Swirl Bodendüse Swirl® Teppich- und Hartboden Umschaltdüse, Zubehör für Fast alle handelsüblichen Staubsauger mit rundem Staubsaugerrohr (außer VORWERK + DYSON). Miele, Siemens, Bosch, AEG, Philips, Kärcher, (Packung, 2-tlg)

Mega Bodendüse

Leider war von meinem Staubsauger die Düse kaputt. Also musste nur eine neue Düse her. Also entschied ich mich für diese. Ich kann sagen, das ich es nicht bereut habe. Am Anfang dachte ich, oh die ist aber schwer. Aber jetzt bin ich mega zufrieden, egal ob Fliesen, Laminat oder Teppich.

Für dicke Teppiche mit Katzenhaaren

Die Originaldüse hat den Geist aufgegeben und ich brauchte Ersatz. Diese Düse ist super - besser als das Original. Da ich fast nur hochflorige Teppiche habe und mit 2 Langhaar-Katzen lebe, war das Saugen echt mühsam. Das ist jetzt viel besser geworden. Kann ich nur empfehlen.

Guter Artikel funktioniert prima

Die Bodendüse passt gut auf meinen AEG Staubsauger und verrichtet ausgezeichnete Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Preis-/Leistung sehr gut. Freundliche Grüße Hans

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Voll zufrieden

Dank des Adapters passt die Düse auch wunderbar auf meinen kleinen AEG-Vampyr. Gleitet mit der Bürste leicht über's Laminat und auch auf den Teppichen saugt sie prima. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Die Düse hält was sie verspricht

Die Düse ist einfach in der Handhabung. Hab sie für meinen Hanseatik gekauft, da die andere Düse kaputt gegangen war. Passt super gut aufs Rohr und ist auch nicht so breit wie die andere. Kann ich nur weiter empfehlen

ein Bürste die man sehr gut einsetzen kann.

Wir haben uns für diese Bodendüse entschieden , da wir Teppichböden und Hartfußboden haben. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Sie passt genau an unseren Staubsauger und läuft sehr leise und leicht.

Gutes Material, für mich leider zu schwer. Also weiter mit Marke Sonnenschein saugen. Schade

Super Bürste

Gute Bürste. Steht dem Original nur in einem Punkt nicht so ganz nah. Man kann bei einem Bodensauger den Griff nicht in dem Staubsauger befestigen, da keine Halterung vorhanden ist.

Das was ich gesucht habe

Meine ist kaputt gegangen wollte mir ein Ersatz holen und dann war das der perfekte Deal der war im Angebot und es genauso gut wie die Originale

Passt sogar an einen alten DC08 ohne Adapter

Die Bodendüse ist schön groß und sitzt gut an Rohr. Läuft sehr leicht und saugt auch auf Teppichen schön kräftig. Wir sind zufrieden.

Ein sehr guter Artikel

Hier sieht man die gute Qualität er passt perfekt und bringt seine Leistung er jeder Zeit weiter zu empfehlen.

Ist in Ordnung

Passt nicht zu hundert Prozent auf alle angegebenen Staubsauger aber erfüllt trotzdem seinen Zweck

Leider....

ist das Gerät für mich viel zu schwer und schwierig zu händeln. Für mich ungeeignet und geht daher zurück.

Düse

War erst skeptisch zwecks,,Universal" aber passt perfekt und hält auch an meinem AEG Staubsauger.

Gute Staubsaugerdüse

Bin voll zufrieden mit der Staubsauger Düse, gleitet sehr angenehm über meinen gefliesten Boden.

Funktioniert super

Für Siemens Staubsauger passt es ohne den Adapter, funktioniert super.

Die sauberste Borste

Es macht mein Teppich sauber es ist wunderschön

Super!!!!!!

Eine tolle Bodendüse und dazu noch super leise. Kann ich nur empfehlen!!!

Perfekt

Sehr sehr zufrieden und saugt auch sehr gut nur das blöde ist es ist etwas groß

Guter Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben. Gute robuste Qualität. Leider hat er nicht gepasst..

Klasse Artikel!!

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, zu einem sehr guten Preis!

Klasse

Eine tolle Düse, bin sehr zufrieden

perfekt