WMF Schneidebrett, Bambus, (1-St), aus Bambus mit Saftrille, beidseitig nutzbar

Defekt mit Absplitterung auf der Schneidefläc

Leider kam das Brett kaputt an. Zweimal in unnötiges Plastik verpackt und trotzdem Absplitterungen auf der Fläche und an den Rändern. Produktsicherung aus Pappe oder Papier wäre sinnvoller und Umweltschonender gewesen.

Artikel sieht toll aus leider beschädigt

Ist so wie andere es auch beschrieben haben. Schlecht verpackt und überhaupt kein Schutz. Kein wunder das die Ecken aufplatzen, nicht zu empfehlen.

-schade-

Leider ist der gelieferte Artikel an der Ecke beschädigt. Geht somit zurück. Was mich echt erschreckt hat, ist die Verpackung. Ich war der Meinung, Otto verpackt die Ware nicht mehr in Plastik. Zum einen war das Brett mit Folie eingeschweisst und dann nochmal in eine Plastikhülle gepackt. Ersticken wir denn eh schon in Plastik??? Sehr schade!!!! Habe extra ein deutsches Produkt gewählt.

Ein WMF Brett in eine Plastiktüte gesteckt...

...ich dachte, ich sehe nicht richtig. Wer steckt ein WMF Brett in eine Plastiktüte und schickt es auf Reisen? Das finde ich sehr unprofessionell. das Brett ist eingeschweißt, habe es nicht weiter untersucht, wollte die Folie nicht entfernen. Schicke es sofort zurück.