Kaiser Backformen Springform La Forme Plus, Ø 26cm rund mit 2 Böden, Made in Germany

Artikel ist gut ABER beschädigt angekommen

Kaiser Backformem sind qualitativ hochwertig. Jedoch wurde mir eine beschädigte Form geschickt. Auch die Packung war dilettantisch zugeklebt. Ich Frage mich wirklich, warum OTTO ernsthaft versucht, beschädigte Ware an die Kundschaft zu bringen?! Ich bewerte hiermit mehr OTTO als das Produkt mit 2 Sternen. Schickte den Artikel umgehend zurück. Aber das hätte man sich sparen können!

Sehr gute Qualität

Ich habe mich bewusst für dieses Preissegment entschieden, weil ich den billigen Formen überdrüssig war. Die Qualität ist einfach eine völlig andere. Schwer, robust und hochwertig.

Endlich

eine Backform bei der nichts anklebt. So macht backen Spaß

Mass-Angabe

Innendurchmesser nur 24,5 cm nicht 26cm

Super Backform

Gibt's keine Nachteile!

Die Backform war ein gewünschter Artikel mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Schwere Ausführung, Leicht zu reinigen. Verschluss etwas hackelig

Enttäuschung

Ich backe sehr viel und dachte ich lasse mir die Form schicken und schaffe mir mal Qualität an. Von WEGEN. - Bin enttäuscht. - Entspricht n i c h t dem Preis - Leisutngsverhältnis. - Antibeschichtung bringt NICHTS. - Die ZWEI Kuchen die ich gebacken habe...beide in dere FORM hängengeblieben. - Schade!!!

Super!

Würde ich sofort wieder bestellen!

Wunschartikel

Diese Kaiser Back und Springform lässt Backliebhabern das Herz höher schlagen das Material und die Optik sind Klasse und die praktische Handhabung eine Freude auch ist diese Kaiser Back und Springform leicht zu reinigen

Super!

Ich hatte von "Kaiser" auch nichts anderes erwartet: super Backform, backt schön gleichmäßig. Feste Schnalle und schöner, tiefer Rand, wo nichts ausläuft!! Immer wieder gerne!! Da macht das Backen Spaß!

Enttäuschend

Leider haftet der Teig an dieser Form außerordentlich gut, auf einfetten kann nicht verzichten werden.

Sehr gute Qualität

Diese Backform ist sehr praktisch, da sie 2 Böden hat, 1 mal für Kranzform und Bisquit, bzw. Kuchen. Ist sehr pflegeleicht, nichts bleibt beim Saubermachen anhaften.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Jetzt kann ich wieder meinen Liebling Kuchen backen. Die Form als Zweiteiler hat sehr guter Qualität und backen macht wieder Spaß weil klebt jetzt nichts an.

Garantiertes gelingen

Super tolle backform nichts klebt an, gute Kaiser Qualität eben, habe schon andere ausprobiert die günstiger waren, aber kein Vergleich zu Kaiser.

Mega Backform mit hohem Qualitätsmerkmal

Tolle Backform von Kaiser, Spannverschluß von hoher Qualität, Beschichtung top, Wechselboden

Nichts klebt mehr fest

Endlich Kuchen backen ohne das er kleben bleibt..leicht und easy zu reinigen

Sehr gute Qualität. Tolle Verarbeitung.

Seitdem gibt es viel öfter selbst gebackenen ...

Seitdem gibt es viel öfter selbst gebackenen Kuchen.

Nach dem Backen lässt es sich super leicht reinigen