exquisit Eiswürfelmaschine EM 6002 sw

Eiswürfel

Dauert ein wenig lange aber für den Sommer und Heimgebrauch ausreichend

Tolles Gerät

Funktioniert einwandfrei und auch schnell. Jedoch sind es relativ kleine Eiswürfel

Tut genau was es soll

Das Gerät ist recht kompakt, so dass es nicht viel Platz wegnimmt. Es ist nicht zu laut. Die Geschwinddigkeit der Eiswürfelproduktion kann man etwas verkürzen indem man kaltes Wasser einfüllt. Ansonsten dauert es über eine Stunde bis der Behälter voll ist. Für 3-4 Personen ausreichend.

Für den Hausgebrauch optimal

.... vor einer Party mit vielen Gästen sollte man sicherlich 'vorarbeiten', aber das ist für mich okay. Allerdings scheint zwischen den Eiswürfelgrößen S und L nicht wirklich ein Unterschied zu sein - damit kann ich jedoch leben.

Sehr leistungsstark , aber laut

Ein Eiswürfelbereiter für den Hausgebrauch. Einzig beim Runterkühlen ist das Gerät etwas lauter. Fertige Eiswürfel sollten zeitnah verwendet oder eingefroren werden , im Gerät tauen sie zumindest im Sommer schnell an.

Nicht besonders gut

Viel zu teuer für das bisschen Eis was es herstellt . Es war echt nicht sowie ich es mir vorgestellt habe . Die Eiswürfel waren immer zu dünn.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Für den Preis Top, leider sind die Eiswürfel der Größe L nicht so groß wie erwartet.

Eiswürfelmaschine

Funktioniert sehr gut. Nur eine Stern wenig für Gewicht .. ziemlich schwer.

Sommer kann kommen

Sieht sehr schick aus