WMF Spaghettitopf, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), mit Siebeinsatz, Ø 24 cm, Induktion

Technik funktioniert

Für eine relativ große Personenzahl eignet sich dieser Spaghettitopf besonders. Von der Technik sind alle begeistert, weil sie perfekt funktioniert. Günstig ist der Topf zwar nicht, aber er eignet sich auch für größere Mengen von Eintöpfen oder dergleichen. Wir nutzen ihn jetzt schon sehr oft und insofern macht er sich schnell bezahlt.

Top Kochtop vielseitig

Top Kochtop, schöne Größe - bei uns gibt’s viel Suppe oder Eintopf- würde ich immer wieder kaufen

Toller Topf

Sehr guter Topf ..ideal für grosse Mengen Spaghetti. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Qualität die überzeugt

Da wir eine neue Küche haben inkl. Induktionsherd, wollte ich neue Topfe und Pfannen haben. Nun habe ich einen Mix aus Fissler und WMF Kochgeschirr. Zu diesem Topf, ich habe lange nach einem Topf dieser Art gesucht. Preislich war ich bereit mehr auszugeben da ich großen Wert auf Qualität lege. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Topf ist super. Die Qualität überzeugt und die Kocheigenschaften sind prima. Vielleicht etwas groß für einen 2 Personenhaushalt. Aber der Topf war seinerzeit im Angebot und so habe ich zugeschlagen. Sehr praktisch ist der Siebeinsatz, damit müsste im Grunde auch das Dünsten von Gemüse gelingen. Aber das muss ich noch probieren. Nudeln lassen sich jedenfalls prima zubereiten. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Wmf das beste

Super topf allerdings is der einsatz zu tief wodurch man sehr viel wasser brauch, müsste die hälfte sein dann könnte man die nudeln darunter kochen und oben was dämpfen nutze ihn dennoch

Mehr erwartet...

Bei dem Preis erwarte ich Kaltgriffe. Leider konnte ich dies nicht wirklich herauslesen vor der Bestellung. Geht nun unbenutzt zurück. Schade

WMF Spaghettitopf, Cromargan® Edelstahl Rostf

WMF Spaghettitopf, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, (1-tlg), mit Siebeinsatz, Ø 24 cm, Induktion Preis Leistung passt, seht guter Topf

Gute Qualität, schöne Größe, einfache ...

Gute Qualität, schöne Größe, einfache Handhabung. Empfehlenswert