Ariete Zuckerwattemaschine Party Time rot 2973R

Kleine Startschwierigkeiten, aber dann super

Die Lieferung kam wie nicht anders zu erwarten pünktlich. Ich habe am Anfang echt ein bisschen experimentieren müssen, bis ich den Dreh heraus hatte mit dem "Drehen" der Watte. Man muss den Holzstab leicht schräg in die Öffnung halten und Kreise ziehen. Das Zubehör, wie den Zucker hab ich beim großen A gekauft. Dort wird die genaue Mengenangabe pro Zuckerwatte angegeben. Hat nach ein paar Mal Versuchen auch sehr gut geklappt.

Verliebt

Von der Firma hab ich bereits den Popcorn Automaten. Die zuckerwatte fand ich auch schon immer gut. Das dass aber so klasse damit funktioniert und auch die Reinigung so easy ist, habe ich nicht mitgerechnet. Das Gerät ist mind 1x die Woche an. Einfach super. Auch mehrere nach einander ist gar kein Problem.

Ein tolles Gerät

Macht super einfach Zuckerwatte und es geht auch recht schnell. Der Aufbau lässt sich einfach abnehmen und auch leicht reinigen. Die Möglichkeit kleine Bonbons zu verwenden ist richtig super! Dazu kommt, dass die Maschine toll aussieht.

Es funktioniert

Einfach super! Meine Kinder sind begeistert. Eine Portion ist nicht so gross wie am Markt, es liegt einfach an der Maschinen Größe. Aber es ist eine perfekte Portion für ein Kind:) und man macht sich so viele Zuckerwatten wie man will.

Tolle Zuckerwattenmaschine

Endlich Zuckerwatte zu Hause, die Kinder haben sich sehr darüber gefreut, ein absolutes Highlight auf jeder Party

Für zuhause eine sehr gute Maschine macht was sie soll kann man weiterempfehlen

Zuckerwattemaschine

Diese Zuckerwatte Maschine ist wirklich Top leicht bedienbar sehr zufrieden empfehlenswert und macht nicht nur Kinder Spaß sondern auch Erwachsene 🤗🤗🤗

Sehr gutes Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Lohnt sich voll.würde auf jeden Fall weiter empfehlen

Zu Klein

Leider macht sie zu kleine zuckerwatte Kann ich leider nicht empfehlen Besser auf der Kerwe kaufen

Gut gut gut gut 👍 ...

Gut gut gut gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😋😋😋😋💓😋😋😋💓💓💓💓😋💓💓💓💓💓💓💓💓

👍🏻❤️

Ich habe es zum Geburtstag meiner Tochter gekauft, gute Qualität und leicht zu reinigen

Macht Spaß

Sehr gutes Gerät,macht für Kinder sehr viel Freude, dass man zu Hause auch Wattezucker machen kann

Geiles Gerät

Eine sehr schöne Zuckerwattemaschine. Für die Kids ein wahres Highlight.