WMF Seiher Gourmet, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (1-St), Ø 24 cm

Quallität gut

Der Artikel wurde extra in dieser Qualität Edelstahl 18/10 gewählt, man möchte ja schließlich auch was für sein Geld bekommen und halten soll´s ja auch noch. Nur der Versandt war mieserabel, nur in einer dünnen Plastiktüte kan das Teil an. Kein sonstiger Schutz vor Beschädigungen. In einem stabilen Karton hat man es zumindestens zu transportieren - sehr negativ - sparen am falschen Ende. Bei einer Beschädigung wäre der Artikel prompt zurück gegangen, das muss doch nicht sein !!!

Artikel sehr gut im Haushalt aber Achtung wenn Artikel Heiß ausgespült wird dass Material wird schnell heiß aufpassen beim anfassen WMF kann ich nur weiter empfehlen Ist in der Anschaffung halt teuer und Gute Qualität

WMF Sieb für über 45 Euro

Das Sieb kam in einer Plastiktüte bei mir an. Völlig verbeult und zermackt.

Braucht man in jeder Küche

Für WMF Liebhaber ein Muss. Sehr edel und dieses Sieb braucht man auch in jeder Küche

Gut

Artikel ist hochwertig - allerdings wirklich sehr teuer.

Qualität

Es ust robust und sieht echt topp aus - etwas groß aber dennoch gut

Schön edel Rost frei marke wmf sehr zufrieden empfehle ich weiter

Perfekte Qualität!

Ein ganz klarer Kauf: wmf hast du für die Ewigkeit!

Einfaches Sieb

Das Sieb ist einfach und leicht. Es erfuellt seinen Zweck erscheint aber doch recht teuer fuer Design und Qualitaet. Immerhin gute Fuellmenge und spuelmaschinen geeignet.

Guter Artikel

Die Gröse ist passend. Wertig aber trotzdem dafür Preis sehr hoch.. Sehr gut zum abseien von Kartoffeln und Nudeln. Standfest, kein Kippeln und überschwappen mehr.

Hochwertiger Seiher

Verbanne nach und nach alles Plastik im Haushalt. Mit diesem hochwertigen Seiher aus Edelstahl setze ich die Serie fort

Viel zu Teuer

Das Sieb ist gut aber das Preis Leistungs verhältnis ist nicht gegeben geht wieder zurück

Etwas klein aber ansonsten sehr zu empfehlen!

Als ich den Sieb bestellt habe, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so klein ist. Trotzdem bin ich insgesamt mit der Verarbeitung und Optik sehr zufrieden. Jetzt muss ich es nur noch in der Küche testen.

Qualität ok!

Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Qualität ist ok - hätte mir aber für "Gourmet" viel mehr erwartet! Geringes Gewicht, Handhabung bisschen unpraktisch ...

Super Teil

Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

WMF Seiher Gourmet, Cromargan® Edelstahl Rostf

WMF Seiher Gourmet, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (1-St), Ø 24 cm , ist praktisch sieht edel aus.

Guter Artikel

Habe mir diesen Seiher gekauft da er eine schöne Größe hat und auch mal etwas mehr Inhaltrein geht. Bin von WMF noch nie enttäuscht worden, deshalb viel mir die Entscheidung leicht.

WMF Seiher

Schöne Passform, funktionabel gestaltet und durch Preisreduzierung top

Das Sieb ist einfach und leicht. Es erfuellt ...

Finde sieht Edel aus!

Vorher Plastik Sieb gehabt jetzt mal was edles aus Metall (altes Plastik in der Küche wird durch Glas und Metall ersetzt. Soweit es geht.Klappt bis jetzt ganz gut)

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Kann ich weiter empfehlen , WMF Love it👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Edelstahlsieb!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, ich hoffe es rostet nicht wieder, wie die Billigteile

Wunderschön!

Hab sehr viele Zubehör von WMF bin immer wieder begeistert von der Qualität! Kann nur weiterempfehlen.

WMF-Qualität die begeistert

Wir sind begeistert von dem Seiher. Top-Qualität. Nicht ganz billig aber es zahlt sich aus.

Schönes Produkt

Ich habe erst gezweifelt aber wo ich es benutzt habe sehr schönes Teil weiter zu empfehlen

Perfekt

Wer WMF mag, ist es ein Muss. Super edel….habe es auch schon verschenkt, kam super an.

Hochwertiger Durchschlag

Entspricht dem, was ich gesucht habe. Zum Abgießen oder Dämpfen hervorragend einsetzbar.

Klare Kaufempfehlung

Schönes Sieb! Die Größe ist in Ordnung. Sehr gute Qualität von WMF!!!