zu empfehlen.

Leider bin ich mit dem Artikel nicht ...

Leider bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden. Denn er wurde total falsch eingepackt.Der Topper hatte eine riesen Knickfalte,und somit konnten wir ihn nicht verwenden. Der große Nachteil war, er ist in der Falte schon teilweise gebrochen. War sehr über die Verpackung des Artikels enttäuscht. Und hiermit muss ich ihn zurück schicken.

Nicht so gut!

Habe ihn mehrere Nächte ausprobiert. War nicht zufrieden. Rücken tut trotzdem weh. Die Rücksendung hat aber einwandfrei funktioniert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so einfach ist wie in der Werbung erklärt wird.

Wurde mehr versprochen

Ist nicht was ich erhofft habe , Preis nicht gerechtfertigt für das Produkt .

Ade Rückenschmerzen

Da ich schon lange Rückenschmerzen habe, wollte ich eigentlich neue Matratzen kaufen. Habe mich dann für diesen Topper entschieden. Zugegeben, die ersten Nächte waren ungewohnt und der Rücken tat auch noch weh. Aber es wurde täglich besser, kann jetzt wunderbar schlafen und bin früh erholt und ausgeschlafen. Und mein Rücken scheint's auch gut zu finden. Also, beste Entscheidung ever

10 von 5 Sterne!!!

Wir hatten uns vor 2 Monaten erst ein neues Bett gekauft, jedoch konnte ich absolut nicht schlafen, bzw. bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Haben uns dann für diesen Topper entschieden und sind schwer begeistert. Nach 4 Tagen war der Topper schon da, obwohl 8-10 Tage Lieferzeit angegeben waren. Ich war erst skeptisch, weil der Topper in einem Karton aufs kleinste zusammengefaltet und vakuumiert war. Nach dem Öffnen hat sich der Topper sofort entfaltet und wir konnten nach 10 Stunden Entfaltung direkt darauf schlafen. Es wird empfohlen, den Topper 10 Tage auslüften zu lassen, aber unser Exemplar roch bzw. riecht gar nicht! Ich schlafe seither wie ein Baby, habe fast keine Schmerzen mehr und das nach noch nicht mal einer Woche. Jederzeit würde ich mich wieder dafür entscheiden!

Hält was die Webung verspricht

Toller Topper bequem, saugstark, groß, weich. 180×200m wertet tatsächlich alte Matratzen auf. Auch für schwerere Menschen geeignet.

Eazzzy Topper

Ist nicht das was ich erwartet habe. 6 Wochen Lieferzeit. Eigentlich 8 Tage. Habe was besseres erwartet.