Kaiser Backformen Muffinform Inspiration, (1-tlg), für 12 Muffins oder Cupcakes, Made in Germany

Ideal für Anfänger und für Profis

Corona macht’s möglich. Und bringt sogar einen Backbanausen wie mich zum teigrühren. Nachdem ich bei Lea Green ein attraktives veganes Muffinrezept entdeckt habe, musste ein Muffinblech her. Und dann um sicher zu gehen, ein Markenprodukt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Schon der erste Versuch ohne Muffinförmchen hat hervorragende Ergebnisse geliefert. Und weiter kamen später dazu. Ein sehr gleichmäßiges Backergebnis, außen schön knusprig; ich empfehle, ohne die Papierförmchen zu backen. Und die Reinigung ein Kinderspiel. Ich bin begeistert.

Blech kam verbeult an

Ich bin richtig enttäuscht, hatte Mich sehr darauf gefreut. Schon am Anfang, dachte Ich Mir: "bei der Lieferung hätte man es besser verpacken müssen." Dann packe Ich #as Blech aus und seh am Rand gleich schon eine rießen Delle und in 3-4Muffinfärmchen kleine Beulen. Für den Preis sollte sowas nicht passieren und noch dazu, machte es auf Mich qualitativ keinen hohen Eindruck. Kann Ich nicht weiterempfehlen. Artikel ging wieder zurück.

Naja

Schnelle Lieferung, leider kamen zwei zerbogen an. Habe es nicht zurück geschickt weil ich sie dringend gebraucht habe. War arber enttäuscht.

Praktisch und wertig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Preis für gute Ware

Bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Sehr praktisch!

Ich wollte ein Muffinblech, das meine Muffinförmchen dabei unterstützt "gerade" zu bleiben und nicht auseinander zu gehen. Das klappt super! Zudem lässt sich das Blech gut per Hand reinigen. Genau, was ich wollte! :)

Spielzeug

Das Ding erinnert mehr an ein Förmchen aus dem Sandkasten, als an eine Backblechform! Die Verpackung war schon nicht soliede, denn dass Formblech kam hier verbogen an, da die Blechdicke sehr gering ist, "schätzungsweise 0,5 mm!" Dieses Blech könnte sich im Ofen in der Hitze nochmal verbiegen, da ich aber das Ding unbedingt brauche und es billig ist, probiere ich es morgen erst einmal aus.

ausgepackt und losglegt

Ohne Kratzer oder sonstiges kam die Backform bei mir an. Ausgepackt und gleich ausprobiert. Die Zwiebel Muffins wurden super...Ich kann die Backform mit gutem Gewissen weiterempfehlen auch wenn sie nicht die Billigste hier bei Otto ist. Aber wer Qualität möchte muss hin und wieder etwas mehr Geld ausgeben

Top Backform !!!

Ich habe mir zum ersten Mal so eine Muffins Backform gekauft, habe diese auch sofort benutzt......ging super und vorallem lässt sich sehr gut reinigen....man kann die Backform auch gut verstauen, wenn man will auch aufhängen und vorallem die Lieferung kam schnell an.....Danke Otto......Den Artikel kann ich sehr empfehlen:):)

Tolle Muffinform

Perfekte Größe und läßt sich nach Benutzung gut reinigen die Form.

Alles Super

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️☺️☺️👍👍👍👍

🌹🌹🌹

🌹🌹🌹🌹❤️🌹❤️🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Super Qualität, mehr als Zufrieden

Super Qualität, mehr als Zufrieden

Eine schöne Muffinform,

Es ist eine sehr leichte Muffinform,,, sie hält was sie verspricht derTeig klebt nicht an der Form wir haben sehr leckere Schoko Muffins gemacht die ganz leicht raus gingen, selbst Kinder haben so Spaß am backen, gerne weiter zu empfehlen

Toll!

Wir haben bisher immer ohne Muffin Form gebacken, wodurch unsere Muffins eine sehr unschöne Form hatten - das Auge isst ja mit 😉 aber dank der neuen Form gelingt das Backen nun richtig perfekt!

Ganz tolle Muffinform

Sehr gute Firm. Gewohnt gute Qualität. Leicht zu reinigen. Handhabung sehr gut. Praktisch zum aufhängen. Würde ich wieder kaufen. Volle Punktzahl.

Wie zu erwarten

Backform backt wie zu erwarten. Backe aber grundsätzlich mit Papierformchen drin von daher kann ich nicht beurteilen wie die Antihaft Beschichtung ist. Leider passen nicht zwei Formen nebeneinander in den Ofen

Gut aber mit Kratzer

Vom Kaiser habe ich schon ein paar Produkte, deshalb habe ich mich an den gleichen Herstellern entschieden. Leider habe ich Kratzer gesehen, vor ich es ausgepackt habe. So schickte ich es zurück.

Tolle Backform

Ich bin mehr als nur zufrieden, gefällt mir gut und nach ersten Test , kann ich sagen das nicht festgebacken ist, Kartoffel-Muffins ließen sich sehr gut aus der form lösen. Bin sehr zufrieden damit.

Die richtige Wahl!

Dieses Muffinblech bäckt sehr gut und es haftet nichts an. Es ist superleicht zu reinigen. Nach Vergleich mit vielen anderen Blechen war es die richtige Entscheidung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Eigentlich eine tolle Backform, dennoch habe ich sie zurück geschickt, weil sie mir nicht tief genug war. Das war aber meine Schuld, hätte ich rauslesen und vorher mal schauen können.

Backen was das Zeug hält

Ja diese Muffinformen sind einfach sehr gut. Bisher nur mit Papierförmchen gebacken daher kann ich keine Aussage treffen, ob sich Kuchen gut auslösen würde. Für mich aber perfekt

Tolle Qualität

Die Muffins lassen sich ganz einfach entnehmen. Es backt nichts an und ist super einfach wieder sauber gemacht. Ich bin sehr zu frieden und kann es nur empfehlen.

Tolle Backform!

Die Backform hat eine gute Größe und die Muffins lassen sich leicht lösen. Ich hatte die Form auch schon in der Spülmaschine und es gab keine Probleme.

Klassische Muffinform

gute Verarbeitung und kein vor allem - kein Anbacken - macht sich auch super für Rühreif Muffins - sind super zufrieden - preis ist auch in Ordnung

Super Muffinform

Die Backform ist super verarbeitet, riecht nicht nach Industrie oder gleichen & kann nach dem einmaligen Spülvorgang gleich verwendet werden.

Tolle Form.

Super tolle Form. Einfach zu reinigen. Perfekte Ergebnisse. Kann man immer weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍