Plissee EASYFIX Lilly Green, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, nachhaltig schön, mit Recyclingmaterial

Simpel und effektiv, viel Flexibilität

Die Clips passen für Rahmen verschiedener Dicke, was ich gut finde. Montage war auch relativ unkompliziert (solange man der Anleitung genau folgt und die Schnüre nicht zu straff zieht. Das hatte ich am Anfang nicht berücksichtigt und das Ding hing schief, aber nachdem ich genau der Anleitung folgte, hängt es nun perfekt) und es ist blickdicht. Meine Nachbarn sehen also nichts mehr von mir. Alles in allem solide und sehr nützlich und man kann es auch alleine montieren.

Schönes Plissee

Das Plissee passt super und das ganz ohne Bohren! Es ist Blickdicht und hat einen schönen hellen Grauton. Ich kann das Plissee nur weiterempfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis gute Plissees

Die Plissees ließen lich prima anbringen. Sind blickdicht, verdunkeln aber etwas den Raum. Wir haben sie behalten, obwohl die Farbe dunkler ist als angegeben.

Tolles Plissee

Sieht sehr schön aus. Einfache Montage

Optisch sehr hochwertig

Dieses Rollo sieht optisch wirklich sehr schön und hochwertig aus und macht was her. Als Sichtschutz nicht so optimal, da sehr durchsichtig.

Sieht super aus

Wir haben 2 Plissee für unseren Fitnessraum gekauft. Die Montage war einfach. Die Plissee's sehen gut aus