exquisit Eiswürfelmaschine EM 6002 sw

Super Gerät, ab jetzt immer Eiswürfel im Haus

Was soll ich groß schreiben, sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Sie macht gute Eiswürfel, natürlich nicht zu vergleichen mit denen die man kauft, aber sie sind Ok kühlen die Getränke gut runter und darum geht es. unter dem Wasserbehälter ist ein kleiner Verschluss den man rausziehen kann um das restliche Wasser abzulassen., finde ich praktisch. Ansonsten macht sie alle ca. 7min 9 Eiswürfel und hat einen kleinen Lüfter eingebaut. Wir und unsere freunde sind begeistert, man kann sie auch einfach laufen lassen während man zusammen sitzt, TOP Kaufempfehlung.

Eis Eis Eis, soviel Du willst!

Habe das Gerät im Winter gekauft, für meine Hausbar. Die Bedienung ist denkbar einfach, Wasser rein, Größe wählen, einschalten und los gehts. Schon nach wenigen Minuten kommen die ersten Würfel, danach geht es zügig weiter. Bin sehr zufrieden mit Größe und Kälte der Würfel. Ideal für einen schönen Scotchblend on the rocks. Haben das Ding neulich bei einem Whiskyabend ausprobiert, alle waren begeistert. Freu mich schon auf den Sommer im Garten mit kühlen Limonaden!! Absolut zufrieden, Kaufempfehlung! Freue

Gute Eiswürfelmaschine für den Hausgebrauch

Wir sind sehr zufrieden mit der Eiswürfelmaschine. Sie produziert in ziemlich kurzer Zeit Eiswürfel. Diese sind natürlich nicht so gross wie die Eiswürfel, die man im Handel bekommt. Da wir sie aber vornehmlich für Wein nutzen, finde ich das sogar ganz gut, dass man nicht diese grossen Boller ins Glas geben muss. Wir lassen die Maschine immer einmal komplett den vollen Wassertank verarbeiten und frieren die Würfel in T*-Dosen ein. Sie lassen sich wunderbar entnehmen und klumpen nicht zusammen.

Ein toller Artikel, ich bin zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

Lohnt sich

Die Maschine ist fast ohne Bedienungsanleitung zu bedienen, ich hatte bloß Schwierigkeiten mit der Abflussschraube. Die fertigen Eiswürfel schmelzen nicht in der Box und sind auch sehr schnell produziert.

Super Qualität

Kann man nur weiter empfehlen. Die ersten Eiswürfel in nur 7 Minuten . Gleichmäßige Eiswürfel einfach toll diese Maschine zu Hause zu haben .

Ruckzuck Eiswürfel

Morgens schnell andrücken und innerhalb kürzester Zeit haben wir die Eiswürfel. Gerade bei den heißen Tagen eine wirkliche Erleichterung.

Superleichte Bedienung Eiswürfel in Minutenschnelle fertig Super für jede Party

Super toll gerade für den Sommer oder für Longdrinks läuft ständig bei uns

Sehr leise

Super einfach zu bedienen und sehr leise . Eiswürfel sind super fest

Jederzeit und schnell perfekte Eiswürfel

Nachdem ich mal wieder vergessen habe mir Eiswürfel zu machen und nur warme Getränke zuhause hatte dachte ich mir das ich endlich eine Eiswürfel Maschine brauche und sie ist top, die Eiswürfel sind von der Größe eigentlich perfekt und ziemlich schnell fertig, wenn man mal ein paar zu viele macht kann man sie einfach in eine tüte packen und einfrieren, für mich der perfekte Begleiter für den Sommer!

Tolles Gerät

Super Sache und der Sommer kann kommen.War ein Geschenk und der Beschenkte war begeistert

Schöne Maschine

Diese Eiswürfelmaschine tut was sie soll. Perfekte Größe der Eiswürfel. Die Lautstärke ist auch absolut ok. Sie ist in einer schönen glänzenden schwarzen Farbe. Sie hat sogar ein CLEAN Programm. Bisher kann ich nur gutes sagen. Der Sommer kann kommen. Absolut empfehlenswert!

Super Ware

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩👍👍👍🤩🤩🤩

Würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Artikel, ich würde sie immer wieder nehmen. Er macht das was er soll kleine und große Eiswürfel in einer guten Geschwindigkeit. Klare Kaufempfehlung 👍

Super Gerät

Wir trinken bei diesem heißen Sommer gern alle Getränke mit Eiswürfeln. Da auch noch mehrere Gäste angesagt waren, habe ich kurz entschlossen die Eiswürfelmaschine bestellt. Sind sehr zufrieden. Kompaktes leises Gerät. Haben wir zu viel Eiswürfel, kommen sie ins Tiefkühlfach. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht verkleben.

Top für denn Sommer

Wir haben es geholt weil wir im Sommer gerne kalt trinken und im Winter auch gerne mal einen cocktai ich kann es nur empfehlen es Dauert nicht lange und schon kommen die ersten Würfel raus und es gibt auch kein Ende einfach klasse das Teil ist auch nicht zu laut finde ich

Exquisit Eiswürfelmaschine

Eine sehr tolle Idee diese Eiswürfelmaschine, da hat man bei Partys auf die schnelle Eiswürfel, bin sehr zufrieden damit und würde die Eiswürfelmaschine sehr empfehlen.

Top Eiswürfelmaschine

Ich möchte sie nicht mehr missen, habe sie im Wohnwagen integriert und kann somit Sommer wie Winter kalte Mixgetränke trinken. Sie läßt sich leicht reinigen und auch die Dauer ca. 8Minuten für die Würfel ist im grünen Bereich.

Ein wirklich tolles Teil

Diese Eiswürfel Maschine ist echt klasse !!! Ich kann sie wirklich empfehlen. Die Eiswürfel sind schnell gemacht, man hat die Wahl zwischen zwei Eiswürfel Größen und alles funktioniert bestens. Klare Kaufempfehlung !

Kauf nicht bereut

Im Sommer lief sie jeden Tag, sie macht super Eiswürfel in kurzer Zeit.

Cool

Hatte kindergeburtstag Maschine produzierte schöne Eiswürfel für groß und klein Ansonsten kommt dieses Gerät in womo

Coole Eiwürfelmaschine,

haben wir reduziert erworben und die Maschine macht kleine und große Eiswürfel 🧊, diese sind jedoch hohl von einer Seite. Bedienung ist einfach, prima Sache, wenn man ein kühles Getränk möchte. Vielen Dank

Gutes gerät

Preis - Leistung ist ok, sind sehr zufrieden mit der Eiswürfelmaschine !!!

Super Gerät

Wer mit diesem Gerät nicht zufrieden war, hat bestimmt was falsches gemacht. Der ist sehr toll. Der Sommer kann kommen. Kann nur weiterempfehlen.

Guter Eiswürfelbereiter

Macht gute Eiswürfel, ist nicht zu laut.zeigt an wann er gereinigt werden soll.hat 2 grössen S und L zum einstellen der eiswürfelgrösse. Bin zufrieden mit dem Gerät und würde ihn wieder kaufen

Eiswürfel in kurzer Zeit

Gestern bei 36 Grad in der Gartenlaube den Härtetest bestanden. Hat zuverlässig Eiswürfel produziert…..

Sehr gutes Gerät.

Ideal für heiße Tage und man braucht nicht hinter Eiswürfel hinterlaufen!

Macht das was in der Beschreibung steht. Bin ...

Macht das was in der Beschreibung steht. Bin sehr zufrieden. Eisstücke sind groß genug.

Tut was es soll. Eis alle 12 Minuten, stoppt auch wenn der Eiskorb zu voll ist. Gerät ist leise und lässt sich leicht reinigen. Empfehlung!