Silit Vorratsdose Storio, Glas, Kunststoff, (Set, 3-tlg), mit Aromadeckel

Sehr zu Frieden

Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Sehr hochwertiger Artikel zum Sparpreis.

Qualität hat eben seinen Preis. Aber der Preis ist im Vergleich zu den 3 Einzelboxen immer noch um 11 Euro günstiger. Sehr schönes Design - die schwarzen Deckel sind sehr hochwertig, bei Gebrauch merkt man schon den Unterschied zu billigeren Produkten. Ein Stern Abzug aber trotzdem für die Größe - diese ist im Vergleich zu den Abbildungen bei Otto deutlich kleiner.

Klasse :-)

Qualität die Überzeugt.Sehr hochwertig.Sehr modern.Toll Anzusehen.Und den Preis Wert.Etwas kleiner als gedacht.Aber günstiger als sie Einzeln zu kaufen. Suchte noch was für Unser Weihnachtsfest / Raclette.Siehr schön aus und mit dem passenden Deckeln gut zu verstauen.Hab gleich nochmal 2 bestellt.

Der Preis lohnt sich alle mal!!

Anfangs wollte ich günstigere Dosen kaufen, aber habe mich dennoch für Silit entschieden und gleich 2 gekauft. Ich kann sie einfach nur empfehlen, der Mercedes unter den Frischhaltedosen! Sichel kauft man sich nur einmal!

Tolle vorratsdosen

Die vorratsdosen sind super . Von Qualität her finde ich sie super sind sehr gut verarbeitet . Ich habe direkt 2 Packungen bestellt und für mich riecht es aus super 👍.

Ein tolle Artikel, aber

Ist zwar gute Artikel, leider sieht es auf dem Bild Gros aus sind kleiner, und mein packet war geöffnet wurde wahrscheinlich von einen anderen Kunden zurück geschickt

Einfach super

Gehe gerne mit Behältern einkaufen, um Müll zu vermeiden. Super Prdukt, auch für diesen Zweck!

vielseitig verwendbar

hochwertiges Produkt, vielseitig verwendbar: Mikrowelle, Gefrierschrank, Backofen, Kühlschrank, Brotzeitdose

Silit Vorratsdose »Storio«

Silit Vorratsdosen »Storio« sind toll, super Qualität, trendig. Ich würde gerne wiederempfehlen.

Einfach super

Ein toller Artikel,der sein Geld wert ist.

Super.

Die Vorratsdosen haben eine super Qualität und sehen sehr hochwertig aus. Mir gefallen sie.

würde es immer wieder kaufen

Meine Dritte Voradsdose packung bin sehr zu frieden, damit würde später noch eins kaufen

Einfach super

Finde sie total toll und auch die Farbe ist super es läuft nichts aus Top

Sehr schöne Behälter. Qualität top. Farbe sehr edel. Schneller Versand

Praktisch

Bin zufrieden praktisch qualitativ, lässt gut säubern

Schone set gefällt mir sehr gut wie immer danke 🙏 Otto