Kaiser Backformen Springform Classic Plus, Springform 26cm rund mit 2 Böden, Made in Germany

Backen macht Spaß!

Hat man die richtige Backform, dann macht backen auch so richtig Spaß. Die Kaiser Backspringform Classic ist von guter Qualität, solide und stabil. Leicht eingefettet,löst sich der Kuchen nach dem Backen leicht aus der Form. Auch der Preis ist gut und angemessen.

Eine sehr tolle Backform!

Ich habe mir diese Backform bestellt, da bei meiner alten nun die Beschichtung defekt war. Bisher bin ich super zufrieden. Sehr gute Qualität und die Beschichtung ist top!

Tolle Form

Sieht super aus und wenn es auch 10-15 Jahre hält wie meine alte Form, bin ich hoch zufrieden!

Backform mit Beschädigung

Die Lieferung kam verbeult und verspätet, wobei Otto nichts für den mangelhaften Service des Lieferanten kann. Allerdings für die Beschädigungen, wenn man auf negative Bewertungen eingehen würde. Bei mir konnte ich die Beulen raus drücken, was dann auch kein schlechteres Backbild ergab. Von der Beschichtung oder Farbe wurde nichts beschädigt, was mich von einer Rücksendung dann absehen ließ. Will mir die Form ja auch nicht an die Wand hängen sondern nur einen Kuchen backen, dort fallen die sehr minimalen eventuell noch vorhandenen Unebenheiten überhaupt nicht auf. Also OTTO, nachbessern bzw. zukünftig besser machen.

Sehr gute Qualität

Gleich beim ersten Kuchen backen, ließ sich der Kuchen ohne Probleme aus der Form lösen.

Top!

Alles was von Otto kommt ist super. Ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde bei Otto.

super backform

super form, bleibt nichts kleben

Gut. Jederzeit wieder

Backform

Schöne Backform leider war ein kleiner knick im Rand aber sie geht haben es mir wieder zurecht gebogen ist wohl beim Versand passiert

Tolle Backform

Tolle Backform, der Kuchen klebt nicht an und lässt sich leicht lösen

Tolles Teil

Klappt super mit dem Backen

Die Backform gehört in jedem Haushalt. Die Form ist sehr stabil und sie lässt sich gut reinigen.

Sehr gute Springform

Die Springform ist super kann nicht auslaufen , da die Einrastung Rille nicht an der Seite ist , sondern im Boden. Kann nicht wie die andern Kunden schreiben das sie nicht verpackt war , ist im Karton gewesen und auch nicht verbeult. 👍

Praktisches Duo

Ich liebe die Backform, ihre Vorgängerin hat nach 3 Jahren und gefühlt tausend Kuchen die Beschichtung verloren. Immer wieder diese :-)

Top Form. Sehr stabil und robust.

Top Form. Sehr stabil und robust.

gute Qualität zahlt sich aus

Die Backform hat eine prima Antihaft-Beschichtung, was ich nach bereits 2maligem Back bestätigen kann. Schön ist auch, dass die Form 2 Böden hat. Der Gugelhupf-Boden war mir wichtig, da ich bisher nur eine Form ohne diesen Einsatz hatte.

Solide Form für angemessenen Preis

Ich war überrascht, wie teuer Backformen sein können. Diese hier lag preislich im Mittelfeld und überzeugte durch die zwei verschiedenen Böden. Und tatsächlich bereue ich den Kauf nicht. Die Form ist sehr solide und stabil.

Entspricht der Beschreibung

Bin schon lange auf der Suche nach einer nicht zu teuren Backform. Diese Backform erfüllt ganz meinen Wünschen. Bereits Kuchen da drin gebacken und lässt sich super toll lösen und ein schönes Back Ergebnis

einfach super.

diese springform von kaiser ist mal wieder super. habe auch nichts anders erwartet, da ich schon seit jahren mit der firma kaiser sehr zufrieden bin. immer wieder gern , auch andere formen von kaiser gekauft.

Die Kaiser Backspringform Classic ist von ...

Super Backform !

Die Backform war des Morgens angekommen und am Nachmittag habe ich einen Kuchen gebacken. Sehr zufrieden, der Kuchen ließ sich leicht aus der Form lösen und das Backergebnis super.!!!

Kaiser Back- Springform

Habe heute das erste Mal damit gebacken. Die Qualität und die Beschichtung ist in Ordnung. Das Backergebnis ist super. Habe schon zwei Backformen von Kaiser und bin damit sehr zufrieden.

Eine empfehlenswerte Springform von Kaiser

Ich bin mit dieser Springform sehr zufrieden. Gute Qualität. Ich habe mit Kaiser Backformen immer wieder gute Erfahrungen gemacht.

Bin zufrieden mit der Lieferung

Der erste Kuchen hat sich nicht aus der Form gelöst....mal probieren....vielleicht klappt es beim nächsten besser....evtl. zu schnell gestürzt.

Ich hatte schon die Vorgänger Backform ...

Ich hatte schon die Vorgänger Backform gehabt und sehr zufrieden damit. Jetzt war es nach ca. 10 Jahren Zeit für eine neue. Sehr zu empfehlen

Praktische und gut aussehende Springform

Alles hat supi geklappt. Vom Bestellen bis liefern... Hab die Kuchenform schon mehrfach benutzt und bin mehr als zufrieden. Wie immer: danke Otto!

Sehr gut Schon kuchen drin gebacken Klebt ...

Sehr gut Schon kuchen drin gebacken Klebt nicht

Einfach prima

Dies war meine erste Backform von Kaiser aber mit Sicherheit nicht die Letzte. Perfektes Backergebnis ohne Anhaften. Da macht das Backen Spaß.

Solide Backform

Die Springform von Kaiser ist sehr gut. Es läuft noch aus und der Kuchen lässt sich gut aus der Form lösen.