AMD Prozessor Ryzen 5 5600X

Wieder mal eine super CPU von AMD

Ich habe den Ryzen 5600X am 5.11.2020 bei Otto bestellt und schon am 7.11.2020 bekommen. Dafür bekommt Otto schon mal die vollen 5 Sterne. Super schnelle Lieferung. Ja, ich habe wesentlich mehr bezahlt, als die UVP, aber da ich einem Kumpel meinen alten AMD 3600 versprochen habe und er schon ganz ungeduldig darauf gewartet hat, habe ich auf gut Glück hier bei Otto bestellt. Das ich noch einen 5600X bekommen habe, war für mich wie ein Hauptgewinn, denn schon sind die 5000er wieder ausverkauft. Die gehen weg wie die warmen Semmeln. Die CPU rennt hier sehr gut. Läuft absolut stabil, bleibt sehr kühl und hat auch nicht mehr diese Temperaturschwankungen, wie die 3000er Serie. Im Single Core schneller, als alle 10000er Intel CPU´s und im Multicore rennt der 5600X auch super. Für Gaming und Anwendungen wie, Blender 3D ist diese CPU einfach perfekt. Bin bis jetzt sehr angetan und sehr zufrieden. Ich kann diese CPU uneingeschränkt weiter empfehlen. Volle 5 Sterne von mir.

Gute Gaming-CPU

War auf der Suche nach einem Ersatz meines alten 2600X, und dank der guten Aufrüstbarkeit von AMDs Ryzen Plattform, konnte ich nach einem einfachen BIOS Update diese CPU problemlos einsetzen. Tatsächlich bilde ich mir einen spürbaren Geschwindigkeitsboost bei verschiedenen Spielen ein. Alles läuft etwas flüssiger. Und dass die CPU schneller UND sparsamer als die meisten Intels ist, kann man bei so ziemlich jedem Hardware-Magazin nachlesen.

Super und der Hammer !!!

Upgrade vom Ryzen 5 2600x auf diesen hier. Mein alter CPU war und ist ja gut genug, aber ich stehe auf hohe Leistung+FPS. Und hier enttäuscht dieser nicht. Kann diesen nur empfehlen für Gaming!!!!

Zen 3 auf Speed!

Die neuen Zen-3-Prozessoren von AMD sind wahnsinnig schnell und sehr gut zu kühlen. Leider hier nur etwas über UPV erstanden. Der Ryzen 5 5600X kann aber bedenkenlos weiterempfohlen werden.

Schneller wie AMD RYZEN 9 3900X Games

Diese CPU kann ich nur weiter empfehlen. Diese CPU ist in Games schneller wie ein AMD RYZN 9 3900x in Games Die CPU ist für eine Ryzen 5 nicht ganz Billig aber ihr Geld wirklich wert.

super

Sehr leistungsstarker Prozessor, der mir die Arbeit bei Grafikanwendungen doch sehr erleichtert. Sehr zufrieden! schnelle Lieferung da kann man nicht Meckern.

Super CPU die einfach Spaß macht

Super Cpu

AMD kam zurück wie Phönix aus der Asche! Super CPU mit viel Rechenleistung. 6 Kerne 12 Threads. Er boostet wie gewollt auf 4.65 Ghz

1a Prozessor

Läuft 1a ohne Probleme und sehr schnell,verwende ihn mit den beigefügten Lüfter,Lautstärke is angenehm,Leistung ist 1a

Top CPU!

Top CPU für sein Preis ! Ich habe mir den statt i9 10900k gekauft. Funktioniert einwandfrei

Bester Sweet Spot Prozessor für AM4

Mehr CPU braucht kein normaler User. Leider ca. 30-40€ zu teuer.

Toller Artikel zu einem tollen Preis

Toller Artikel zu einem tollen Preis würde ich wieder kaufen.

Toller Prozessor aber...

... die UVP die hier angegeben wird ist eine dreiste Lüge! Die UVP sind 299€ und sicherlich nicht 389€ Das ist schon ziemliche Abzocke die hier betrieben wird vor allem mit den 15% angeblichen Rabatt.

Top Preis-Leistung

Wer optimale Gaming-Leistung benötigt, findet in der Preisklasse nichts besseres. Single-Core Performance ist insbesondere stark zur 3000er Generation Mehr Kerne "braucht" man fürs gaming auf keinen Fall, machen in den meisten Fällen keinen Unterschied bzw. Nur sehr marginal, bei starkem Preisunterschied. Wichtig Anzumerken ist, dass ein BIOS-Update für alle 400- oder 500- Serien AM4 Mainboards nötig ist, sofern nicht schon vorinstalliert. Kann man auf der Website des Mainboard-Herstellers prüfen.

Super CPU

Preis / Leistung Verhältnis ist der beste Würde ich dieses Prozessor weiter empfehlen

Ein top CPU

Sehr schöner Artikel. Hält was es verspricht und würde ich weiterempfehlen

Super !!

Super Leistung 5000 heißt fps mit rtx 2070 super hat gute Ergebnisse gemacht

I have the good luck to take avantage of ...

I have the good luck to take avantage of 15% off , tomorrow i m home and i can t wait to install it , i see on youtube that 4xddr4 sticks make arround 10% fps overall.

👍😁😂😊

Die CPU ist nicht schlecht ist fast ungefähr so schnell wie die Ryzen 3700x +- in denn Spielen ist sie sehr Flott und in anderen Anwendungen geht auch gut wie gesagt ist ungefähr so schnell wie die 3700x 😁🤣👍✔