WMF Topf-Set Function 4, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 5-tlg., 1 Bratentopf 20cm, je 1 Fleischtopf 16/20/24cm, 1 Stielkasserolle 16cm), Induktionstöpfe

WMF mehr geht nicht für die Küche

Habe vor Jahren von meinem Ausbildungsgeld mir WMF Topfset inklusive Pfannen gekauft und nun auf das Set gewechselt. Was soll ich sagen ich bin absolut begeistert das Kochen bringt es hiermit auf die Höchste Stufe und jeder der Qualität liebt wird hier voll auf seine kosten kommen. Ein muss für jeden Mann und Frau

Top Topfset

Durch die Function 4 ist es eine Erleichterung das Gemüse oder Nudeln abzugießen. Beim Kochen merkt man das die Wärmeverteilung im Topfboden sehr gleichmäßig ist. Würde mich immer wieder für dieses Set entscheiden.

Sehr praktische Töpfe

Die Töpfe machen einen sehr Hochwertigen Eindruck. Der Boden der Töpfe ist recht dick, was für die Induktion mit Sicherheit von Vorteil ist. Dadurch sind sie etwas schwerer aber völlig in Ordnung. Auch das Ausgießen des Nudelwassers ist mit den Deckeln wirklich super.

das Beste was es gibt.

ich bin auch noch nach einem halben Jahr von den Töpfen begeistert, würde das Set immer wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel andere Töpfe zu haben die eine gute Qualität haben vielleicht habe ich auch Glück dass die langlebig mit guter Pflege das lange da was von haben dafür 5 Sterne und ich empfehle sie weiter den Artikel

Tolle Topf set

Bin sehr zufrieden und freue mich für diesen Einkauf

Schönes Design

Die Töpfe sehen erstmal sehr gut aus. Das Kochen darin macht richtig Freude. Sehr gut finde ich diese Varianten am Deckel. Kaufempfehlung, sie sind ihr Geld wert.

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität.

WMF - Funktion 4

Das beste was ich je an Kochgeschirr hatte. Einfach Super Ware !!! Immer wieder !!! Sehr zu empfehlen !!! Danke ❤️

WMF

Qualität hat einfach bestand! Super Töpfe

Ich bin begeistert

Man merkt das sie von guter Qualität sind.

DIE SIND ES!

Wir haben zwei andere Topfset zurückgesendet bis wir endlich die RICHTIGEN gefunden habe. Diese WMF-Topfset ist unschlagbar. Wir sind schockverliebt: funktional, hochwertig, hält die Wäreme sehr gut... unschlagbar!

Ich sage nur WMF. Meine alten WMF Toepfe hatte ich 48 Jahre, musste sie leider abgeben da ich einen Induktionsherd habe. Hoffe sie begleiten mich viele Jahre

Super schick

Sehen nicht nur toll aus. Würde ich jede Zeit weiter empfehlen

Topfset

Tolles Design

Super Töpfe!

Hab mir jetzt endlich mal "gute" Töpfe gegönnt und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Es köchelt auf einer Stufe weniger und die Siebfunktion ist einfach genial! Auch das Scheppern der Deckel vermisse ich nicht.

Sehr schöne Set.

Bin sehr, sehr zufrieden, habe sehr viele Sachen von wmf, diese Set habe ich für meinen Sohn bestellt, da er haus gebaut hat und ende Juni kommt neue Küche.

Super schöner Artikel

Top Qualität, nicht zu schwer und sehr handlich, kann ich nur weiter empfehlen.

super

bin sehr zufrieden!!

Hammer Topf Set

Es klebt nichts. Sie sehen wunderschön aus und das Material ist sehr gut. Alles drin was man für den Alltag brauch. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gern. Bin wirklich mehr als zufrieden.

Super TOP

Gute Qualität von einem deutschen Hersteller. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Wenn Sie nur wmf-Kochgeschirr wählen

Mega 🔝

Super tolle Töpfe. Die verschiedenen Optionen den Deckel auf dem Topf zu platzieren, funktionieren super 👍

Topf Set

Spitzenqualität von WMF. Da macht das Kochen super Spaß.

Ein Artikel der vieles abdeckt

Toll ist das Maß und der Abguß im Deckel. Tolles Design